[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Aber wir sollten alle nicht vergessen, dass irgendwann mal jeder mit gefährlichem Halbwissen begonnen hat. Aber es schadet echt nicht, die [How To's...] immer mal wieder zu lesen...
Da ist das alles wirklich super beschrieben. Zur Not spuckt sogar Youtube mal eine Video-Anleitung aus, und da kann echt nix mehr schief gehen...
 
Danke aber hab schon mal mit Odin geflasht :D
 
Hey, wollte nur mal loswerden das Goa für mich die beste Rom auf'm S3 ist.
Hab einige getestet aber keine rennt so genial. Danke dafür!

So genug geschleimt, macht weiter so :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin auch zufrieden jetzt sogar sehr, danke :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Geht es goa eigentlich wieder gut? Irgendwie hört man nix mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi,

ich wollte die Goa Rom installieren, nachdem ich eine Stock ROM installiert habe, habe die 3 Teilige I9300XXEMC2 genommen.

Aber mit dem Samsung Recovery läßt sich Goa nicht installieren, dann habe ich über Odin die philz touch installiert. Dann geht ja alles. Aber ich habe dann nun ein Rotes Ausrufezeichen oben Links immer beim starten. Was ist das und wie bekomme ich das wieder Weg?
 

Anhänge

  • IMG_20130508_223955.jpg
    IMG_20130508_223955.jpg
    904,4 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, habe die Zip mal gesaugt, die Goa Rom brauche ich aber nicht mehr neu installen, oder?
 
Denke nicht aber steht alles in dem anderen Thread

Greetz Dr.No von unterwegs
 
Ich lese den Thread grad dennoch, obwohl es Funktioniert hat, aber davon ist nix zu lesen.

Aber danke dir vielmals für den Tip mit dem BL, wußte davon reinweg garnichts.
 
habe gerade auch mal die emc2 stock geflasht, um mal wieder ein sauberes system zu haben. habe dann die goa 6.0 und dann die 6.3 geflasht und muss sagen, das die goa 6.3 jetzt mal richtig gut läuft.

bin gespannt ob die auch in den nächsten tagen weiter so flüssig läuft wie im moment.

big thx an goatrip !!!
 
Wie geht's denn dem goa weiß da jemand was? Man hört hier nichts mehr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genesung braucht Geduld. ;)
 
Hallo Jungs,ich selber habe die Goa auf dem Note 2 möchte ner bekannten nun Goa auf Ihr s3 machen. Nun ist ja im Down. Center einiges an dateien
Reicht es wenn ich die 6.0 und die 6.3,oder muss ich alle Updates nehmen

Danke für dir Info
 
nein das reicht voll und ganz aus
 
Danke für die schnelle Antwort

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Nabend Leute,
Ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Phänomen. Erstmal schaltet sich das s3 gerne mal aus. Einfach so ohne jegliche Einflüsse.
Des weiterhin habe ich das Probleme, das ich manchmal keinen Zugriff auf den internen Speicher habe. Nutze keine sd Karte. Ich habe nicht verändert. Keine weiteren apps oder dergleichen installiert. Es kam von heute auf morgen.

Also ich kann mir das nicht erklären und vlt habt ihr ein paar Tipps.
Vielen Dank.
Bye Phil
duzaga4y.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mach dir mal einen neuen Kernel drauf, Boeffla 2.11 Stable :)

have fun

der Pulsar
 
Hi,
Erwtmal danke fur deine Antwort. Es kann im Normalfall ja nicht sein das von heute auf mirgen solche Probleme kommen. Naja ich werde trotzdem mal den neuen Kernel flashen und probieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.562
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten