[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Leute hier geht es ums Rom und nicht um irgendwelche Themes geschmäcker sind verschieden und dasist gut so

Weiter ums Rom Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 06:45 Uhr wurde um 06:57 Uhr ergänzt:

Hallo Goa-Gemeinde,

Anbetracht dessen das Goa einen Unfall hatte und deswegen krank ist, wird er sich die nächsten Wochen erst mal um seine Genesung kümmern. Ich bitte Euch das zu respektieren und Geduld zu haben.

MfG
Das Goa-Rom-Team

FALLS FRAGEN KOMMEN SOLLTEN WEGEN UPDaTES
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83, rotali20, janosik und 3 andere
Moin, na dann mal gute Genesung.
Updates haben Zeit, die 6.2 rennt doch wie nen Moped:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
steampunk schrieb:
Moin, na dann mal gute Genesung.
Updates haben Zeit, die 6.2 rennt doch wie nen Moped:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Von mir auch erstmal alles gute!
Was hast du denn geändert! Meine rennt wie ne Hayabusa:lol:!
 
guten morgen ist ja auch ne kernel frage...m,it dem siyah geht es auf jeden extrem super! das einzige was etwas dauert ist der zugriff auf telefonnummern...hab als 2nd rom laufen und den sakaschi mod für den datenzugriff...aber net so wild...der rest läuft perfekt...
 
Hi,

auch von meiner Seite, Gute Besserung an GoA, auf das er schnell wieder fit wird.

Hättest dir ja auch eine bessere Zeit aussuchen können, als jetzt wo es langsam anfängt warm zu werden ;-)

In diesem Sinne, werde schnell wieder Gesund.


Der Pulsar
 
@ Goa.... deine rom ist einfach mal super ! jetzt zählt erst einmal deine gesundheit...hoffe das es nicht all zu arg ist?! wünsche dir dass du gesund wirst...und drücke dir die daumen !!!!!
 
Grüße an GoA mit den besten Genesungswünschen!

Kurz zum Rom, welches ich jetzt seit 2 Tagen drauf habe: Wahrscheinlich das Beste, was ich bisher auf dem S3 drauf hatte!

Nicht dass ich mich beschweren möchte :winki:, aber ich fände es super, wenn mich jemand von Euch aufklären könnte, wie es sein kann, dass bei CBD = NO, CB = Samsung Official und System Status = Official steht...

Das verstehe ich nicht sooo ganz...:confused:

Danke und Gruß vom Michael
 
Wünsche GOA gute besserung, und erhol dich gut.
 
Micha B. schrieb:
Nicht dass ich mich beschweren möchte :winki:, aber ich fände es super, wenn mich jemand von Euch aufklären könnte, wie es sein kann, dass bei CBD = NO, CB = Samsung Official und System Status = Official steht...

Das verstehe ich nicht sooo ganz...:confused:

Danke und Gruß vom Michael

Das ist eben Goa Rom und er weis einfach was er macht, kurz um gesagt es hat einfach was mit Signaturen zu tun warum das so ist
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B.
Als erstes auch von mir gute Besserung an Goa.


Habe mir auf mein nagelneues S3 jetzt auch die Rom geflasht... anfangs wurde Oberfläche ein paarmal angehalten und die Kamera immer. Hatte den Boeffla Kernel mitgeflasht, nach Umstieg auf Siyah 1.8.4 war dann auch alles gut.

Sehr schöne Rom.

Natürlich habe ich auch ein paar Fragen.

Vermisse im Recovery einige Punkte, zB beim Siyah gab es Dualboot und Kerneleinstellungen zum Stromsparen, gibt es das unter JB nicht mehr.

Und ich habe Probleme Themen zu flashen. Habe mir die 4 hier angebotenen runtergeladen. Bin mit dem kleinsten angefangen. Blue Theme - Goatrip... es fängt an zu installieren und wenn "wipe DalvikCache" erscheint bleibt es stehen... nach über 10 Minuten habe ich abgebrochen. Dann habe ich das Goa Turkbey Theme versucht. Es fängt an, dann kam opening und dan copy files und dann blieb es auch stehen. Nach über 10 Minuten wieder abgebrochen. Nun habe ich ja noch 2 zur Auswahl... hätte ich einfach nur länger warten müssen? Kann mir jemand der eins der beiden Themen in Zusammenhang mit dieser Rom nutzt sagen ob es wirklich so lange gedauert hat beim installieren.

Danke im Voraus
 
@roccoman erst einmal flash dir den aktuellen siyah 1.9.1+
dann siehe über dir noboddys signatur das sind die themes die du flashen kannst
also jelly mix und amoled theme
der siyah mod ist super!
siyah mod

abererst einmal solltest du dir den aktuellen flashen
siyah thread
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roccoman
ALso für Siyah Einstellungen gehst du am besten in den PlayStore und lädst dir Stweaks runter brauchst du für dualboot.

Themes flashen welches Recovery nutzt du?? ich Empfehle dir das Philz Recovery damit klappts auf alle fälle.

weitere Fragen zum jeweiligen Theme Bitte im jeweiligen Theme Thread Themes für Samsung Galaxy S3 auf Android-Hilfe.de

Weitere Fragen zu dualboot und Siyah bitte im Kernel Thread Siyah https://www.android-hilfe.de/forum/...-1-dualboot-siyahkernel-s3-v1-9-1.251939.html

weitere Fragen zu Philz Recovery Bitte im Philz Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...-philz-touch-i93xx-end-of-support.344894.html
 
  • Danke
Reaktionen: Roccoman
Danke für die schnellen Antworten.

@rebeccadri neuester Siyah ist jetzt drauf und die beiden Jelly´s habe ich mir schon mal runtergeladen... installieren wird erst heut abend oder morgen was.

@nobody573 Philz Recovery ist jetzt auch drauf. Dualboot brauche ich nicht, STweaks, ja da hätte ich auch selber drauf kommen können :confused:. Es war mir nur aufgefallen das es im Recovery keine Einstellung mehr für den Siyah gab.

Danke danke danke erstmal :rolleyes2:

Edit1: Es erscheint plötzlich die Meldung "Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten"

Edit2: Ist es nicht mehr so einfach mit der Triangleaway App den Counter zurückzusetzen?
 
Hallo Roccoman.

Ich hab die Goatrip mit dem Boeffla - also momentan unverändert...

Das Blue Theme geflasht - 0 Probleme. Von daher kann ich nicht bestätigen, was Dir da passiert ist...

Gruß - Michael

Roccoman schrieb:
Als erstes auch von mir gute Besserung an Goa.


Habe mir auf mein nagelneues S3 jetzt auch die Rom geflasht... anfangs wurde Oberfläche ein paarmal angehalten und die Kamera immer. Hatte den Boeffla Kernel mitgeflasht, nach Umstieg auf Siyah 1.8.4 war dann auch alles gut.

Sehr schöne Rom.

Natürlich habe ich auch ein paar Fragen.

Vermisse im Recovery einige Punkte, zB beim Siyah gab es Dualboot und Kerneleinstellungen zum Stromsparen, gibt es das unter JB nicht mehr.

Und ich habe Probleme Themen zu flashen. Habe mir die 4 hier angebotenen runtergeladen. Bin mit dem kleinsten angefangen. Blue Theme - Goatrip... es fängt an zu installieren und wenn "wipe DalvikCache" erscheint bleibt es stehen... nach über 10 Minuten habe ich abgebrochen. Dann habe ich das Goa Turkbey Theme versucht. Es fängt an, dann kam opening und dan copy files und dann blieb es auch stehen. Nach über 10 Minuten wieder abgebrochen. Nun habe ich ja noch 2 zur Auswahl... hätte ich einfach nur länger warten müssen? Kann mir jemand der eins der beiden Themen in Zusammenhang mit dieser Rom nutzt sagen ob es wirklich so lange gedauert hat beim installieren.

Danke im Voraus
 
  • Danke
Reaktionen: Roccoman
Hallo
Hat jemand schon das Problem gehabt das ab einem Akku stand von ca 10% die Taschenlampe an geht und sich nicht beenden lässt, hilft nur ein Neustart. Es kommt auch die Meldung das die Oberfläche angehalten wird.
Hatte es mit dem boeffla-kernel und nun auch mit dem Yank Kernel.


Gesendet von meinem GT-I9300
 
bei mir passiert so etwas nicht, den yank kernel benutze ich ebenfalls.

vielleicht flashst du die rom einfach nochmal drüber,das hilft meistens bei solch kleinen problemen
 
Die 6 er habe ich mit full wipe geflasht. Habe dann noch das Bluetheme installiert, von ein paar Seiten vorher, dann hatte ich das Problem und habe die 6 noch mal drüber gebügelt.
Hat sich nichts geändert

Gesendet von meinem GT-I9300
 
also ich würde jetzt erneut einen fullwipe machen und dann die rom nochmal drüber.ansonsten arte bis sich jemand anders hier meldet, ich meine nämlich es wurde schon mal über dieses problem hier gesprochen
 
Hm, ich kann die statusbar nicht mehr durchsichtig machen. 6.2 mit turkbey. Ging 2 mal, jetzt passiert nix mehr. Wipe und fix ohne erfolg. Jemand ne lösung??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Probier mal bei Uhr - Signalfarben -> Systemui Neustart .. Aus, vielleicht hilft es ja :)
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.562
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten