[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

• 2.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: arashi
Hi. Die Bootanimation habe ich ausgetauscht per ROM toolbox. Nur diesen nervigen Ton bin ich nicht los geworden. Hat jemand einen einfachen Tipp für mich? Danke

Den Bootsound kannst du unter Einstellung/Mein Gerät/Goa Einstellungen/Systemtöne
Ausschalten oder du Tauscht den Sound (goa_PowerOn.ogg)
unter /system/media/audio/ui mit dem Bootsound deiner wahl aus!

• Danke
Hab ich das überlesen, oder geht die Taschenlampe noch nicht. Ich finde nur die Option, über die Lautstärke die Lampe bei gesperrtem Display zu aktivieren. Ich kann die Taschenlampe aber nirgends einschalten. Mache ich da etwas falsch?

Nein hast du nichts überlessen momentan gibt es nur die funktion im Sperrbildschirm

Hat noch jemand das Problem, dass das WLAN oft die Verbindung verliert?

Kann ich nicht bestätigen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Goa hat wieder gute Arbeit geleistet

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369484792618.jpg
    uploadfromtaptalk1369484792618.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 612
respekt an goa und team!
ein Meisterwerk was ich nach 4h (wenn man in dieser Zeit das kann) sagen muss.
es lässt keine Wünsche offen.
von batterie her werdeb wir in zwei Tagen wissen :)

S3 wird zu warm nach 5 min navigieren

Also ich hab die Rom nun einige Tage getestet und bin zum Entschluss gekommen das der Akkuverbrauch momentan noch sehr hoch ist.

Im Standby verlier ich bis zu 50% Akku, bei "normaler" Nutzung hält der Akku nicht mal mehr ein Tag.

Ansonsten bin ich mit der Rom sehr zufrieden, alles läuft flüssig.

Meine letzte Akkuladung war über 24h und ca. 4,5h ScreenOn.

Ist ganz OK für den Anfang.

naja, akku Diskussionen bringen nix.
jeder hat anderes nutzungsverhalten und apps...
jedenfalls bei (für mich) normaler nutzung mit apps wie whatsapp, hike, trillian, maps, netzlokalisation, wlan immer an,helligkeit +2 auto, Gmail 8 labels im sync, dropbox, evernote... ist drain hoch, höher als bei omega.
bei omega aktuell 3h laufzeit, davon 1,5h screen on noch 79%

Endlich bin ich mal wieder auf nem GoaRom unterwegs und bin sehr zufrieden...
Wo finde ich den CRT-Off-Effekt?

Danke und Gruß, Ilu23

Den gibt es jetzt noch nicht.
Aber ich denke mal das Goa es noch einbauen wird wenn er soweit ist!

• Danke
Reaktionen: Iluminatus23
Richtig. Auf Goa Roms stand eben auch so etwas wie ne Stellungnahme dazu. Dort war ein Link drin. Der führte in ein türkisches Forum und der angeblische Dev hatte nen türkischen Namen. Weis aber nicht mehr wie er hieß.

Galaxy SIII:☆ Goa-Rom - The one and only ☆

Zitat Goa-Web-Team:
"Hallo Goa-Gemeinde,

unsere ROM'S scheinen so gut zu sein das es Menschen gibt die der Meinung sind, sich alles einfach nehmen zu dürfen. Sie kleistern dann Ihren Namen drauf und lassen sich feiern. Ich sage nur

"Shame on You"

Unser Galaxy S III ROM wurde mal wieder einfach umbenannt und von 2 türkischen Membern (die natürlich gesperrt sind) als Ihr Werk ausgegeben.

http://forum.andronova.net/showthre...3-V6%284-1-2%29-XXUFME3%284-2-2%29-29-May%FDs

Goa hat das ROM zerlegt und 99,9% sind seine Arbeit, wieder mal.

Ich finde das echt traurig das es schon wieder passiert ist und wir nicht um Erlaubnis gefragt wurden.

Naja, wenn wir unseren Betrieb hier in naher Zukunft dann einstellen, werden wir ja sehen wie viele neue Versionen solche Typen dann noch raus bringen.

Euer GoA-Team"

Wenn das so weiter geht, vergeht wahrscheinlich Goa die Lust am köcheln. Dreist und frech, dass solche Schmarotzer sich mit fremden Federn schmücken. :(

Genau die Stellungnahme meinte ich. Bitte Goa lass dich von solchen Vollidioten nicht entmutigen. Wir alle achten deine Arbeit und wissen das die beste Rom NUR von Goa kommen kann und das als Original und nicht als türkische Fälschung. Verliere jetzt nicht die Lust am köcheln. Wir alle stehen hinter dir.

Galaxy SIII:☆ Goa-Rom - The one and only ☆

• Danke
Reaktionen: Patrick P, konradmartiny, steffen431 und eine weitere Person
Habe leider immer wieder das Problem, dass die Verbindung zum WLAN abbricht. Inzwischen am 3. Router getestet. Hat jemand einen Tipp für mich?

@arashi, also ich habe keine Probleme mit wlan.
Wie hast du die Rom geflasht, mit Fullwipe?
Flash die Rom einfach nochmal!

• Danke