[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Scheint aber keine zu geben.
Auf der ersten Seite steht: Downloads ausschließlich auf Goas Homepage
 
Server Wartung vom 16.03 bis 17.03 22uhr. Dadurch kann es zu vorübergehenden Beeinträchtigungen kommen.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi,
Gibt es die Möglichkeit, das Multiwindow mit eigenen Apps zu bestücken, wie z. B. WhatsApp. Das ist da standardmäßig nicht drin...

Lg
 
In den Goa Einstellungen mAL geschaut unter Multiwindow und Anwendung hinzufügen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
mahd schrieb:
In den Goa Einstellungen mAL geschaut unter Multiwindow und Anwendung hinzufügen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Och Mensch, na klar...
Hatte einige Tage ein Theme drauf, welches mir die Goa-Einstellungen vorenthalten und nicht angezeigt hatte... :angry:
habe erst seit heute morgen wieder die "normale" GoaRom mit allen Einstellungen wieder... :thumbsup:

Trotzdem nochmal DANKE ;-)
 
na dann hab ich ja mal wieder das perfekte timing aufgegriffen...
ob der tatsache über die meldung, dass die downloads nur über goas page verfügbar sind, bin ich mir trotzdem sicher, dass es mirrors gibt. hab auch schon welche gefunden, allerdings unsicher wie sauber die sind, weil ausm esel netzwerk, lade ich mir sicherlich keine ROM für mein S3
also wenn jemand nen sauberen mirror kennt...selbstverständlich nur zu demonstrationszwecken ;)
 
download funkt.. wieder
 
Kurze Frage, gibts bekannte Bluetooth Probleme bei der Rom? Mir ist jetzt erst aufgefallen das ich keine Verbindung zum Radio im Auto habe. Device wird nicht erkannt.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Cornmat schrieb:
Eben probiert, funzt nicht

stimmt habe ich gerade Glück gehabt, bei mir hat es noch vor 10 min. funkt.
 
gonzo1978 schrieb:
Kurze Frage, gibts bekannte Bluetooth Probleme bei der Rom? Mir ist jetzt erst aufgefallen das ich keine Verbindung zum Radio im Auto habe. Device wird nicht erkannt.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei mir funtzt das ganz normal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bt geht wie es soll und zur Goa Seite es finden wie Mahd schon gesagt hat Wartung statt kommt euch zu gute also etwas gedulden

Greetz Dr.No von unterwegs
 
Servus!
Ich habe mit dem aktuellen GOA ein mir völlig neues Problem entdeckt.
Mit der Meldung das mein Akku bei 15 angekommen ist, schaltete sich die Taschenlampe ein und lies sich auch nicht mehr aktivieren. Im Dropdownmenü kam kurz danach die Meldung "Oberfläche angehalten".
Die Lampe ging nur mit einem Neustart wieder aus. Das Problem tauchte aber wieder auf.

Ich hab den Boeffla 2.9 beta 2 drauf.
 
Das Phantom schrieb:
Servus!
Ich habe mit dem aktuellen GOA ein mir völlig neues Problem entdeckt.
Mit der Meldung das mein Akku bei 15 angekommen ist, schaltete sich die Taschenlampe ein und lies sich auch nicht mehr aktivieren. Im Dropdownmenü kam kurz danach die Meldung "Oberfläche angehalten".
Die Lampe ging nur mit einem Neustart wieder aus. Das Problem tauchte aber wieder auf.

Ich hab den Boeffla 2.9 beta 2 drauf.


Bei mir gehts , keine Taschenlampe die sich anschaltet und auch keine Oberfläche angehalten
 
Jupp alles wie es soll, hast du irgendwas nachinstalliert wie Theme mods oder in die Richtung?

Greetz Dr.No von unterwegs
 
Hallo zusammen,

habe folgendes problem, habe mein s3 zum laden angesteckt ca. bei 8%, 2 stunden später immernoch 8%?????? Habe dann gedacht na jut nehmen ich mal das usb kabel und versuch es am notebook, gleiches problem nichts passiert, es wird angezeigt das es lädt, aber nichts tut sich. (GOA-Rom)
Kann es sein das es an der rom liegt oder doch eher das die usb ladebuchse defekt ist?
 
Liegt höchstwahrscheinlich am ladekabel, curtia hatte mal selbes Problem

Greetz Dr.No von unterwegs
 
nobody573 schrieb:
Liegt höchstwahrscheinlich am ladekabel, curtia hatte mal selbes Problem

Greetz Dr.No von unterwegs

Also am kabel, nicht an der buchse selbst vom s3?
 
Ja oder was auch sein kann du hast Dreck in der Buchse

Greetz Dr.No von unterwegs
 
nobody573 schrieb:
Ja oder was auch sein kann du hast Dreck in der Buchse

Greetz Dr.No von unterwegs

Hast vielleicht ein tipp wie ich das am besten säubern könnte.
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten