[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Hallo zusammen

Kann man mit dem neuen Leak kein Hintergrundbild mehr einstellen bei der Statusleiste ? Das ging ja mit der letzten Version noch.
Und ja, ich hab die Goa-App :):thumbup:
 
Nein Goa Arbeitet daran muss alles neu schreiben weil Samsung zuviel geändert hat wird im nächsten Update wieder kommen
 
Wie läuft die Version im Vergleich zur 7? Hatte das Problem das der Speicher recht schnell voll war und das Handy geruckelt hat.
 
nicht schlechter wie die V7.0
 
sonics schrieb:
Wie läuft die Version im Vergleich zur 7? Hatte das Problem das der Speicher recht schnell voll war und das Handy geruckelt hat.

Speicherauslastung bei mir Ca. 550 MB.
Nach Bloatware entfernen Ca. 430 MB.
 
  • Danke
Reaktionen: sonics
Wie ist das mit der app?
Auf Seite 1: steht,
Hinweis:
- Standard im Rom
* Donate APP
Ich kann aber keine finden, ist bei der Installation was schief gelaufen?

Oder erst nach der Spende, bekommt man ein link wo man sie Downloaden kann?
 
Da du so wie alle anderen auch das Rom auf der Goa Rom Seite laden musst, ist dort ein bereich eingerichtet wo du alle infos über die donate app von Goa erfährst diese app kostet 1 Euro und schält die Goa Mods in vollem Umfang frei.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

hier erfährst du alles weitere http://www.goa-roms.de/1495-wie-bekomme-ich-die-goa-app.html
 
  • Danke
Reaktionen: Android56
Cool. Ich nutze zwar die GOA app nicht, da ich aber schon viele GOA Roms genutzt habe habe ich einfach mal einen Taler gespendet...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Und wo gibt es dann die goa-app her nach der spende?
 
Das steht doch alles dort im Linken von nobody... Einfach mal in Ruhe bis zum Ende lesen und dann wirst du es verstehen.
Es gibt ein extra Forum für das du freigeschaltet wirst, nachdem du gespendet hast und dort auch deinen Forennamen angegeben hast.
 
Warum wir bei mir der Task Manger nicht ganz angezeigt?
[FONT=&quot]Ist das jetzt so, oder nur bei mir?


[/FONT]
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-25-09-58-16.png
    Screenshot_2013-06-25-09-58-16.png
    150,4 KB · Aufrufe: 400
Das ist nur bei dir so vermute ich, denn ich habe die 3 Buttons am unteren Bildschirm im Taskmanager.
 
  • Danke
Reaktionen: Android56
Curetia schrieb:
Das ist nur bei dir so vermute ich, denn ich habe die 3 Buttons am unteren Bildschirm im Taskmanager.

Hat siech erledigt, habe den Fehler gefunden.
 
Gibt es die Goa- Einstellungen noch finde sie bei mir nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die gibt es jetzt im Goa Forum als Donat App!
Log dich da mal ein, ziemlich weit unten kannst du dann was Spenden.
Danach wirst du dann Freigeschaltet und kannst sie Downloaden, user Namen nicht vergessen!
 
Dann hat sich Goa für mich jetzt erledigt.

Hab ihm ja auch schon gespendet, weil er tolle Arbeit leistet, aber wenn man jetzt gezwungen ist, zu bezahlen, um die Goa-Einstellungen zu haben, dann finde ich das ganz und gar nicht mehr in Ordnung:thumbdn:
 
Dazu kann ich nur sagen viel Spaß mit anderen Roms wenn man nicht mal ein Euro bereit ist zu investieren
 
Wenn Du richtig gelesen hättest, dann würdest Du sehen, dass ich schon gespendet habe!!!!

Für mich ist es jedoch absolut nicht einzusehen, dass man bezahlen MUSS, um an die eigentlichen Einstellungen, welche die Rom erst ausmachen, ranzukommen.
 
Wie lange dauert denn so eine Freischaltung?
Habe bereits gespendet!
 
@Cornmat, es geht hier auch nicht um Geld zumachen oder dergleichen.
Es Geht einfach nur darum das seine Rom wiedermal Gestohlen wurde und unter einen anderen Namen Veröffentlicht wurde und er Damit seine Spitzenarbeit schützen möchte!

@XX-Racer, wenn du deinen Usernamen bei der Spende mit angegeben hast,
müsste es eigentlich Fix gehen.
Es sei denn er hat Gerade sehr viel zutun!
 
  • Danke
Reaktionen: XX-Racer

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten