[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Cornmat schrieb:
Wenn Du richtig gelesen hättest, dann würdest Du sehen, dass ich schon gespendet habe!!!!

Für mich ist es jedoch absolut nicht einzusehen, dass man bezahlen MUSS, um an die eigentlichen Einstellungen, welche die Rom erst ausmachen, ranzukommen.

Ist leider der einzige Weg seine Arbeit zu schützen. Wie weiter oben geschrieben wurde hat vor kurzem wieder jemand seine Arbeit gestohlen und als eigene Arbeit ausgegeben. Nun hat er den Code beim Anwalt hinterlegt und sollte jetzt einer klauen kann er klagen. Dadurch dass er auch weiß wer Zugriff hat (alle die über Paypal 1€ gespendet haben) ist die Suche nach dem "Schuldigen" einfacher.
Ich hab den 1€ einfach gespendet, denn das ist die ROM sicherlich wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut okay, das wusste ich nicht, dass sich schon wieder Jemand mit fremden Federn geschmückt hat.
 
Wieso kannst du das nicht nachvollziehen JKay und zick andere machen es nicht anders und der eine 1 ist jedes Update mit drin von der App also ist es doch kein bein bruch. Er könnte ja auch Sagen ich 5 euro für die App.

Apps im PlayStore wo du nur die werbung weg hast sind stellen weise noch viel teurer also ich kann das nichtr nachvollziehen

Sorry
 
nobody573 schrieb:
Wieso kannst du das nicht nachvollziehen JKay und zick andere machen es nicht anders und der eine 1 ist jedes Update mit drin von der App also ist es doch kein bein bruch. Er könnte ja auch Sagen ich 5 euro für die App.

Apps im PlayStore wo du nur die werbung weg hast sind stellen weise noch viel teurer also ich kann das nichtr nachvollziehen

Sorry

Siehe einfach mein Post über Dir:razz:
 
Solange es nicht zur Geldmaschiene wird, ist doch alles OK.Wenn der Gespendete Euro an denn Rechtsanwald geht ist es eine gute Investition. Ich sehe ein das der Uhrheber die kosten nicht alleine tragen sollte. Meine Sorge ist nur das diese Aktion eine Lavine lostreten kann und andere Rom Bastler mitreißt
 
Also ich find das voll Ok.
Für eine ganze Rom 1€ zu bezahlen, gerade wenn das so eine Hammer Rom ist!
Wenn man überlegt was manche für irgendwelche Sch..... Apps verlangen,
die es im Play Store gibt und manche auch noch bezahlen!!!
 
Ich Spende jeden der eine Rom oder Thema macht was, wenn ich sie
viel benutze. Es sehr viel Arbeit. Ich hab selber viel gemacht. Da weiß
ich was dahinter steckt und so ist es eine Anerkennung und das sie uns
lange erhalten bleiben.
G. steffen431
 
Die Frage nach dem Sinn, ob Geld oder nicht Geld für eine Firmware oder App sollte sich nicht stellen. Viel wichtiger ist die Frage wie Mißbrauch unterbunden werden kann.
 
Ich würde gern zum Thema zurück kehren ;)

Wie kann man im Pulldown den Hintergrund ändern?
Wenn ich im GoaApp 1.3 auf Anzeigen Einstellung gehe, kann ich dort nicht den Pulldown Hintergrund ändern obwohl es dabei steht.

mfg darkluzifa
 
Zuletzt bearbeitet:
Goa Einstellungen / Anzeige Einstellung / Pulldown Hintergrund / Hintergrund (für Hochkant) Abweichender Hintergrund für landscape / dann Gallerie wählen bild auswählen Speichern
 
nee - so funktioniert das bei mir nicht :glare: mir fehlt die option "Pulldown Hintergrund / "

mh was mach ich falsch? werd das GoaApp nochmal drüber installieren.

LG dark
 
Nach dem update auch die APP neu installiert ???
1.3
 
hast du auch das Update geflasht :scared: V7.1 beta 2 ??
 
mh das weiß ich jetzt gar nicht, aber 7.1 hab ich drauf :rolleyes2:

PS: werd das update mal machen und das app neu installieren, dann wird es wohl gehen ;)

LG
 
Hab den Startpost mal schnell angepasst auf den neusten Stand.

Du musst zu jedem Update das Rom Update flashen und dann das Update von der Goa App sonst wird das nix
 
Tipp:
Die neue Google Cam & Galerie App vom S4 GE funzen auf dem S3 mit Goa v7.1 einwandfrei. Einfach als normale App installieren.

Download
 
Hallo.
Seit ihr zufrieden mit goa 7.1b2?
Habe momentan noch goa 6.3 drauf und bin am überlegen es drauf zu machen.
Hoffe nur das es besser ist wie goa 7.0 da hatte ich das problem mit den akku zu warm wurd und schneller leer
 
Wenn du es richtig flashst hast du keine Akku Probleme.

Siehe hier.
 

Anhänge

  • 2013-06-27 15.07.17.png
    2013-06-27 15.07.17.png
    70,2 KB · Aufrufe: 363
  • Danke
Reaktionen: xxhasi06xx
Also ich bin vollkommen zufrieden, bei mir sind bis jetzt noch keine Probleme aufgekommen!
Wobei ich sagen muss, das manche von Problemen mit dem Akku und Hitze Probleme berichten.
Woran es liegt das manche die Probleme haben und die meisten nicht, ist bis jetzt noch ungeklärt!
Legt dir am besten ein Backup an, und Teste einfach mal die Rom.
Am besten machst du dir den Umweg über die Stock (XXUFME7) per Odin!
 
Danke klaus hast ne pn
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.162
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten