[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

rebeccadri schrieb:
@flosen

versuch mal das hier geht bei jeder 4.1.2 rom...kein plan ob das hier auch geht

KLICK

Vielen herzlichen Dank dafür.

Hättest du evtl einen link dazu mit ner Beschreibung? Wollte ganz gerne wissen was genau ich da flashe :o
 
ich kann nur jedem dazu raten nach dem Flash wipe und fix permissions zu machen.. Muss nicht sein aber ich halte Viel davon..

xcorx #siyah # goa |dontobi - stweaks mod
 
@Flosen, Den Link würd ich nicht benutzen,
da wird in der System-UI die resources.arsc getauscht!
Ich verweise mal hierhin post
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
darkluzifa schrieb:
hat dazu jemand eine Lösung? oder muss ich deshalb total neu machen?

Tja,
du hast drei Möglichkeiten
1. wenn die 6.2 problemlos läuft, dann bleib dabei
2. du flasht "sauber" neu (also alles formatieren) und richtest wieder alles neu ein D.h. nichts mit Titanium zurück einspielen
3. du flasht nur das Update 6.2 neu, damit setzt du Änderungen durch Themes zurück und bügelst anschl. die 6.3 drüber....
immer mit wipe cache u. dalvik cache sowie ein fix permissions (damit setzt du die lese- und schreibrechte deiner Anwendungen neu)
 
rebeccadri schrieb:
ich kann nur jedem dazu raten nach dem Flash wipe und fix permissions zu machen.. Muss nicht sein aber ich halte Viel davon..

xcorx #siyah # goa |dontobi - stweaks mod

Läuft nicht, Oberfläche wird angehalten... Trotzdem danke ;-)
 
Ist eigentlich geplant irgendwann mal dpi Einstellungen in die Rom einzubauen??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube es fast nicht. Das war noch nie eine Option bei Goa. ;)
 
Nein, so war der Stand vor ein paar Wochen. Denke das sich da nix getan hat. Muss ich auch nicht haben. Zudem kommts da u.U. du Darstellugsfehlern. Goa baut idR. nur ein was auch anständig läuft. Ne DPI Anpassung wäre doch dann weit weg von Stock.;)
 
war auch nur rein aus interesse,die goa rom bleibt in meinen augen auch die beste rom.hatte nur gestern ein video von der AllianceRom gesehen wo man dpi umstellen kann und anschließend alles mögliche wie z.b. kontakte usw.als popup öffnen konnte, fand ich irgendwie schön, aber kein grund GoA zu verlassen:biggrin:
 
vieleicht war die frage schon.ich habe einen 0 und einen be ordner.die bekomm ich einfach nicht weg.einer ne idee ?
 
Hast du 4.2.x?

Bzw ich glaube das hat was mit der Möglichkeit zu tun, mehrere Benutzer anzulegen...
 
hatte ich mal,vor ein paar wochen.bin dann wieder zurück.formartiert,stock drauf,gerootet,4.1.x geflasht.ordner sind aber noch da
 
Schonmal versucht per root Explorer zu löschen mit entsprechenden rechten?
 
jo,lassen sich nicht löschen und rechte lassen sich nicht ändern
 
Sind die Ordner leer? Auch schon löschen mit totalkommander versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
erledigt.ordner sind weg.hab mal ein wenig gegoogelt.im root explorer unter data/media waren die ordner zu löschen.

danke flosen für deine tipps und hilfe
 
Hi,

kann mir wer sagen ob und wenn ja welche Busy Box in der ROM 6.3 für das S3 ist?, Danke.

der Pulsar
 
Soweit ich weiß keine busy Box
 
weiß hört jemand wie man einen rar Ordner entpacken kann?

xcorx #siyah # silent ninja|dontobi - stweaks mod
 
Meinst du auf dem Handy? Das geht mit dem es Datei Explorer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.562
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten