[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Bisher null Probleme mit der 5.1
Habe einfach nur wipe Cache und wipe dalvik ausgeführt.
Aber mal ne frage. Im playstore finde ich weder Adfree noch Adaway. Wie kann das sein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das Progi Adaway gibt es auch als Download direkt von Chip.de klick
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Also bei mir geht es nicht mit den Bildern,werde im Pulldown oder mit Landscapmodus.
Kann das sein wenn man das Themen drauf hat das es dann nicht mehr geht!
 
Gene S schrieb:
Also bei mir geht es nicht mit den Bildern,werde im Pulldown oder mit Landscapmodus.
Kann das sein wenn man das Themen drauf hat das es dann nicht mehr geht!

nobody573 schrieb:
für alle wo das V1.5.2 schon geflasht hatten bitte ladet es euch nochmal runter, hatte was vergessen anzupassen, musste feststellen das der Pulldown mod nicht ging. Ist nun gefixt und neu hochgeladen

Masta ist an dem ORB7 schon dran also etwas geduld Bitte

Hast das schon gesehen? =)
 
Auch hier Empfehle ich euch für jeden der Probleme hat beim Antworten in Tapatalk und Whatsapp beim ANtworten das man nichts sieht ladet euch das V5.1 nochmal runter und flasht es nochmal drüber
 
Hallo,
kann man die Widget Button (in der Statusleiste) Farbe ändern. Aktuell ist blau.
Danke.
 
Hat schon Jemand von euch den Xperia-Lockscreen probiert? Seitdem ich ihn aktiviert habe, geht der Bildschirm immer wieder aus und ich kann nichts mehr machen. Vorher lief das Rom. Hat das Problem noch jemand?
 
Also ich habe keine Probleme mit dem Xperia Lockscreen!
 
Bei mir spinnt der auch etwas rum...
Kurz nach dem entsperren blitzt nochmal der Hintergrund des alten Lockscreens auf...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Also bei mir läuft der wie er soll Funktioniert alles, selbst die Player Steuerung funktioniert
 
sauerrahm schrieb:
Bei mir spinnt der auch etwas rum...
Kurz nach dem entsperren blitzt nochmal der Hintergrund des alten Lockscreens auf...

Gesendet von meinem GT-I9300


Das ist bei mir auch so, hab als Lösung einfach meinen alten Lockscreen mit einer komplett schwarzen wallpaper ausgestattet. So hat man einen ganz geilen Übergangseffekt :D
 
Könnte mir jemand sagen, wo dieses Bild von der Goa-ROM gespeichert ist?
Ich würde gerne ein anderes Bild mal einstellen. Möchte aber dieses blaue Bild evt. wieder einstellen können.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-23-12-43-42.png
    Screenshot_2013-03-23-12-43-42.png
    156 KB · Aufrufe: 534
ATQ schrieb:
Könnte mir jemand sagen, wo dieses Bild von der Goa-ROM gespeichert ist?
Ich würde gerne ein anderes Bild mal einstellen. Möchte aber dieses blaue Bild evt. wieder einstellen können.

goatrip-galaxy-iii_v.5.1.zip\system\wallpaper\drawable\

da sind die drin, kannst auch einfach welche hinzufügen, musst halt die größen beachten! und für ein neues Bild dann auch einmal 'normales' und ein 'small'
=) habs bei mir auch gemacht und funktioniert wunderbar

zum Xperia Lockscreen: das mit dem entsperren, dass danach kurz der alte lockscreen BG kommt ist bei mir auch so.. nicht die welt, aber kann man da irgend was machen?
@Dr.No ist das bei dir nicht so, dass der alte BG kurz auf kommt?
 
@kevin1091

vielen Dank, ich habe in der V5.0 gesucht und mich gewundert wo die sind:ohmy:
 
Doch jetzt wo du es nochmal erwähnt hast ist es bei mir auch, stört mich aber null

Greetz Dr.No von unterwegs
 
Jut, dann kann ich ausschließen, dass ich irgendwas falsch gemacht habe :p

jo stört auch nicht, hab einfach Xperia BG und Lockscreen BG den selben genommen
 
Hallo.habe goa 5.1 drauf.wenn ich über die hotmail app ne email schreiben will isr die schrift schwarz so das ich nix sehen kann was da steht.das gleiche wenn ich mich bei tapatalk einlogen will schrift ist schwarz war sonst nie was kann das sein??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bei mir ist seit der 5.1 das 4 tage wetter aus der statusbar verschwunden,was jemand darüber etwas?
 
xxhasi06xx schrieb:
Hallo.habe goa 5.1 drauf.wenn ich über die hotmail app ne email schreiben will isr die schrift schwarz so das ich nix sehen kann was da steht.das gleiche wenn ich mich bei tapatalk einlogen will schrift ist schwarz war sonst nie was kann das sein??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Lade dir das update 5.1 neu herunter und Flash es drüber dann ist alles wieder lesbar hab ich schon mal geschrieben in rot einige Post vorher

Greetz Dr.No von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: xxhasi06xx

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.162
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten