[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

• 2.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unter GoA Einstellungen/Sony Xperia Lockscreen!

Nein das meine ich nicbt da sind nur 3 drin ich möchte eigene hinzufügen geht das ?

Nein, so ohne weiteres nicht. Dafür musst du die Wallpaper apk ändern!

• Danke
Reaktionen: uticasasa
Müsste doch im Root Explorer unter System - Wallpaper einzufügen gehen, oder!?

• Danke

Er meint er möchte Unterschiedliche Hintergründe auf den Seiten haben, was weiß ich Seite 1 mit Palme, Seite 2 mit Auto usw...

Du kannst aber nur ein Bild einstellen, selbst wenn du es zusammen stellen würdest und der Hintergrund beweglich wäre würde es nicht klappen, da er sich nicht um Bildbreite bewegt, sondern nur ca. 40%, somit wäre immer ein Teil weiter im Hintergrund, vielleicht bietet das Feature ja ein anderer Launcher, may be.

der Pulsar

ich könnte mir vorstellen das es mit der app quick short cut maker funktionieren könnte... Muss man nur rum probieren

xcorx ***siyah ***goa v6.2

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mal im root das ich das geändert bekomme.

Dynamite Danke : Bin mit Root Explorer unter System/Wallpaper/drawable wie kann ich denn Schreibschutz umgehen ?

Musst im entsprechenden Explorer in den Einstellungen root rechte aktivieren, und das was du dann in den Ordner einfügst musste dann rechte setzen

• Danke
So habe ein neues Wallpaper ins System/Wallpaper/drawable eingefügt der wird nicht im Goa Settings angezeigt. Habe dann alle rausgelöscht und nur den einen drine gelassen, der wird aber nicht erkannt. Wenn ich auf Xperia als lockscreen umstelle wird mir immer noch das blaue gezeigt das ich ja gelöscht habe, ich denke das ich im mit Root Explorer in das lockscreen verzeichnis muss weis einer wo ich das finde?

Du willst doch einfach nur mehr Hintergrund Bilder oder ein bestimmtes, zur auswahl haben für den Xperia Z Lockscreen, oder?
In dem Ordner wallpaper/drawable sind die gespeichert, du musst genau wie in dem Ordner, für ein wallpaper zwei Bilder drin speichern. Bild_small.jpg und Bild.jpg... Guck dir die große der beiden Bilder ein und musst dein Bild darauf anpassen. Rein kopieren und rechte setzen.

Edit: hier ist ne flashbare zip, wo meine wallpaper drin sind, kannst ja mal testen... http://db.tt/BROuQvAP

• Danke
Moins Leut...
da ich gerade meinen Vertag geändert habe bin ich auf der Suche wo ich Freiminuten und SMS einrichten kann. Ist das in der Rom verfügbar oder nicht? Ich dachte mal etwas gesehen zu haben, finde aber im Moment leider nichts.

Bin für jeden Tipp dankbar

Bin vorhin wieder auf goa gewechselt,. Leider kann ich nun keine live wallpaper mehr aktivieren. Hat jemand ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

du musst bei der installation im Aroma auch Live Wallpaper Support installieren sonst geht da nix

Hallo.habe nen problem und zwar habe ich mein handy komplett neu gemacht fullwipe, dalvik usw.dann per odin die aktuelle samsung rom.dann habe ich goa 6.0 drauf gemacht.wenn ich jetzt die kamera öffne schreibt er mir kamera funktioniert nicht.....mache ich 5.0 drauf geht sie ich darf von 5.0 nicht auf der 6.0 fullwipen dann funktioniert die kamera nicht.was kann das sein.?

Wieso flasht du dann nicht Stock emc2 und dann direkt v6.0? Mit full wipe
Edit dachte du kamst von 5.0
Greetz Dr.No von unterwegs

Hallo hab mal eben schnell eine fragen und zwar wie kann ich in GoA das battery icon ändern? Das in den einstellung weiss ich ja aber geht es auch mit anderen mods?

Hi,

Einstellungen - GoA Einstellungen - Statusbar Einstellungen - Statusbar - Batterie Status.

Weitere BatterieMods sind z.B. in der Theme
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/themes-fuer-samsung-galaxy-s3/405309-criskelogoa-theme-fuer-die-goa-v6.html[/OFFURL]

Bitte

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: j0k3r1992
userpulsar schrieb:
Hi,

Einstellungen - GoA Einstellungen - Statusbar Einstellungen - Statusbar - Batterie Status.

Weitere BatterieMods sind z.B. in der Theme
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/themes-fuer-samsung-galaxy-s3/405309-criskelogoa-theme-fuer-die-goa-v6.html[/OFFURL]

Bitte

der Pulsar

Gibt es sonst ne Möglichkeit? Zb eine andere rüber flashen?

Zuletzt bearbeitet: