[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Shockwave71 schrieb:
Hm, ich kann die statusbar nicht mehr durchsichtig machen. 6.2 mit turkbey. Ging 2 mal, jetzt passiert nix mehr. Wipe und fix ohne erfolg. Jemand ne lösung??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das passierte bei mir auch sobald die Signal-Farbeinstellungen bei WLAN und GSM geändert wurden. Da hat sich die Leiste auf komplett Schwarz umgestellt. Bei Farbeinstellungen auf Weiß ist die Leiste wieder durchsichtig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Shockwave71
@bluemoon78 mach ein nandroid lege das auf deinen PC dann mache einen Mega wipe.. Spiele das backup zurück. so jetzt hast du ein sauberes System.. flash die rom neu und have fun:D:D

xcorx ***siyah ***goa v6.2
 
So nachdem ich hier nun einigen Tips gefolgt bin bin ich sehr zufrieden mit dieser Rom.

Die beiden Jelly Themen sind mir persönlich viel zu umfangreich. Mir reicht es das in der Statuszeile alles blau ist und auch einige Icons blau.

Ich hoffe es geht Goa wieder besser. Danke nochmal für diese echt geniale Rom.
 
rebeccadri schrieb:
@bluemoon78 mach ein nandroid lege das auf deinen PC dann mache einen Mega wipe.. Spiele das backup zurück. so jetzt hast du ein sauberes System.. flash die rom neu und have fun:D:D

xcorx ***siyah ***goa v6.2

mal ne frage: in welchem Ordner wird das backup angelegt? habe über recovery ein backup erstellt und wollte es auf dem PC speichern, finde es auf dem S3 nicht :sneaky:

LG dark
 
Im clockworkmod ordner, entweder Externe oder Interne. Da wo du es abgespeichert hast!
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa
Hi
Habe volgendes problem und zwar ist es so ich verstehe wenn ich telefoniere alle klar und deutlich nur mit dem ich telefoniere der versteht mich kaum sagen alle ich währe zu leise und undeutlich. Woran kann das liegen vorher hatte ich nie probleme?
 
Hast mal ein anderes modem versucht?

SWORDF!SH von unterwegs.
 
@Cox89,
Schau mal vorher in den Telefoneinstellungen nach ob du bei "My Call Sound" irgendwas eingestellt hast.... wenn ja, einfach auf AUS klicken.
Falls du den Boeffla Kernel drauf hast, kannst du auch dort die Mic Einstellungen einstellen. Einfach auf default stellen....
Abgesehen davon kann auch in die superkleine Microfon Öffnung Staub, Fussel od. was auch immer rein kommen u. das Mic. beeinträchtigen....

Staubsauger hat sich bewährt, wurde hier auch diskutiert: https://www.android-hilfe.de/forum/...ffla-kernel.323140-page-339.html#post-5436663
 
Zuletzt bearbeitet:
also my call sound steht auf aus, Boeffla Kernelsteht alles auf Default. Wie reinige ich den am besten das mic durch pusten?
 
Staubsauger dran halten, sagt zoki
 
anderes modem habe ich auch schon probiert staubsauger hat auch nix gebracht werde es umtauschen gehen habs bereits auf standart gemacht
 
Gibt's denn was neues von Goa bzgl seiner Gesundheit oder Arbeit?
Lg
 
Ich habe ne Kleinigkeit gefunden. Mir ist aufgefallen das wenn ich selbstgefilmte Videos und Videos bei Facebook anschaue dann ist oben in der Statusleiste das Original grüne Akkusymbol. Die Leiste verschwindet zwar nach kurzer Zeit, aber wenn man auf den Bildschirm tippt wird sie ja wieder eingeblendet und das grüne Akkusymbol bleibt. Bin dann auf YouTube gegangen und habe mir dort ein Video angeschaut und da war das Symbol zu sehen was ich in der Rom ausgewählt habe. Ansonsten ist echt nix zu finden...
tja der Goa weiss schon was er da macht.

An dieser Stelle nochmals gute Besserung.
 
Das ist bei jeden so, da es in der jeweiligen apk hinterlegt ist!
 
Flosen schrieb:
Gibt's denn was neues von Goa bzgl seiner Gesundheit oder Arbeit?
Lg

[Gestern, 17:20] Ali Mente: irgendwas neues von der Krankenabteilung hier ?
[Gestern, 18:39] Gerardi: Guten Abend
[Gestern, 18:39] Goatrip: ja rezept bekommen , pferdefleisch muss her, muss wohl bei ali bestellen
blink.gif
aus dem Chat von Goa-roms ;)
 
Bei der Meldung, sicher kein Goa-Rom mehr. :D
 
Goa ist immer noch Krank, also keine Panik einfach noch bischen Tee Trinken und in Geduld üben

Danke
 
Verdammt, was machen wir denn solange :).
Hauptsache Goa wird wieder fit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also Goa hat hier ein so ziemlich perfektes Rom geköchelt. Für Zusatz-Features fehlt er, die er da oder da wieder zusätzlich implementiert. Ansonsten läuft alles sehr, sehr smooth und bedarf im Moment keiner großen Updates. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo und rebeccadri
Hi kann ich in Sony Xperia Lockscreen ein anderes Wallpaper hinzufügen ?
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.562
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten