Flosen
Dauer-User
- 128
Ja, ohne wipe nochmal die 6.0 flashen, widget wählen... Und dann die Updates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flosen schrieb:Ja, ohne wipe nochmal die 6.0 flashen, widget wählen... Und dann die Updates
buchholz schrieb:Einfach die 6.0 flashen und im Aroma das widget und alles andere was du brauchst auswählen, anschließend flasht du die Updates auf 6.3 und fertig bist du
Edit :
ich glaube es reicht sogar nur das 6.3 update anschließend zu flashen weil die Updates 6.1 und 6.2 schon darin enthalten sind
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Flosen schrieb:Ist cfw = Custom Firmware?
Wenn ja, hast du erst die V6 installiert, Reboot, und dann das update? Wenn du gleich hintereinander im Recovery geflasht hast, kann ich mir evtl dadurch den Fehler erklären...
crunkyy schrieb:Ich habe erst Goatrip_S_III_V.1.0_Jelly_Bean_4.1.2 Installiert Gerät hochgefahren. Schritte gefolgt.
Danach wieder ins Recovery und dann die Goatrip_S_III_UPDATE_6.3 Installiert. Vorher Cache und Dalvik gelöscht.
Aber danach hab ich keine Statusleiste und wie gesgat kein zugriff auf die Einstellungen.
crunkyy schrieb:Also erst Goatrip_S_III_V.1.0_Jelly_Bean_4.1.2 dann -> Goatrip_S_III_V.6.0_Jelly_Bean_4.1.2.zip -> Goatrip_S_III_UPDATE_6.3 ?
zwischen welchen schritten muss ich Cache löchen etc?