[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Ja, ohne wipe nochmal die 6.0 flashen, widget wählen... Und dann die Updates
 
Flosen schrieb:
Ja, ohne wipe nochmal die 6.0 flashen, widget wählen... Und dann die Updates

Ok, danke. Die Updates? Ich hatte nur von 6.0 auf 6.3 genommen.
 
Einfach die 6.0 flashen und im Aroma das widget und alles andere was du brauchst auswählen, anschließend flasht du die Updates auf 6.3 und fertig bist du

Edit :
ich glaube es reicht sogar nur das 6.3 update anschließend zu flashen weil die Updates 6.1 und 6.2 schon darin enthalten sind

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
buchholz schrieb:
Einfach die 6.0 flashen und im Aroma das widget und alles andere was du brauchst auswählen, anschließend flasht du die Updates auf 6.3 und fertig bist du

Edit :
ich glaube es reicht sogar nur das 6.3 update anschließend zu flashen weil die Updates 6.1 und 6.2 schon darin enthalten sind

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke das wollte ich wissen. Nicht das ich erst 6.1 und 6.2 noch zuvor installen muß. :)
 
Hi,

Nein du kannst 6.0 und direkt 6.3 flashen, funzt, selber getestet.

der Pulsar
 
Jupps danke, werde ich heute machen.

Aber mal ne Andere Frage, warum kommt erst der Homescreen nach dem hochfahren und dann merkt der das noch keine Pin erfolgte und dann kommt das Pin Eingabefenster erst. :(
 
ist bei mir auch so aber das ist doch nun wirklich egal oder?
 
Naja, ist halt nicht schön.

Bei meiner Frau auf dem S II habe ich GoA 7 drauf gemacht, da ist es normal, wie es sein soll.
 
Das ist bei jedem So und daran wird sich auch nichts ändern
 
Ich finde es halt schade, daß sich das nicht ändern wird.

Ist halb so wild, daß ist klar, ist nur etwas komisch. :)
 
Darüber können wir auch gerne noch 5 Seiten weiter diskutieren :(
 
Fände ich jetzt aber nicht so toll... 5 Seiten...?!? OT?
 
Moin Leutz,
kann ich in dieser Rom die Kontakte verstecken? Wenn ja wie?
Habe auf die Schnelle nichts finden können.

Thanks
 
Was heißt verstecken? Du kannst unter Kontakte/Menü taste/Anzuzeigende Kontakte, die Haken rausnehmen von den Kontakten die du nicht sehen willst!
 
hab die CFW Installiert + neuste Update und wenn das Handy an ist kann ich nicht auf "Einstellungen" und oben ist auch keine Statusleiste....

"TouchWiz-Start angehalten"

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist cfw = Custom Firmware?

Wenn ja, hast du erst die V6 installiert, Reboot, und dann das update? Wenn du gleich hintereinander im Recovery geflasht hast, kann ich mir evtl dadurch den Fehler erklären...
 
Flosen schrieb:
Ist cfw = Custom Firmware?

Wenn ja, hast du erst die V6 installiert, Reboot, und dann das update? Wenn du gleich hintereinander im Recovery geflasht hast, kann ich mir evtl dadurch den Fehler erklären...

Ich habe erst Goatrip_S_III_V.1.0_Jelly_Bean_4.1.2 Installiert Gerät hochgefahren. Schritte gefolgt.

Danach wieder ins Recovery und dann die Goatrip_S_III_UPDATE_6.3 Installiert. Vorher Cache und Dalvik gelöscht.

Aber danach hab ich keine Statusleiste und wie gesgat kein zugriff auf die Einstellungen.
 
crunkyy schrieb:
Ich habe erst Goatrip_S_III_V.1.0_Jelly_Bean_4.1.2 Installiert Gerät hochgefahren. Schritte gefolgt.

Danach wieder ins Recovery und dann die Goatrip_S_III_UPDATE_6.3 Installiert. Vorher Cache und Dalvik gelöscht.

Aber danach hab ich keine Statusleiste und wie gesgat kein zugriff auf die Einstellungen.

Installiert mal gleich die 6.0, Reboot, dann update 6.3

Wenn du die 1.0 und dann das update 6.3 installiert hast wundert mich dein Bug nicht
 
Also erst Goatrip_S_III_V.1.0_Jelly_Bean_4.1.2 (hochfahren, schritte befolgen, Recovery, Cache und Dalvik löschen) dann -> Goatrip_S_III_V.6.0_Jelly_Bean_4.1.2.zip -> Goatrip_S_III_UPDATE_6.3 ?

zwischen welchen schritten muss ich Cache löchen etc?
 
crunkyy schrieb:
Also erst Goatrip_S_III_V.1.0_Jelly_Bean_4.1.2 dann -> Goatrip_S_III_V.6.0_Jelly_Bean_4.1.2.zip -> Goatrip_S_III_UPDATE_6.3 ?

zwischen welchen schritten muss ich Cache löchen etc?

Ne, erst die 6.0, dann das update 6.3

Nicht die 1.0...

Ich empfehle dir einen fullwipe vor dem flashen der 6.0
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.562
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten