Patrick P
Dauer-User
- 438
Genau
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SGE-Henne schrieb:ja und ich bekomm net mal die v1. omg
Tja das ist das Problem bei GoA was ich absolut nicht verstehe!!SGE-Henne schrieb:klar komm ich zu kurz ich muss hier andauernd warten anstatt dass die rom von nem filehoster aus downloadbar wär .....macht für mich immer noch keinen sinn wenn die v1 doch läuft was soll ich da jetzt noch als warten ich will mich jetzt damit beschäftgen
SGE-Henne schrieb:klar komm ich zu kurz ich muss hier andauernd warten anstatt dass die rom von nem filehoster aus downloadbar wär .....macht für mich immer noch keinen sinn wenn die v1 doch läuft was soll ich da jetzt noch als warten ich will mich jetzt damit beschäftgen
Devs schrieb:hat es einer schon auf einen filehoster geuppt?
ist ja jetzt im wartungs-modus
danke
SGE-Henne schrieb:ja und ich bekomm net mal die v1. omg
flight23 schrieb:Ich würde das verbreiten des ROMs an eurer Stelle unterlassen. Führt im endeffekt nur dazu, dass die Devs das ROM nicht mehr öffentlich verteilen oder ihre Arbeit ganz einstellen. Taffeljunges Beitrag habe ich daher auch den Mods gemeldet.
nobody573 schrieb:Der Jkay Mod ist bei dieser Rom total fehl am platz hier kannst du alles was Jkay in seinem Mod drin hat