[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

ja kannst du Goa Einstellungen / Statusbar / Statusbar Tranzparens Slider ganz nach links.

Siyah hatte ich auch mal drauf finde aber der saugt mir zu arg am Akku, hatte auch schonmal den Yank war aber vom Akku auch schlechter
 
Hey, nobody, weißt du wie die Pläne von Goa aussehen? In welche Richtung wird seine Rom weiter gehen, oder was hat er noch geplant? Was will er noch ändern (verbessern ist ja eigentlich kaum noch möglich ;-))?

Lg
 
Salve,
Hat noch jemand Probleme mit A2DP?
Die Audiodateien werden trotz Kopplung mit Lautsprecher von dem s3 eigenen Lautsprecher wiedergegeben!

Gesendet von einem S3 mit Tapatalk 2
 
marcel2909 schrieb:
Lockscreen Datum Anzeige Fix

Hier nochmal für die GoA V7.0


Möglichkeit 4

Wochentag ausgeschrieben mit Jahreszahl




Hallo,

ich bin vom S2 auf das S3 umgestiegen und habe selbstredend umgehend GoA 6.3 draufgezogen.

Alles Top soweit, bis auf die Datumsanzeige im Lockscreen Mo, 29 Apr sieht echt nicht schön aus. :(

Marcel 2909 hatte für das S2 einen Fix erstellt, kann das hier auch jemand?

Gruß

Hottentott
 
fitzgik schrieb:
Salve,
Hat noch jemand Probleme mit A2DP?
Die Audiodateien werden trotz Kopplung mit Lautsprecher von dem s3 eigenen Lautsprecher wiedergegeben!

Gesendet von einem S3 mit Tapatalk 2

Ich habe auch seit ich Goatrip drauf habe Probleme mit Bluetooth Audiowiedergabe.
In Verbindung mit Tunelink bricht die Verbindung ständig ab.
Ich habe Boeffla Kernel drauf. Versuche mit anderem Kernel gibt keine Abhilfe.
Das Problem kam nach dem ROM wechsel.
 
Schonmal versucht ohne wipe nochmal zu flashen? Evtl erstmal ohne update, testen, dann update 6.1, testen, dann update 6.2,testen,etc...???
 
Ist das ein Ausnahmefehler der vereinzelt auftritt, oder könnte das jemand bestätigen?

Hatte die 6.0 update auf 6.3 keine Veränderung...

Gesendet von einem s3 mit Tapatalk 2
 
Hello,
gerade läuft das B.E.P. Album via Bluetooth durch. Gekoppelt via Media Audio mit Sony Bluetooth Lautsprecher NWG400, ohne jegliche Aussetzer, bin jetzt beim achten Titel... Screen ist nach 30 Sec. off und läuft....und läuft.... und läuft....

Telefoniere auch im Auto laufend mit Bose Bluetooth Headset.... ohne Aussetzer...

Gerade meine JBL angeschlossen läuft genauso, selbst das gleichzeitige senden des Screenshots während der Musikwiedergabe funktioniert ohne Unterbrechungen tadellos....

GoA läuft mit Andi´s Boeffla Kernel wie eine eins....

Gruß
zoki
 
  • Danke
Reaktionen: fitzgik
Ich habe auch keine Probleme mit Bluetooth und Audiowiedergabe. Ich höre jeden Tag über 4 Stunden Musik und immer ohne Aussetzer. Ich habe auch den Boeffla-Kernel und Goa 6.3.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fitzgik
mal ne frage..wenn ich mein system komplett neu aufsetze,also formatiere usw. dann flash ich erst den kernel und dann die rom oder ? blööööde fraaagee
 
Ne, erst rom, dann Kernel (sofern du einen willst der nicht in der Rom inklusive ist)
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Mal ne Frage: Was ist denn das für ein rotes Viereck mit Zahl, was sich rechts oben zeigt, wenn man die Statusbar nach unten zieht?
 
Anzeige für RAM, kannst du in den erweiterten Einstellungen ausschalten wenn es dich stört

Edit: sorry, kannst du in den statusbar Einstellungen deaktivieren (direkt in den Goa Einstellungen "speicheranzeige")
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Hi,

Heute hab ich seit langem mal wieder ne Wecker gebraucht, und musste feststellen, daß er gar nicht ging. Also dieser Screen, das jetzt der Wecker klingelt, war da, aber aus dem Lautsprecher kam kein Ton. Habe es dann mit anderen Zeiten und tönen probiert, aber immer wieder nur der Screen, aber kein Ton. Ich bin ratlos. Natürlich kann ich ne Wecker App nutzen, aber bisher hat der Standard Wecker immer gute Dienste geleistet. Habe alles auf voller Lautstärke, also sollte sich doch da was rühren.

Gruß Farid

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich hätte jetzt spontan keine Ahnung, an was das liegt. Aber bei mir ist eigentlich zur Fehlerbehebung die erste Maßnahme, die Rom nochmal ohne wipe zu flashen... Hat schon oft geholfen...
 
@farid hast du vielleicht den Ruhemodus an und vergessen den Haken bei dem Wecker zu deaktivieren?
 
  • Danke
Reaktionen: farid1979
Auch bei mir kommt das mit dem Wecker so ca 1 mal die Woche vor. Rom neu flashen hat auch nichts gebracht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AlarmDroid a. d. Store hat mich noch nie im Stich gelassen...
 
Curetia schrieb:
@farid hast du vielleicht den Ruhemodus an und vergessen den Haken bei dem Wecker zu deaktivieren?

Danke für den Tipp, der war tatsächlich eingeschaltet. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.562
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten