[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Sollte auch mit z. B. dem "es Datei Explorer" gehen

Edit: da war wohl einer schneller ;-)
 
userpulsar schrieb:
Hi,

kann mir wer sagen ob und wenn ja welche Busy Box in der ROM 6.3 für das S3 ist?, Danke.

der Pulsar

Hello, das wird dir nur der Dev. verraten können. Was aber auch egal ist, da der Kernel (Boffla Vers.1.20.2) sowie z. B. Titanium (1.19.4) seine eigene busybox mitbringt.
Für alles andere habe ich Stephens (Stericson) Busybox a. d. Market.....
 
  • Danke
Reaktionen: Pulsar
Hi,

kurzes OT,

der Unterschied von Busybox und Busybox Pro? ist mir nicht ersichtlich.

der Pulsar
 
The_Rock01 schrieb:
Meinst du auf dem Handy? Das geht mit dem es Datei Explorer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

geht nicht auch mit dem root Explorer nicht.. rar wohl nicht. werde es auf dem pc machen müssen

xcorx #siyah # silent ninja|dontobi - stweaks mod
 
Hi,

hiermit kannst du zip und rar entpacken
https://play.google.com/store/apps/....android.TotalCommander&feature=search_result


Android-Version des Desktop-Dateimanagers Total Commander (www.ghisler.com).Wesentliche Merkmale:
- Kopieren, Verschieben ganzer Unterverzeichnisse
- Drag&Drop (durch langes Drücken+Ziehen der Symbole)
- Umbenennen, Verzeichnisse erstellen
- Löschen (ohne Papierkorb)
- Zip packen und entpacken, rar entpacken
- Eigenschaften, Ändern von Berechtigungen
- Eingebauter Text-Editor
- Suchfunktion (auch für Text)
- Makrieren von Gruppen von Dateien
- Dateien durch Tippen auf Datei-Icons auswählen
- Mehrere Dateien untereinander markieren (langer Druck auf Symbol)
- Liste der installierten Apps (eingebautes Plugin)
- FTP-Client (Plugin)
- WebDAV (Web-Ordner) (Plugin)
- LAN-Zugang (Plugin)
- Root-Unterstützung für die wichtigsten Funktionen
- Senden von Dateien über Bluetooth (OBEX)
- Miniaturansicht für Bilder
.......



der Pulsar
 
Startpost aktuallisiert
 
  • Danke
Reaktionen: mahd und [zoki]
Wenn die Rom nicht nur so viel am Akku saugen würde, dann wäre es perfekt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wieso ?? liegt ja an jedem selber welchen Kernel er nutzt mit welchen einstellungen. Dann kommt es auch drauf an was für apps man installiert hat

Ich Persönlich kann mich nicht beschweren das die Rom am Akku saugt
 
@nobody sei bitte so nett und nimm die Theme im Startpost raus, [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/themes-fuer-samsung-galaxy-s3/405309-criskelogoa-theme-fuer-die-goa-v6.html#post5533588"]
htcwallpaper2yo2r794weu.png
[/OFFURL]

Die gibt es nicht mehr zum Downloaden, er hat sich mit Goa geeinigt.

Danke, der Pulsar
https://www.android-hilfe.de/themes...elogoa-theme-fuer-die-goa-v6.html#post5533588
 
erledigt
 
@pulsar Dank dir für deine Mühe!
@playsat wie lange hast du die rom drauf? Nach dem flash benötigt das ganze System 2-3 tage um sich zu kalibrieren. erst dann kann man es zum Verbrauch sagen.. ausserdem kann man im Grunde nie wirklich sagen ob ne rom spart oder nicht.dazu kommt dein nutzungsverhalten, die installierten apps und deren einstellungen. maps Latitude an oder aus w-lan an oder aus datenverkehr das selbe Spiel Viel im Internet oder nicht und noch vieles mehr!!!

xcorx #siyah # silent ninja|dontobi - stweaks mod
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Also, ich hatte diese Rom bestimmt 3 Tage im Einsatz. Jetzt habe ich die vom xcorex drauf. Die gleichen apps, gleicher Kernel, gleiche Einstellungen. Ich will ja die Rom natürlich nicht schlecht machen oder so. Beschreibe nur das was mir aufgefallen ist. Werde aber die neue nochmal testen, so ist es nicht ;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich komme von der xcorex rom. Und ich kann dir da widersprechen. Hatte vorher den yank und den perseus alpha drauf und bin
Mit der goa die ich auch auf dem S2 hatte zum boeffla gewechselt. Apps waren allem in allem gleich und uch habe bisher nur mit der hells rom bessere laufzeiten als mit goa



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
vielleicht hab ich ja was übersehen, aber bei 6.3 kann man wohl die Uhr in der Statusbar nicht mehr zentriert setzen?? Oder finde ich die Einstellung gerade nicht??

LG dark
 
Dann hast es übersehen ,schau mal in den Einstellungen unter Weitere Einstellungen, da ist das was du suchst ;)
 
mh, dann bin ich wohl blind, finde es nicht

:scared:
 
Gehe zu Einstellungen, dann findest du unterhalb von den "goa Einstellungen" den Punkt "weitere Einstellungen"...
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa
poah :cool2: wie blind war ich denn - Danke dir

LG dark

PS: jetzt ist alles wieder schick
 
Die Goa Rom soll nun meine erste Custom Rom auf dem S3 werden. Ist es richtig zunächst die Version 6.0 und anschließend ohne Wipe das 6.3 Update hinterher zu flashen?
 
Ja, und die 6.3 am besten mit wipe cache und wipe dalvik cache!
 
  • Danke
Reaktionen: Memphis

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.562
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten