[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Scoty schrieb:
Bin eben dabei die 5.0 zu laden aber der Speed ist ja ein Witz. Gerade mal 90KB/s, das kann dauern jetzt.

jetzt laden wahrscheinlich sehr viele, gestern ging das ganze ziemlich fix über goa update..
 
Also ich habe seit gestern die 5er nach nem komplett wipe mit stock und so weiter wieder am Start aber wie immer mit dem buema1 modem und ich bin begeistert.

Ein dickes Lob an Goa und den mitwirkenden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363029006591.jpg
    uploadfromtaptalk1363029006591.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 564
Hallo

Gestern habe ich entwas festgestellt.
Wenn ich Musik über bluetooth höre, dann bricht mir das wifi Signal ab.
Schalte ich bluetooth ab , geht WIFI wieder.

Muss ich entwas einstellen oder ist das so?
Haben die version 2.9b2 drauf.

Gruss
Michele

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Normal ist das sicher nicht. Hast mal nen anderen kernel probiert?
Yank ist zu empfehlen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
SWORDF!SH schrieb:
Yank ist zu empfehlen ;)

Naja soweit ich das mitbekommen habe, hat er seine Arbeit eingestellt. All seine Threads wurden geschlossen. Ergo nix zukunftstaugliches.;)
 
hanspampel schrieb:
Naja soweit ich das mitbekommen habe, hat er seine Arbeit eingestellt. All seine Threads wurden geschlossen. Ergo nix zukunftstaugliches.;)
Diese Aussage solltest du überdenken, denn hier der Thread ist definitiv noch offen und er gibt dort auch noch Support.
Hier übrigens mal 2 Screens mit Yank und Goa5.0:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ist nur bei xda geschlossen, bei uns ist und bleibt er aktiv.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
andi230483 schrieb:
Also ich habe seit gestern die 5er nach nem komplett wipe mit stock und so weiter wieder am Start aber wie immer mit dem buema1 modem und ich bin begeistert.

Ein dickes Lob an Goa und den mitwirkenden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hi wie komnst du auf die gute akku zeit? Und wie ist die arbeits Geschwindigkeit?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zzmove battery/ row beim bueffla aber bei mir macht das modem soviel aus bei einen anderen sieht meine akkulaufzeit ganz anders aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
so GoA v5 seiht Wochenende drauf mit Fullwipe/FactoryReset läuft wunderbar mit Boeffla Kernel. Akkuverbrauch keine Änderung immer noch sehr gut. Über Nacht 0,4% pro Stunde Verlust im ganz normalen Standby. Einstellung zzmoove mit row.
 
Kenn mich mit flashen, modden usw aus aber was hat es mit dem modem auf sich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich benutze z.b noch das ella modem, damit habe ich mit vodafon den besten Empfang und akku hält auch länger.
Das kann ich dazu nur sagen,wieso das so ist.... Kein plan :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe auch die v5 seit sie raus ist... Und seit heute ist mein S3 schon zweimal ausgegangen. Was kann das sein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Welchen Kernel hast du installiert? Hast du vorher einen Fullwipe gemacht?
 
Den boeffla 2.9 beta.
Ja fullwpipe habe ich gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ok ich hatte erst vermutet, dass du vielleicht die screen off frequenz zu niedrig eingestellt hast im Yank, aber beim Boeffla gibt es sowas ja nicht.
Wenn du einen Fullwipe gemacht hast ist das ganze ziemlich seltsam, du bist der erste der über ein solches Problem mit der V5 berichtet. Ich weiß dir da leider auch keinen Rat, denn bei mir ging nach dem Fullwipe alles so wie es soll :(
 
  • Danke
Reaktionen: qscvhi
qscvhi schrieb:
Habe auch die v5 seit sie raus ist... Und seit heute ist mein S3 schon zweimal ausgegangen. Was kann das sein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

SOD- Sleep of Death ist ein Kernelproblem.

Du könntest zunächst den Stockkernel testen.
 
hallo zusammen,ich wollte die rom mal testen, jedoch benutze ich gerne das blue theme von swordfish.kann man das promblemlos bei der rom flashen? ich weiss im op steht etwas über themes aber ich kann mit den begriffen leider nicht viel anfangen

danke
 
Keine ahnung was er alles Themed und ich bin auch nicht dafür da um jedes Theme zu durchsuchen, wieso Frägst du nicht einfach im Theme Thread von ihm nach
 
swordfish ist ja hier im thread aktiv,da dachte ich er kann mir das vielleicht sagen oder jemand anders der sein blue theme vielleicht nutzt mit der rom,deswegen dachte ich das man nachfragen kann, und einen thread für sein theme gibts es auch nicht, ich konnte es jedenfalls nicht finden
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten