[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Man kann doch eigentlich eine persönliche Nachricht auf den
Sperrbildschirm schreiben. Geht das bei jemandem?
G. steffen431
 
Muss gerade fest stellen, dass die 7.1 genauso wie die 7.0 vorher anfängt sich hin und wieder eine Gedenkminute zu genehmigen. Anscheinend sind die leaks wohl doch auf Dauer noch nicht der Hit.
 
steffen431 schrieb:
Man kann doch eigentlich eine persönliche Nachricht auf den
Sperrbildschirm schreiben. Geht das bei jemandem?
G. steffen431

Ja bei mir geht das man muss aber dazu den hacken setzen bei mehreren widget auf sperrbildschirm
 
Danke! Mein Handy gehört zu den, wo es nicht geht.
Habe alles ausprobiert. Ist aber nicht so wichtig. Kann
damit leben.
G.steffen431
 
Wie machst du es denn? Du gehst in Einstellungen dann hacken setzen bei mehreren widget dann lockscreen aktivieren auf der Uhr nach rechts wischen. Auf das plus drücken die uhr widget von Samsung auswählen dann in Einstellungen gehen Sperrbildschirm Sperrbildschirm widget klicken dann uhr und persönliche Nachricht anklicken umstellen auf persönliche Nachricht speichern dann ein Punkt drunter kannst die Farbe und Text ändern
 
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Natürlich funktioniert es bei mir.
Danke nochmal. Irgendwie hatte ich einen Denkfehler drin.
G.steffen431
 
Moin

Ich sehe irgendwie keinen unterschied zu der stock leak... gibt es denn eine goa einstellung oder app wo man sachen anpassen kann wie mw hack und Veränderungen der status bar ? Oder hat diese rom das gar nicht ?
 
Du musst jetzt die Donate App im Goa Forum kaufen, um die Einstellungen machen zu können.
 
Hallo evtl. kann mir jemand bitte helfen Facebook läßt sich nicht mehr installieren Fehlercode -12 ”bitte danke” Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schau mal in data/app ob du da eine Facebook. odex liegen hast. Wenn ja lösche diese und mach ein Reboot dann sollte es wieder gehen
 
Hab mir grad die ROM geflasht und ich wollte fragen, ob ich bei der ROM den s4 launcher installieren mit Wetter Widget flashen kann?
Und wenn hat mir jemand eine .zip? :cool2:
MFG
 
Habt ihr mal den Goatrip mit dem Siyah Kernel als zweites Rom zum laufen gebracht.
 
Die 7.0 oder 7.1 geht mit keinem Custom-Kernel, da Samsung die Sourcen noch nicht rausgegeben hat.
 
Ich hab einen bug gefunden.
enn ich über Kontaktliste telefoniere, funktioniert alles prima. Aber wenn ich Telefonnummer manuell eingebe, erscheint die Meldung "Vorgang com.android.phone wurde angehalten" Also telefonieren nicht möglich.

LG darkluzifa
 
Kann ich NICHT bestätigen! Bei mir Funktioniert es.
Kann es vielleicht sein, das du ein Theme Installiert hast?
Das Problem hatte ich bei meiner eigenen Theme.
Nachdem ich es angepasst habe Funktioniert es wieder,
kann sein muss aber nicht!
 
ja hab das aktuelle OP 7 drauf
 
Dann frag da mal im Thread nach, ob das vielleicht nach andere haben!
Wie gesagt, es kann muß aber nicht!
 
Sperrbildschirm-SMS-Empfänger hinzufügen, funktioniert nicht.
Nach ausgeschaltetem Bildschirm stottert die Musik.
 
Bei mir funktioniert die Musik ohne Probleme und ich höre viel Musik

Was meinst du mit SMS Empfänger im Sperrbildschirm
 
Ich habe auch keine Probleme mit der Musik und Nachrichten kann ich auch auf'm Lockscreen hinzufügen!
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten