[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Da gibt es noch kein 3g Toggle, da es noch die Originalen Samsung Toggles sind.
Goa wird seine Toggles wahrscheinlich noch einbauen, wenn er soweit ist!
 
Gibt es irgend eine Möglichkeit auf 'nur' 3g umschalten? Gruß Markus
 
Akku geht in 8 Stunden leer!!!!!! Sonst super ROM!
 
maxtor0754 schrieb:
Akku geht in 8 Stunden leer!!!!!! Sonst super ROM!

Das ist eine tolle Information... Nicht!
Was machst du in den 8 Stunden? Wie lange ist das Display an? Usw
 
Curetia schrieb:
Das ist eine tolle Information... Nicht!
Was machst du in den 8 Stunden? Wie lange ist das Display an? Usw

Maximum 2 Stunden Täglich (emails abrufen, Facebook)!!
Im Betrieb wird es ziemlich warm!!
 
Das ist nicht normal, aber das hatten schon einige. Mach mal Fullwipe und flash die 7.0 neu drüber, danach erstmal keine Apps installieren und schau dir dann den Verbrauch an. Wenn er dann unten bleibt langsam Apps installieren und nicht mit TB wiederherstellen. Dann liegt es nämlich an einer App.
 
Der hohe Batterie-Verbrauch beim 7er ROM ist normal ... ist eine Beta, und alles wartet gespannt auf die Vollversion der FirmWare von SAMSUNG, wo das Akku-Problem hoffentlich gefixt ist.
 
Also ich kann den Batterieverbrauch nicht bestätigen! Hab auch die 7 drauf und bei mir hält der Akku locker 20 Stunden bei normaler Nutzung!
Ich hab jetzt nach 8,5 Stunden noch 75% Akku! Und warm wird er bei mir gar nicht!
Also ich würde das nicht pauschal auf die FW schieben :)
 
Ich hatte anfangs auch so einen hohen Akkuverbrauch gehabt. Habe dann irgendwann mal gelesen das ein Permission Fix helfen würde und seitdem hält mein Akku deutlich länger als vorher. Vorher hat der gerade mal so 8h gehalten jetzt hält der ca 20-30h.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DRAGO
shadow1102 schrieb:
Ich hatte anfangs auch so einen hohen Akkuverbrauch gehabt. Habe dann irgendwann mal gelesen das ein Permission Fix helfen würde und seitdem hält mein Akku deutlich länger als vorher. Vorher hat der gerade mal so 8h gehalten jetzt hält der ca 20-30h.

Hm, danke für den Tipp.

Vielleicht hau ich es mir nochmal drauf. Bin vor 2 Std. auf v6.3 zurück :blushing:
 
Mal zwei Screnns von mir vom Akkuverbrauch und der ist definitiv " Super "

2013-06-10 19.01.28.png 2013-06-10 19.01.39.png
 
Hey !! Brauche mal eure HILFE ! Habe schon ein restore gemacht, anderen Kernel rauf, und noch nen full wipe aber es half alles nix. Nicht das einer auf die idee kommt, "mach mal platz auf deiner sd karte" habe 3-4 GB frei :smile:

Wenn ich im kamera menü auf sd karte klick, und ein foto mache, dann kommt eine fehler meldung (cannot write file in sd card. und dann noch das er denn telefon speicher nimmt) und er setzt automatisch auf telefon speicher.

Habe die GoA Rom V.6.3 4.1.2. :confused:
p.s. oder die speicher karte ist schrott
Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du denn sonst auf die Speicherkarte zugreifen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, lesen scheint noch zu gehen.
 
die Widges auf dem Sperrbildschirm, kann man die entfernen? In den Einstellungen ist diese Option leider grau, so das ich da nix einstellen kann.

LG darkluzifa
 
Videotelefonie geht das bei der Rom. Ich glaube nicht darüber gelesen zu haben.
Wollte es heute mal ausprobieren, aber es kommt die Meldung com .android.phone angehalten.
G.steffen431
 
Die Rom ist sehr gut gemacht und es läuft soweit auch alles sehr gut. Nutze sie seit zwei Tagen.

Seit heute hab ich aber ein Problem und zwar, dass sich der Bildschirm nicht mehr abschaltet. Hab 30 Sekunden eingestellt und nix passiert.

Bis gestern ging noch alles.
 
nutzt du smart stay?
 
hallo
wann gibt es wieder was neues zum flaschen ?

mfg
smoky
 
wenns eine Offiziele FW von Samsung gibt oder evtl. einen neuen LEAK
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten