[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Hi,

V6.0 drauf, sieht wie immer super aus, gewohnte GOA Arbeit halt. THX

der Pulsar


Ich habe die v6.0 einfach über die v5.2 geflasht, da ich sie gerade neu drauf hatte, also ich sage mal es geht.
 
SemperFi-72 schrieb:
So, erfolgreich mit Stock Kernel auf 5.2 geupdatet, funtz alles. Und was sehe ich nun. Goa 6.0 :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2



So war es auch bei mir.
 
Große Neuerungen sind anscheinend nicht dabei. Interessant wären ein paar Gimmicks vom S4 gewesen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wird es bestimmt geben aber erst wenn das S4 auf dem markt ist und eine vernünftige FW draußen ist
 
Wie immer ohne wipe alles bestens.
 
Hallo !
Habe soeben die 6.0 geflasht . Zeigt die bei euch bei einer Datenverbindung
oben in der Leiste ein Zeichen an . Bei mir zeigt er nichts an . Kein H oder E
 
hallo, also ich habe das phänomen auch bei folgender situation. starte ich das handy neu ohne wlan, erscheint bei mir die mobile datenverbindung e, g oder h ... schalte ich dann auf wlan um und später wlan wieder aus, bleibt die anzeige für mobiles internet futsch ... scheint also kein problem des flashens zu sein, ansonsten läuft alles tutti, wie gewohnt halt bei goa. jemand eine idee ???
 
Richtig dieses Phänomen hab ich auch, allerdings sind daten an da Whatsapp Nachrichten gehen raus und kommen rein
 
Habe das gleiche.
 
Ohne irgendein wipe habt ihr es drüber gebügelt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja wieso wegen den Buchstaben hat damit nix zu tun
 
Bei mir auch der gleiche Fehler - ohne wipe- kam von der vorherigen Version.
 
Also Fullwipe, Neuflash und dann funzt die Anzeige?
 
Hi,
Mein Statusbar Wetter funktioniert nicht mehr. Hatte das allerdings schon in der V5.2, angezeigt wird mir der Standort als unbekannt, in der Kugel steht N/A und unter der Temperatur Anzeige steht Error...
Hat jemand ne Idee?
Lg
 
du musst in den Wettereinstellungen einen anderen Anbieter aussuchen, hatte ich bei mir auch.

LG dark
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
darkluzifa schrieb:
du musst in den Wettereinstellungen einen anderen Anbieter aussuchen, hatte ich bei mir auch.

LG dark

Thx für die Lösung meines Problems...
 
Gleiche Problem mit der mobilen Daten Anzeige gibt es schon eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe auch das gleiche Problem
 
Dito...
 
Das Problem ist kein Bug sondern nur momentan nicht anders Lösbar. Um sie wieder anzeigen zulassen könnt ihr die SystemUI neustarten, Goa Einstellungen / Statusbar / Uhr und Signal

hängt mit der frei Einstellbaren Farbwahl zusammen von Netz Anzeige

Wetter liegt an Yahoo nicht am Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten