[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

• 2.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

wie hast du genau den wipe gemacht?

ich habe im CWM auf Factory default, dann Wipe für neue FW (also auch Data)
im Goa installer auch nochmal gesagt full wipe und dann die 7er danach eingerichtet und dann das update, so keine Probleme, Ach wenn du eine SD Karte größer 32 GB hast dann schmeiß die mal raus zum testen.

der pulsar

man nutzt es als was es gedacht ist, sonst würde ein altes nokia reichen :-D

den drain kann ich bestätigen... genauso hitzeentwicklung... deswegen nun auf omega ;-)

Patrick P schrieb:
Alter Falter in 4 Std. der Akku leer, was macht ihr bloss mit eurem S3?

Ich glaube nicht, dass man mit der Goa 7.2 unbedingt "was machen" muss. Vielleicht abhängig von der verbauten Hardware läuft diese Rom nicht überall gleich gut. Ich hatte auch mit Fullwipe und sauberem S3 geflasht und hatte den gleichen Akkudrain und einen "Taschenofen". Seit ich mein S3 jetzt neu aufgesetzt habe und ein anderes ROM auf Basis des 4.2.2-Leaks geflasht habe, läuft es wieder sauber und mit normalem Akkuverbrauch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: diddsen
userpulsar schrieb:
Hi,

wie hast du genau den wipe gemacht?

ich habe im CWM auf Factory default, dann Wipe für neue FW (also auch Data)
im Goa installer auch nochmal gesagt full wipe und dann die 7er danach eingerichtet und dann das update, so keine Probleme, Ach wenn du eine SD Karte größer 32 GB hast dann schmeiß die mal raus zum testen.

der pulsar

Hi,

habe exakt genauso gewiped.
SD habe ich jetzt mal testweise deaktiviert.

Edit:
Achso und der Akkudrain war z.B. über Nacht (also bei Nichtbenutzung).
Gut, dass ich zwischendurch nochmal wach geworden bin und draufgeschaut habe.

Zuletzt bearbeitet:
@sabat

kommst du von einer anderen Custom-ROM?

Nö, von Goa 6.2.

Edit:
Nach dem Deaktivieren der SD-Karte(64GB) läd das Handy wieder über USB und wird auch nicht mehr heiß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute ihr müsst dabei bedenken, dass das immernoch ein leak ist, und wer dwn flashed muss mit fehlern rechnen ;)

Gesendet von meinem 9300-Androiden mit klappafork 2

Danke für deinen Kommentar.
Das ist mir durchaus bewusst. Nur scheint es ja bei vielen zu funktionieren.
Bei mir sieht es ja jetzt auch wieder gut aus.

Es ging ja auch nicht darum zu meckern, sondern lediglich einen Fehler bei meiner Konfiguration zu finden. Und das haben wir getan.
Von daher alles gut.

• Danke
Reaktionen: BananaPing
Das wäre auch schön gewesen wenn du uns auch verraten hättest woran es gelegen hat :thumbsup:

Gruss

das habe ich (siehe oben):scared:

ansonsten:
das Deaktivieren der SD-Karte hat geholfen

Also ich muss sagen, dass es schon ziemlich smooth läuft! Kein Frezze und Akku habe ich jetzt nach ca. 10 Stunden noch 66% :)
Aber mir ist aufgefallen, dass die Facebook Push Funktion nicht geht! Wenn ich eine PM bekomme signalisiert dass das S3 nicht mehr!
Unter Cyanogenmod lief die noch einwandfrei!
Kann jemand ähnliches bestätigen!

also bei mir läuft die push Funktion?! hab auch keine freeze mit den custom kernel!
Hab nun auch die SD Karte über mein Handy formatiert und seit dem kein Akku Drain im deep sleep!. also alles im Butter super Rom!!

Weiß man schon, wann man wieder an die Rom dran kommt zum laden? Man kommt ja nur über die Hp ran.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hi. Weiß jemand wie ich nachträglich S Health installieren kann? Soll es ja auch für das S3 geben. Danke

hallo
nix neues hier ?

Was soll es denn neues geben? Funktioniert doch bisher gut der Leak und von Samsung gibts bisher nichts neues.

• Danke
Reaktionen: taffeljunge und nobody573
in den GoA einstellungen gibt es ja die backup funktion, wie ist den das wenn ich da ein app backup mache? werden da auch die ganzen daten der apps mit gesichert oder nur die apps selber?

Meines Wissens werden nur die Apps ohne Daten gespeichert!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo! Und wo kann man bei der 4.2.2 auf only 3g Datenverbindung Toggeln? Gruß Markus

Oder gibts irgendwo ein 2G/3G ToogleStatusbar Toggle?

Zuletzt bearbeitet: