[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Flosen schrieb:
Ne, erst die 6.0, dann das update 6.3

Nicht die 1.0...

Ich empfehle dir einen fullwipe vor dem flashen der 6.0

achso alles klar, werd ich machen :)

-hat geklappt danke.. gibt es zu der ROM nur 2 Themes? Die Icon Titel sind echt nervig "Nachricht en" usw ist nicht alles in einer Zeile...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im Theme threat, da gibt's mehrere, ich kenne 4 mindestens... Sonst hilft dir evtl auch ein anderer launcher... Kann dir den "next 3d" empfehlen
 
Also die FW ist nur am laggen, der Homebutton funktioniert auch nicht....ständig " touchwith wurde abgebrochen" i.was spinnt doch mit der FW !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, formatiere mal alles was geht mit cwm und dann flash die goa 6.0, danach einmal booten lassen und dann die 6.3 flashen.
Sollte eigentlich funktionieren, so mache ich es bei jedem update und habe keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: crunkyy
Ich werds morgen noch mal probieren ;D
 
crunkyy schrieb:
Also die FW ist nur am laggen, der Homebutton funktioniert auch nicht....ständig " touchwith wurde abgebrochen" i.was spinnt doch mit der FW !


Würde ehr Sagen irgendwas stimmt mit dir nicht, bei Tausenden läuft das Rom Super Stabil, ohne laggs und hänger. Aber das Rom ist Schuld wenn du nicht sauber flashen kannst. Was kann der Rom Entwickler dafür wenn du nicht weist wie man sauber flasht tztztztztztz :mad2:
 
Ich kann dir auch nur raten:

Factory reset
Wipe Cache
Wipe Dalvic cache

Und dann rom flashen (die 6.0), Reboot
Und danach das update 6.3

Dann sollte nix schief gehen...

Wenn doch, stimmt mit deinem s3 was nicht...

Evtl hilft dann noch "megawipe" / "superwipe" oder wie sich das nennt...
 
Wieso alles so Kompliziert ?? flasht euch das Philz Recovery, dort gibt es einen Punkt unter Wipe Data/Factory Reset drauf klicken dann Clean to Insatll a New Rom und fertig
 
Wäre schön wenn so einfach wäre, habe auch das Philz touch, allerdings ohne der von dir genannten Option...

Welches ist die aktuellste Version? Ich habe glaub ich 6.0.3.0
 
Flashe ich das per recovery oder odin?
 
per Odin das ist die .tar variante. Aber dieser Punkt ist schon lange in Philz Recovery drin
 
Ok, alles klar, kann aber in meiner Version das nicht finden... Egal, update schadet nicht ;-)

Danke nochmal
 
Ist es wirklich notwendig, wenn man neu flasht, dass erst 6.0 - > reboot - > 6.3?
Also den reboot dazwischen, habe gestern ohne reboot dazwischen geflasht, bis jetzt keine Probleme gemerkt..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich würde lieber ein reboot machen
 
Schaden tut es auf jeden Fall nicht

Edit: da war wieder einer schneller ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Flosen es steht auch nicht mehr direkt da sondern wenn du auf wipe/factory reset klickst bekommst du ein Untermenü und dort gibts dann die Option Wipe for New ROM oder so ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Moin,
also ich muss nun auch mal mich zu Wort melden.
ich benutze die Goa Rom seit dem sie draußen ist. Auch zu Zeiten vom S2.

Ich habe diese Probleme mit dem Ruckeln aber auch und das nicht nur minimal sondern sehr stark. Besonders gut zu beobachten bei Schließen von Chrome. Das Neuladen des Launchers dauert manchmal bis zu 15 Sekunden. Desweiteren schmiert hin und wieder einfach mal das S3 ab. Ich benutze die V6.3 mit folgenen Kernel von Beoffla. An den Einstellungen habe ich nicht wirklich viel verändert außer dem Sound. Ein wenig lauter und am Equalizer etwas.

Ich habe schon mehrmals die Rom auf unterschiedlicher Weise geflasht. Mal nen "SuperWipe" mal ohne. Kompletten Speicher gelöscht und alles von vorn. Es hab niemals Änderungen. Weitere Kernel, sei es Siyah oder den Yank und Recoverys auch probiert. Es gab bisher keine Besserung.
Ich habe mir dann nach langer Überlegung eine AOKP Rom geflasht und hatte auch diese Probleme.

Ich mag nur sagen, das die Devs ihre Arbeit sehr gut machen und ohne ihnen man ja sonst vor langerweile stirbt.!
Desweiteren ist ja schon mal das Thema bei einer anderen gefallen, das die unterschiedliche Güte der Geräte einiges beeinflussen kann an der Performence. Ich habe es nämlich live erlebt. Ich habe ein S3 aus der ersten Produktion (Weiß 16gb freies Gerät aus Österreich) meine Frau (Rot 16Gb O2 Gerät). Wir haben beide die gleiche Rom drauf und bei ihr läuft alles um Welten flüßiger. Minimale Ruckler beim Laden des Launchers.

Also bevor man über die Arbeit der Devs meckert sollte man vlt an anderen Stellen suchen.

Ich hoffe ich bin nicht zu persönlich geworden, wollte nur mal ein Frust ablassen und hoffe meine Meinung bzw Aussage hat hier Platz ;)

Bye Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Flosen schrieb:
Ich kann dir auch nur raten:

Factory reset
Wipe Cache
Wipe Dalvic cache

Und dann rom flashen (die 6.0), Reboot
Und danach das update 6.3

Dann sollte nix schief gehen...

Wenn doch, stimmt mit deinem s3 was nicht...

Evtl hilft dann noch "megawipe" / "superwipe" oder wie sich das nennt...

genau so habe ich das gemacht, aber ich mach das einfach noch mal vllt. klappt es dann...nach dem ich 6.0 Installiert habe und rebootet habe, muss ich bevor ich das 6.3 Update Flashe noch mal Cache/Dalvik Löschen oder einfach drafbüggeln ohne i.was zu Cleanen vorher?

Tut mir leid den Devloper wollte ich damit nicht Angreifen ^^ bin im moment nur gefrustet weil es die 2 FW ist die laggt bzw. nicht einwandfrei funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher unmut kann man verstehen, anfangs ging es mir nicht anders und habe sie bei den Devs gesucht ;) Zeiten ändern sich und man hat sich ja ein wenig mehr mit dem Flashen usw beschäftigt und man ist schlauer
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.562
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten