[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Thx, habe schon was von rebeccadri bekommen (siehe oben), läuft super, trotzdem danke für deine Mühe

Edit: gibt es evtl in der Art noch mehr gethemete apps für die Goa wie evtl Facebook oder so??
 
Zuletzt bearbeitet:
The_Rock01 schrieb:
Was muss ich da laden? Habe das erste genommen aber habe danach gar kein Wetter wdget mehr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Daten cache von Wetter wipe dann Flash das wetter und danach noch mal Data cache wipe...

xcorx #siyah # goa |dontobi - stweaks mod
 
Hi klappt leider nicht habe wetter widget main und deamon aber das eigentliche wetter widget habe ich nicht
 
Ich bin weiterhin der Meinung dass dies mit der nicht deodexten rom zusammen hängt...
 
Die Goatrip Rom fürs S3 ist seit V3 Deodexed!
Die Versionen davor waren odexed.
Dr. NO wird den Op bestimmt noch anpassen.

Gruß mahd

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Welcher Kernel wir den mit der Rom auf das System gespielt?

oder bleibt der vorhandene Kernel bestehen?
 
Kannst du in der Installation aussuchen. Custom Kernel ist der Boeffla
 
Ist der Yank den auch dabei?
 
Nein der Yank Kernel steht im Aroma nicht zur Auswahl

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: RoXX und punkpower
Welcher´Kernel ist den am besten mit der Rom? :)
 
Das ist immer schwierig zu behaupten aber ich habe alle getestet und bin mir dem Siyah am besten klar gekommen.

xcorx #siyah # goa |dontobi - stweaks mod
 
Wie ist den der Akku verbrauch?


Gerade wenn man viel unterwegs ist ist mir sowas besonders wichtig.
 
man kann dir nicht sagen dieser kernel bringt 100 stunden laufzeit und der andere bringt dir 200 stunden laufzeit, der akkuverbrauch hängt einzig und allein von deinem nutzungsverhalten ab, ein kernel hilft nur etwas beim stromsparen.

du musst die kernel schon selber ausprobieren um den richtigen für dich zu finden,ich selbst nutze den yank kernel und werde auch nie wieder einen anderen nutzen:biggrin:
 
Genau wie gesagt wurde da must du selbst die Erfahrung machen, bei mir beispielsweise läuft mit dem Boeffla am bestes.
Gruß

Usa il non metodo come metodo avendo l assenza di limiti come limite
 
Bei mir läuft der Boeffla auch am besten mit zz-optimized und Row
 
buchholz schrieb:
man kann dir nicht sagen dieser kernel bringt 100 stunden laufzeit und der andere bringt dir 200 stunden laufzeit, der akkuverbrauch hängt einzig und allein von deinem nutzungsverhalten ab, ein kernel hilft nur etwas beim stromsparen.

du musst die kernel schon selber ausprobieren um den richtigen für dich zu finden,ich selbst nutze den yank kernel und werde auch nie wieder einen anderen nutzen:biggrin:

damit ist alles gesagt!

xcorx #siyah # goa |dontobi - stweaks mod
 
V6.3 ist online. ;)
 
Ich kann das Batterie Symbol nicht mehr ändern mit der 6.3:glare:
 
Cpt schrieb:
Ich kann das Batterie Symbol nicht mehr ändern mit der 6.3:glare:

Hallo.doch kannst du unter einstellung und dann weitere einstellung.da kannst batterie ändern:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.562
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten