[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Bin ich eigentlich der einzige der die Einstellung "Ton+Vibration" nicht vornehmen kann?
Wenn der Ton aus ist geht meine vibration nicht, obwohl der Haken drin ist bei anrufen und nachrichten.
Wenn der ton aus ist geht die vibration einwandfrei
 
also bei mir geht das wenn ich mich Anrufe Ton an = Ton + Vibration, Ton aus = Vibration, Ton wieder an = Ton + Vibration
 
ja komisch das geht bei mir leider nicht. Kann man noch irgendwo einstellen welche modis in den toggles auszuwählen sind? Da habe ich nämlich auch nur drei zu auswahl:
ton; vibration; lautlos

also fehlt mir ton+vibration

den Haken in den Tönen habe ich wie gesagt schon reingemacht und auch schon des öfternen hin und her geschalten

ne Idee zur lösung?
 
na klar hab ich das, Systemeinstellungen / Anrufeinstellungen / Klingel u. Tastentöne dort kann man auch noch ein Hacken setzen
 
hab ich auch einen Haken drin ;-)

bei den Toggles hast du also auch die vier modis zur auswahl, richtig?
Ich habe nur den Lautsprecher OHNE die vibrationswelle links im icon (ich hoffe du weißt, was ich meine ^^)
und ich finde ums ver****n nicht die Einstellung wo ich die verfügbaren modis einstellen kann *grml*
 
nein ich hab nur drei mehr gibt es auch nicht mehr, der Ton + Vibration toggle funktioniert aber schon lange nicht mehr war zwar als mit im Rom drin aber hatte keine funktion.


hmmm echt komisch bei dir bin grad selber ratlos was das angeht bei dir
 
Moin,
sicher weis ich das es ein Leak ist, aber ich wollte mal bei euch nachfragen ob ihr das Problem auch mal hattet. Und zwar lief zum Anfang die Rom wunderbar. Keine Hänger, kein zu warm werden und anderen Probleme. Seit knapp 4 Tagen habe ich das Problem, dass das S3 tierisch warm wird, die Tastatur ständig hänger bzw. sehr langes schreiben verursacht. In TapaTalk habe ich das Problem das sich für ca. 5-20 Sekunden das S3 aufhängt und sich nicht mehr bedienen lässt.
Bisherige Maßnahmen die ich schon unternommen habe, habe keine Wirkung gezeigt. ( Fix Per., sämtliche Wipes, Rom neu geflasht, beide unterschiedlichen Kernel verwendet)

Nun seid Ihr gefragt. Konntet ihr das schon mal beobachten?

Ich bin mittlerweile der Meinung das mit meinem S3 etwas nicht stimmt. Meine Frau hat den Leak auf drauf und da geht alles. Es kann doch nur etwas mit dem Speicher oder Speichercontroler sein. Denn egal welche Rom ob Stock oder Custom, ich habe immer Probleme.

So Long
Bye Phil
 
V.7.1 - Beta (XXUFME7) ist Online:thumbsup:!
Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können,
muss man die Donate App haben:thumbsup:!
 
was ist die Donate app ???

mal vorsichtig gefragt ;)
 
Hmm finde die auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
die app gibt es nur bei einer spende von min 1€ ! so habe ich das verstanden !!!

Finde ich gut ;)

Spende raus und nun auf die App warten :)
 
schau mal im goa forum unter donate app da wird es beschrieben aber Username nicht vergessen !!!
 
und was kann man mit der GoA app alles machen?
 
Du hast dann die super geilen mods vom goa ;-) also alles was du unter den "goa Einstellungen" finden würdest
 
Neueste Version läuft mal wieder wie geschmiert !!! Erstmal weiter testen !!!!

Danke Goa
 
Hallo, wo finde ich bitte die Rufumleitung. Bitte Danke
 
Telefon/Menütaste/Anrufeinstellung/zusätzliche Einstellungen!
 
Danke gefunden und funktioniert.
 
1 Post aktuallisiert
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, sventehf und [zoki]

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten