[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Wo finde ich hier bitte ein tut für Noobs Habe die Rom vor einigen tagen geflasht mehr auch nicht. Dieses CWM habe ich als App aber nicht im recovery Modus da muss ich noch was installieren aber ich weis nicht was.
Währe sehr dankbar wenn einer ein link posten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hast du die rom jetzt am laufen? das cwm kannst du über odin flashen, ich nutze dal pilz touch recovery
 
Entschuldige wo finde ich dieses dal philz recovery ?

Der ursprüngliche Beitrag von 03:11 Uhr wurde um 04:19 Uhr ergänzt:

Danke für deine Hilfe The_Rock01 Hat alles supper geklappt
 
Immer gern dafür ist das Forum ja da. Heißt ja nicht umsonst Android-HILFE. de

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann ich diese Theme auch für die aktuelle 5.1 nehmen ?



QUOTE=SWORDF!SH;5342231]Hi buchholz, du kannst das theme benutzen.... Gebe dir aber ne andere version ;)

Link folgt gleich

Edit : https://www.dropbox.com/s/9v1lcpi3b3mds57/new.version.goa.blue.theme.v4.zip

Edit 2 : backup nicht vergessen!

gypaqudy.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2[/QUOTE]
 
ja kannst du benutzen, hab das theme auch drauf



EDIT: wenn ich den xperia lockscreen benutze taucht nach dem entsperren immer kurz der normale lockscreen mit der pusteblume auf, weiss jemand wie ich das in griff kriege?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
wirde es eine 4.2.2 geben ?

mfg
smoky
 
Stell dir einfach mal ein schwarzes oder das pic vom xperia Lockscreen als normalen Hintergrund des sperrbildschirms ein...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
buchholz schrieb:
ja kannst du benutzen, hab das theme auch drauf



EDIT: wenn ich den xperia lockscreen benutze taucht nach dem entsperren immer kurz der normale lockscreen mit der pusteblume auf, weiss jemand wie ich das in griff kriege?

Ist "normal" sag ich mal... haben alle anderen auch, ich hab einfach den xperia z lockscreen auch als normalen lockscreen eingestellt
 
danke für die antworten erstmal,ich hab auch grad versucht den xperia lockscreen als normalen einzustellen aber der steht beim normalen lockscreen garnicht zur auswahl,wie habt ihr das gemacht?
 
einfach Bild öffnen -> einstellen als und dann lockscreen =)
denke mal eines der beiden bilder wirds sein? (anhang)
 

Anhänge

  • hd_08.png
    hd_08.png
    408,3 KB · Aufrufe: 886
  • hd_06.jpg
    hd_06.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 1.675
  • Danke
Reaktionen: buchholz
Hi leute ich nutze die goa 5.1 mit dem orb hd theme.
Ich habe eine frage, unzwar möchte ich gern die originalen s3 app icons haben wie es bei kauf war. Ist sowas möglich?
 
Habe die zip geladen, und geflasht aber hat nicht geklappt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die ist auch nicht zum flashen, entpacken auf die SD-Karte und dann z.B. mit Desktop Visualizer die Icons der Anwendungen tauschen, so mache ich es zumindest.

Gruß
 
Das kann ja auch nicht klappen, die Icons sind auch fürs Galaxy Y.
Das hat eine viel kleinere Auflösung und sind in ein anderen drawable ordner!
 
Hab heute mal Brothers in Arms 2 installiert und irgendwie schmiert bei mir das Spiel dauert ab.
Also ich starte es und es Läd auch und da wo man Multiplayer oder Singel wählen kann stürzt es dann ab sobald ich was wähle.
Wo ran kann das liegen hab bei installation custom kernel gewählt und dann standart bei apps.
 
Vermute mal ganz stark, dass es in den nächsten Tagen ein Update auf eine neue Base geben wird. Lassen wir uns überraschen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das glaube und hoffe ich jetzt auch weil heute ein neues DBT-Update kam:)
 
Rom läuft flüssig und sauber bin da echt begeistert.
Nur ein Problem habe ich und zwar geht von whatsapp und von meinen Kontakte die eingestellten klingeltöne weg und das Handy ist dabei lautlos hat noch jemand das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten