[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Wenn man weis dass das schon zu S1 Zeiten passiert ist kann man Goa verstehen, in so einer Rom steckt eine Menge Arbeit und dann sowas.
Die andere Seite ist, dass das seine Rom ist und er deshalb damit machen kann was er will, was andere Devs mache spielt ja keine Rolle, keiner hat einen Anspruch darauf, es ist ja schon super dass Goa uns die Rom zur Verfügung stellt, wie er das tut ist ja ganz alleine seine Sache.
Ist jetzt nicht böse oder blöd gemeint, ist ganz alleine meine Meinung, und deshalb auch nochmal an Danke an Goa für Seine ganze Arbeit. :)

Gruß
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573, Patrick P und sventehf
klauen kann ich auch, wenn ich mich anmelde...sogesehen...:banghead:



gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen
Oh Mann, muss man das jetzt noch weiter durchkauen, Nein!
Lies dich einfach die letzten 3 bis 4 Seiten und deine Frage müsste beantwortet sein!
@ Jupp68, Danke!!!!
 
es war keine Frage sondern eine Feststellung. ..

o.t. ende

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
Ich habe zwar nur das note 2 mit der goa ROM, aber wo ist das Problem sich dort anzumelden? Versteh Euer Problem nicht wirklich. .. wenn ihr euch lieber nicht anmelden wollt, müsst ihr eben auf andere Seiten und ROMs ausweichen. KLAR Klau ist nicht in Ordnung. ... sowas geht mal gar nicht wäre auch sauer wenn sich einer mit meinen Federn Schmücken würde. ..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ganz ehrlich ich kapier es nicht warum die goas Arbeit klauen. Angenommen ich würde eine Rom kochen und gerne auf Elemente von goa zurück greifen wollen, dann würde ich ihn ja logischerweise um Erlaubnis Fragen 2 tens ganz oben seinen Namen erwähnen und drittens ihn sowas wie eine kleine Lizenz Gebühr zahlen. Dann müsste eine solche Rom ja legal sein oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Weil Goa die ganzen Schlupflöcher findet wenn Samsung die alten zu macht und andere eben nicht

Greetz Dr.No von unterwegs
 
ich hoffe, ich störe mit meiner Frage zum ROM nicht Eure super spannende Diskussion:

Leider habe ich immer noch das Problem, dass ich immer wieder WLAN-Abbrüche habe. Mir wurde empfohlen, das ROM neu zu flashen. Soll ich das ROM komplett flashen oder reicht das Update? Muss ich wieder full wipen oder reicht Cache und Dalvik?

Danke

P.S. Topic off
 
Ich würde es komplett neu installieren. .. dann biste normal auf der sichern Seite

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra und arashi
Ich denke es liegt an diesem leak Kernel und das neuflashen wird nichts bringen

Greetz Dr.No von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Ich denke mal es wird nicht am Kernel liegen, denn sonst wäre er nicht der einzige mit dem Problem!
Denn ich habe keine Probleme mit Wifi und sonst hat sich hier noch keiner mit dem Problem gemeldet!
Daher einfach nochmal mit Fullwipe flashen um auf der sicheren Seite zu sein,
wie depetti73 schon sagt!
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Bei mir auch keine Probleme!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Habe mal alles komplett neu aufgesetzt. Beim letzten Mal hatte ich den siyah Kernel drauf (hätte ich wohl erwähnen sollen). Jetzt habe ich den "Stock" gelassen. Bis jetzt keine Abbrüche. Aber das heißt noch nichts
 
Wie Siyahkernel drauf...auf dem Leak.
Da brauchste Dich nicht wundern..es gibt noch keinen kernel ausser den Stock

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Das hättest du auch voher sagen können das du den Siyah drauf hattest!
Bei Siyah Kernel steht doch in Roter Schrift (Samsung 4.2 leaks are not supported)!
Also kannst du jetzt davon ausgehen , das alles gut ist!
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Super. Danke für die Hilfe
 
So lag es doch am Kernel hehe :D aber nicht so wie ich dachte
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und sventehf
Ok nobody, dem will ich jetzt nicht wiedersprechen!
Dann haben wir wohl alle recht gehabt!
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Hallo zusammen,

bei mir läuft die 7er Version noch nicht rund.
Ich habe mit Fullwipe geflasht (auch schon ein zweites Mal), Reboot, dann das Update hinterher.
Alles ohne Custom Kernel / Modem

Probleme:
-extremer Akkudrain (innerhalb von 4 Stunden ist der Akku leer)
-Das Telefon ist sehr warm.
-Wird über USB am Rechner nicht aufgeladen, die Ladeanimation ist zwar zu sehen, der Akkustand bleibt aber konstant bei 62%).
-Am Ladekabel mit Steckdose wurde es allerdings geladen.
-gelegentliche Lags (3-5 Sekunden) in den Menüeinstellungen


Gibt es wieder die Einstellung: Long press to kill?
Habe ich in den Einstellungen nicht gefunden.

Kann mir jemand helfen?
 
Alter Falter in 4 Std. der Akku leer, was macht ihr bloss mit eurem S3?
 
  • Danke
Reaktionen: rotali20

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten