[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

sventehf schrieb:
Ja, und die 6.3 am besten mit wipe cache und wipe dalvik cache!
Also 6.0 flashen, dann Wipe Cache sowie Wipe Dalvik und anschließend das 6.3 Update flashen?
 
Also die 6.0 Flashen einmal starten lassen, dann wieder ins recovery wipe cache und wipe dalvik cache und dann die 6.3 flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: Memphis
Habe jetzt seit einigen Tagen die rom auf mein S3 drauf läuft alles super.

Werde jetzt mal den Yank Kernel versuchen.Da ich mit den Rom kernel ungefähr ein Tag aus komme

Was muss ich jetzt beachten?

Kann ich den kernel einfach über die Rom flashen?




Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Solange es nicht der für CM10.1 Roms ist einfach flashen lt Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, einfach im recovery drüber damit.
Vorher wipe Cache und wipe Dalvik Cache. Deine Daten und Einstellungen bleiben erhalten..... Der neue Kernel/bzw. das System wird dann den Dalvik Cache neu einspielen. Der Bootvorgang dauert etwas länger.... no panic. Wenn das erledigt ist, in den GoA Einstellungen fix permission....fertig....
 
Fix permissions würde ich, wenn dann auch im recovery machen.
Denn über GoA Einstellung dauert es sehr sehr lange!
 
Wo genau kann ich dieses In Recovery?
 
Unter "advanced"
 
  • Danke
Reaktionen: RoXX
Kann das sein das der yank nur mit CM 10.1 ist?

Finde den nicht ohne?
 
Im threat vom yank ist es der obere Teil für die Goa rom. Der untere Teil vom Op ist für CM10.1

Edit: der download link ist etwas versteckt "zwischen den Zeilen" und du musst dich anmelden um den yank downloaden zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoXX
Eine Frage,

hat sicher nichts mit dem Goa ROM zu tun.
Aber weil ich es gerade drauf habe und ich mich erst mit dem S3 anfange zu beschäftigen.

CWM ist Philz.
Beim Booten habe ich im schwarzen Display oben links einen kurzen vertikalen roten Streifen.
Woher kommt der, vom CWM?

Zweite Frage wie bekomme ich beim Ausschalten des Gerätes die blaue LED und den Ton (Vibration) weg?
Mir ist so als wenn das in der Stock noch nicht war.
In Einstellungen Ton habe ich soweit alles abgestellt, was da in Frage kommen könnte.

Gruß ;) spass
 
also der rote strich ist in wirklichkeit ein ! und kommt von den neuen Bootloader (Schutz von Samsung)

Der Ton beim Herunterfahren hab ich nicht und die LED bockt mich nicht. Bei Stock ist es genauso
 
@nobody573,

danke erst mal für die Antwort.
Also ist bei dir beim Ausschalten des Gerätes nur die blaue LED an und kein starkes Vibrieren?

Woran kann das liegen?
 
Doch Vibrieren tut es auch das ist ganz normal, ist auch bei Stock Rom so warum Samsung das macht weis ich nicht. Mich stört das auch nicht
 
jepp, ist ganz normal und ein Zeichen, dass das Gerät ordnungsgemäß heruntergefahren ist...
 
Dann ist das also normal.

Ausschalten kann man das nirgends?

----------

Mal noch eine andere Frage.
Beim Boeffla Kernel der dabei ist gibt es ja noch Settings.
Ich hab mal Scharpness auf on gestellt, da mir das Display und die Schrift nicht so scharf vorkommen.
Aber so viel Unterschied habe ich nicht gesehen.

Der eingebaute Kernel soll ja ganz gut sein.
Wäre ein Anderer noch besser für das ROM?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein für was auch
 
nobody welchen kernel benutz du eigtl mit der Rom?
 
Boeffla aber auch nur wegen den Sound Einstellungen, ansonsten würde ich den Stock lassen
 
schon den siyah probiert? :)

Und kann man die Status leiste auf Stock Samsung setzten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.562
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten