[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Ich würde mal sagen BetterBatteryStats und schauen was angezeigt wird bzw auch mal so in den Akkuverlauf schauen. Bei mir war es vor kurzem das Goa-Wetter welches meinen Akku leersaugte, weil Yahoo-Wetter nicht mehr geht oder so.
 
Hab das Wetter App von Goa immer ausgeschaltet gehabt weil ich ein anderes verwende, von dem her kann es nicht sein
 

Anhänge

  • 2013-04-04 16.06.25.png
    2013-04-04 16.06.25.png
    96,7 KB · Aufrufe: 447
  • 2013-04-04 16.06.36.png
    2013-04-04 16.06.36.png
    106 KB · Aufrufe: 456
  • 2013-04-04 16.07.43.png
    2013-04-04 16.07.43.png
    53,2 KB · Aufrufe: 455
Zuletzt bearbeitet:
Also Avast ist mal für mich der Haupt übeltäter, wie du ja selber sehen kannst. Dadurch wird eben auch dein Android OS so hoch kannst ja mal Avast schlafen legen und beobachten
 
hmm komisch hatte Avast schon immer drauf, normal war bei mir 3h Display on und 20-30 h standby, na ja ich versuchs mal.
 
Ja aber du siehst ja selber das es gleich unter Android OS liegt mit gleicher % zahl, ich nutze AntiVirus und dieses Taucht nichtmal auf in der Übersicht und Android OS liegt bei mir bei 5%
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo1978
ok ich hab jetzt mal Avast deinstalliert muss jetzt nach einem neuen Antivirus schauen :)
 
1 er Post aktuell mit Changelog
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo1978
Hab auf die v6 upgedated, beim hochfahren wollte GOA sofot auf die 6.1 updaten und hat angefangen downzuloaden, das hab ich abgebrochen da ich bevorzuge selbst über cmw zu flashen.
wie auch immer, nun komt beim neustarten und ausgeschaltetem w-lan immer die meldung "herunterladen nicht möglich, versuchen sie es später nochmal" oder änlich.

Ich habe im softmanager bereits die Daten für GOA Einstellungen und update gelöscht....da ganb es bei einem ähnlichen problem aber noch eine mökligkeit diese art von meldungen abzustellen, bitte um hilfe.
 
Wieso hast du den download abgebrochen? Hättest auch nach dem downloaden abbrechen können dort wirst du nochmal gefragt was du machen willst.
Geh auf Goa Rom.de und lade es manuell herunter im download Center und dann flashen dann ist die Meldung weg

Greetz Dr.No von unterwegs
 
genau das hab ich ja gemacht...die Meldung ist trotzdem da
 
Dann flash einfach v6.0 ohne wipes nochmal drüber und dann v6.1 ohne lang Rum zumachen

Greetz Dr.No von unterwegs
 
kann die schnellzugriffe in den optionen für den sperrbildschirm nicht mehr ändern....wieso ist der menupunkt weg?
 
Das liegt an der DBT csc, bei der anderen Funktioniert es!
Steht auch schon auf den letzten oder vorletzten Seite!
Edit: Sorry, steht auf Seite 132!
 
  • Danke
Reaktionen: martintt und osdgap
Danke für die Info...o mann noch mal alles flashen :( weiss nicht ... oder andere drüber flashen und nochmal theme, alles andere müsste ja dann weiter funzen :D
 
Mach dir nichts raus, ich musste auch 2 mal Flashen!
Edit: Aber dafür wird man mit der Sehr guten Rom Entschädigt!
 
Hu hu,

habe jetzt ganz frisch EMC2 und dann erst Goatrip geflasht. Jetzt sieht meine CSC so aus. Ist das richtig so?

Liebe Grüße Seifenblasen
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-05-10-05-22[1].png
    Screenshot_2013-04-05-10-05-22[1].png
    40,7 KB · Aufrufe: 395
Ja jetzt hast du die Englische laut deinem Screenshot Wichtig ist welche du im Aroma ausgewählt hast
 
nobody573 schrieb:
Ja jetzt hast du die Englische laut deinem Screenshot Wichtig ist welche du im Aroma ausgewählt hast

Danke Dir für deine schnelle Antwort. Gewählt habe ich DBT. War nur etwas verschreckt, bei der Original Firmware war es noch DBTEMC1 und nun etwas anderes. Wenn das aber so richtig ist, bin ich glücklich.

Liebe Grüße Seifenblasen
 
Meine LED blinkt nicht mehr wenn eine SMS kommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
dann schau mal in den Einstellungen ob alles richtig angehackt eingestellt ist
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten