[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Hey,

was muss ich flashen damit ich die Statusbar in grün (standard) hin kriege?
 
buchholz schrieb:
hallo zusammen,ich wollte die rom mal testen, jedoch benutze ich gerne das blue theme von swordfish.kann man das promblemlos bei der rom flashen? ich weiss im op steht etwas über themes aber ich kann mit den begriffen leider nicht viel anfangen

danke

Hi buchholz, du kannst das theme benutzen.... Gebe dir aber ne andere version ;)

Link folgt gleich

Edit : https://www.dropbox.com/s/9v1lcpi3b3mds57/new.version.goa.blue.theme.v4.zip

Edit 2 : backup nicht vergessen!

gypaqudy.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: paule9675, sventehf, mann oh und 2 andere
Darf ich das Theme auch laden? Und, geht es zusammen mit der upgedateten JellyMix?
 
mahd schrieb:
SOD- Sleep of Death ist ein Kernelproblem.

Du könntest zunächst den Stockkernel testen.

Habe jetzt mal den Boeffla 2.7.2 drauf und bisher läufts...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
gibts es eine möglichkeit die ganzen icons der App´s auf die standard farben zu ändern ?
 
Die v5 rennt aber super. Alles total flüssig. Ich bin total begeistert.

Gibt's eine Möglichkeit vom Nova launcher die ganzen home Bildschirme zum tw zu Kopieren?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das würde mich auch interessieren. Gefällt mir auch sehr gut.
 
Tut mir leid jungs, ne page gibt es nicht dazu. Und nen Update ist auch im moment nicht in sicht...wüsste auch nicht was ich da noch machen könnte.

Sry for ot

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@swortf!sh habe mir dein Theme mal ein wenig angeschaut, aber nicht installiert, um einen beseren Eindruck zu bekommen, bist du so nett und lädst ein paar Screenshots oder einen Link dahin hoch.

der Pulsar
 
Es wäre sehr nett wenn ihr eure Theme diskusionen in einem anderen Thread bereden könntet, denn ihr gehts einzig und allein ums Goa Rom

Danke
 
Hallo ich habe keinen DeepSleep Status?
Aktuelle ROM mit boefla Kernel
Was kann ich tun?
 
Hast schon einen Neustart gemacht? Evtl hat sich eine App aufgehangen...
Was anderes...
Hat noch wer das Problem, das sich Gmail nicht mehr von selbst aktualisiert? Ich muss ständig manuell synchronisieren, und das nervt...

gebeantes touchpad...
 
djangp schrieb:
Hallo ich habe keinen DeepSleep Status?
Aktuelle ROM mit boefla Kernel
Was kann ich tun?

Komischerweise habe ich das seit der Goa V4.0 auch. Direkt nach dem Flash habe ich ca. 95% auf 1400ghz und null Deepsleep. Das bleibt auch ne ganze Zeit lang so und pendelt sich erst nach ca. einem Tag ein. Normalerweise habe ich ca 80% Deepsleep.

Galaxy S III : 1st Rom: Goatrip V5.0 + JellyMix Op6 ; 2nd Rom: Goa V4.0 + JellyMix V1.4 ; Kernel: Siyah 1.8.9
 
guckt mal bei dem video bei minute 5:46 die auswahl bei batterie status an, ich hab da nicht so viel auswahl obwohl die gleiche version bei mir drauf ist.habe ich da irgendwas nicht richtig gemacht?


Galaxy S3 Goa Rom v5, ink Theme Jelly Mix 1.5 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sind auch nicht so viele zur auswahl. Vllt hat er ein mod dafür geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hast du denn auch die Jelly Mix Theme v1.5 drauf?
Denn das haben Nobody und Masta in die Theme eingebaut!
 
Ich habe 10 Bats zur auswahl.
 
jungs was muss ich flashen damit ich wieder die ganz normale statusbar kriege (grün)?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
offensichtlich scheint goa-roms.de down zu sein
würde die ROM gerne heute mal antesten (hab nämlich ausnahmsweise mal zeit ^^) kennt jemand einen mirror für V5 ?
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten