[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

jo kein ding, musst halt mal ausprobieren wie sich der Akku so verhält! Du kannst natürlich auch den Yank Kernel flashen, laut meinen Erfahrungen spart man mit dem am meisten!
 
Hi,

ich bin grade am flashen der goa. ist es normal das sich der installer bei der auswahl der apps sehr viel zeit lässt? ich hab iwie das gefühl mein s3 hat sich aufgehängt...
Kann ich einfach an/aus oder sowas machen?
Grüße&Danke!
 
Also das dauert immer etwas, wenn sich nach 10 min nichts getan bat ist was schief gelaufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Smackeroni
6uta5u7a.jpg
Hier mal meine akku statistik.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363785151313.jpg
    uploadfromtaptalk1363785151313.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 377
  • uploadfromtaptalk1363785164321.jpg
    uploadfromtaptalk1363785164321.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 433
bei mir wird jeder anruf auto. aufgenommen wie und wo kann man das abstellen?
habe leider nichts gefunden
 
Einstellungen -> Goa-Einstellungen -> Telefoneinstellungen
Dort ist der erste Haken für das Aufnehmen von ankommenden Anrufen und der zweite Haken für das Aufnehmen von abgehenden Anrufen.
 
The_Rock01 schrieb:
6uta5u7a.jpg
Hier mal meine akku statistik.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Scheiße, wie kommst du den auf diese Werte!?!
Ich bin mit 1Tag standby und 3 Stunden on schon glücklich :cool2:
 
So außergewöhnlichn sind die doch gar nicht? Komme auf 7h Display on mit Yank-Kernel und Goa 5.0 oder 2-3Tage normale Nutzung.
 
Lol, das ist nix neues.
 
Curetia schrieb:
So außergewöhnlichn sind die doch gar nicht? Komme auf 7h Display on mit Yank-Kernel und Goa 5.0 oder 2-3Tage normale Nutzung.

Das klingt doch nett :drool:
Hättest du Lust deine Einstellungen zu posten!?! (+ welche Modem)
Bin noch auf GOA 3.2 und wollte demnächst sowieso updaten, da kann ich gleich mal testen was da so bei mir mit den Einstellungen rum kommt :cool2:
 
habe schon mehrere Roms ausprobiert und finde die Goatrip am sparsamsten komme auf über 5h Display mit Wlan ohne Probleme.
 
Rizzen schrieb:
Das klingt doch nett :drool:
Hättest du Lust deine Einstellungen zu posten!?! (+ welche Modem)
Bin noch auf GOA 3.2 und wollte demnächst sowieso updaten, da kann ich gleich mal testen was da so bei mir mit den Einstellungen rum kommt :cool2:
Ich nutze das Modem welches Dabei war und im yank die einstellungen oc balanced mit yankasusQ und row. (Wer mehr wissen möchte muss mich dann per PN anschreiben, da es hier nicht in den Thread gehört!)

Im übrigen hängt die Akkulaufzeit wohl vor allem von den verwendeten Apps und den Einstellungen ab. Ich habe GPS z.B. immer auf aus usw.
 
The_Rock01 schrieb:
Hier mal meine akku statistik.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi
Habe ich irgendwas zu beachten wenn ich den Yank-Kernel flashen möchte (ausser die Installationshinweise)?
Lg
 
Ich hab den stock kernel und bin super zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
The_Rock01 schrieb:
Ich hab den stock kernel und bin super zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Achsooo, ich dachte du hast den Yank-Kernel.
Sorry, falsch verstanden... ;)
 
Hallo,

Wie hoch ist den bei euch der Akkuverbrauch mit screen-on?
Habe bei 30min Spiegel Online lesen 5% verloren. Ist das im Vergleich viel oder eher moderat? Kernel ist boeffla 2.9 mit zzmove gov. Und row scheduler

per Brieftaube gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch richtig gut, wenn du das hochrechnen würdest auf die 100% wären es 10h Screen On, aber das ist doch sehr unwahrscheinlich.
 
Wahrscheinlich kam es mir nur viel vor weil ich immer die Akkuanzeige im Auge hatte...
Screen-off ist der Akkuverbrauch etwas unter einem Prozent.
Bin sehr zufrieden soweit. Läuft alles wie geschmiert, Akkuverbrauch hält sich in Grenzen und die ROM ist auch echt umfangreich. Große Klasse!

per Brieftaube gesendet
 
Eben ne benachrichtigung bekommen von einem update auf v.5.1 changelog hab ich bisher keinen gefunden...

Edit: wusste gar nicht das man aus der vergangenheit schreiben kann ;-)
asesy2e2.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Changelog sieht man beim Download.
Custom Pulldown Background-eigenes Foto als Background wählbar.

Galaxy S III : 1st Rom: Goatrip V5.0 + JellyMix Op6 ; 2nd Rom: Goa V4.0 + JellyMix V1.4 ; Kernel: Siyah 1.8.9
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten