[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Hallochen, ein kleines Problem hätte ich da noch. Seit ich Goa 5 drauf habe funktioniert
Allshare-Controll nicht mehr (passende Geräte vorhanden), Allshare Framework ist nicht installiert. Wie kann ich das nachträglich installieren und hat jemand eventuell diese apk?

LG dark
 
Einfach rein pusten und mit Licht rein schauen dann siehst du ob Dreck drin ist

Greetz Dr.No von unterwegs

Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

darkluzifa schrieb:
Hallochen, ein kleines Problem hätte ich da noch. Seit ich Goa 5 drauf habe funktioniert
Allshare-Controll nicht mehr (passende Geräte vorhanden), Allshare Framework ist nicht installiert. Wie kann ich das nachträglich installieren und hat jemand eventuell diese apk?

LG dark

Kannst die Goa Rom als nowipe Custom Installation wählen und nochmal flashen dort allshare cast auswählen

Greetz Dr.No von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa
::Mar$haL:: schrieb:
Hast vielleicht ein tipp wie ich das am besten säubern könnte.

Ok habs ordentlich gereinigt, hat aber keine veränderung gebracht.
Habe nun den originalen kernel draufgehauen und siehe da es funzt alles wieder, was mach aber etwas stutzig macht, da der Boeffla-Kernel ja bei allen hier funzt.

Mysteriös:confused:
 
nobody573 schrieb:
Jupp alles wie es soll, hast du irgendwas nachinstalliert wie Theme mods oder in die Richtung?

Greetz Dr.No von unterwegs

Ich hab die Blue 3D Battery over Android installiet. Ansonsten läuft alles out of the box. Ganz seltsam. Tritt auch erst mit der Popupmeldung der Batterie auf.

Diese Battery hab ich...

nu3aqe3u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du die her?
Zeigt sie die bat an?

Greetz Dr.No von unterwegs
 
Ja sie zeigt die Bat an und sie gibt es im Goa Forum!

Edit: Hier noch der Link 3d+batterie
 
Zuletzt bearbeitet:
sventehf schrieb:
Ja sie zeigt die Bat an und sie gibt es im Goa Forum!

Edit: Hier noch der Link 3d+batterie


Genau die ist es. Gefällt mir bislang von den Batts am besten.
 
Ich habe mit dem Rom ganz keine Probleme läuft alles wie sein soll, battery ist auch gut


Usa il non metodo come metodo avendo l assenza di limiti come limite
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363594929530.jpg
    uploadfromtaptalk1363594929530.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 339
Hatte mir der Rom schon mehrmals das Problem das es mir in kurzer Zeit den Akku leer gesaugt hat. Uberlege ob ich mal den Kernel Wechsel. Hab den boeffla druff

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe auch das Boeffla 2.9 stable

Usa il non metodo come metodo avendo l assenza di limiti come limite
 
sonics schrieb:
Hatte mir der Rom schon mehrmals das Problem das es mir in kurzer Zeit den Akku leer gesaugt hat. Uberlege ob ich mal den Kernel Wechsel. Hab den boeffla druff

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hatte das selbe problem. Gab jetzt den CF kernel und alles läuft wie sahne :smile:
 
CF Kernel?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Chainfire Root

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

::Mar$haL:: schrieb:

Also den originalen von samsung, bloß mit chainfire root ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98
Hab jetzt mal boeffla 2.9 drauf in der Hoffnung das das Problem jetzt behoben ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Am "besten" laufen die originalen kernel von Samsung bzw. von Chainfire, er nimmt ja nur die originalen kernel von Samsung und haut da sein berühmt berüchtigten Chainfire Root drauf.
Custom kernel sind schön und gut, da da aber immer rum-experimentiert wird, hat das oft nachteile.
(War eine ganz zeit lang selber am basteln mit rom's im Galaxy Note forum, mit erfolg :D)
Viel viel lesen hilft hier im Forum echt weiter. (Stiller beobachter)

Ihr dürft mich auch gerne per pn anschreiben, helfe gerne weiter wo ich kann.
 
Bin der gleichen Meinung das original Kernel von Samsung am besten laufen.
 
Wofür nimmt man dann überhaupt noch custom Kernel? Hab beim boeffla neuerdings das Problem das die automatische Tastensperre nicht immer funktioniert und heute ist das Handy ohne Grund ordentlich warm geworden. Werde die goa nochmal drüber flashen mit dem Stock Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe eine Frage ich benutze die Goa Rom mit boeffla Kernel welcher Governor und Scheduler ist bei dieser Kombi am Batterie sparsamsten?
 
guck mal zum anpassen in die Boeffla Tweak ab
Aus meiner Erfahrung verbraucht man mit ZZMove und dem Sheduler 'Row' am wenigsten!

lg
 
Danke für die schnelle Antwort :D
Benutze jetzt ZZMove Battery und Scheduler "Row"
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten