[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

nominator2204 schrieb:
Das weiß ich, aber die Daten von Gta, modern combat etc. Sind ja in dem Ordner und der ist ja nach einem full wipe weg.

Nun sage mir was spricht dagegen, wenn du den Ordner auf deinem PC sicheres.

Und wenn du das GoaRom per full wipe geflasht hast wieder auf dein S3 zurück kopierst.
 
Im Prinzip nichts. Hab nur gedacht es gäbe eine andere Methode wie z.B.: tb oder ähnliches.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also wenn ich meine Games speichere und nach nem Fullwipe meine Daten wiederherstelle, habe ich noch alle Spielstände inklu den runtergeladenen Spieleinhalten.:confused2:
 
nominator2204 schrieb:
Im Prinzip nichts. Hab nur gedacht es gäbe eine andere Methode wie z.B.: tb oder ähnliches.

Und was mir gerade einfällt, der Ordner android/data
ist durch ein full wipe nicht leer.
 
Es gibt doch für Android genug möglichkeiten seine Ordner,Apps,ect.. zu sichern.
 
Es gibt so viel Möglichkeiten, aber wenn man sich mit der Materie nicht genug auseinander setzt und nicht genau weiß was man macht, dann sieht es ein wenig anders aus.

Ich möchte hier keinen Beleidigen, aber bevor man irgend was flasht sollte man schon vorher wissen wie man Daten Sicherungen anlegt, und wiederherstellt.

Auch zu wissen sollten man welche Daten durch einen full wipe gelöscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Bei meinem alten Desire war das ja auch kein Problem da ja alles auf der sd Karte war. Bei einem full wipe wird doch bei dem factory Reset alles auf werkseinstellung gestellt oder?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei einem Factory Reset über Android wird die SdCard auch Gelöscht.
Aber bei einem wipe/data Factory reset über CWM wird die SdCard nicht angerührt!
Mach einfach einen Normalen Fullwipe über CWM:
Wipe data/factory reset, wipe cache und wipe dalvik cache.
Danach die Rom Installieren und deine Spiele Daten im Android Ordner sind noch vorhanden!
 
Bei mir nicht. Ich habe schon so und so resetet. Und noch nie wurde die SD Karte gelöscht.
 
Alles klar danke für die Info dann werde ich mir morgen mal die Rom hier wieder flashen.
Ich hab nämlich gelesen das der komplette interne Speicher gelöscht wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
a_halodri schrieb:
Bei mir nicht. Ich habe schon so und so resetet. Und noch nie wurde die SD Karte gelöscht.

Ich meine ja auch die Interne Sd.
OK, hätte ich auch beschreiben sollen!
 
Erster Post wieder aktuell
 
goa rom v5 über goa update geladen (sehr zügig), die v5 ohne wipe über die v4 installiert und keinerlei Probleme, wie immer mit einer goa rom, alles funktioniert wie es soll und sehr flott das ganze..:thumbup:
mod tw launcher 5x6 und turkbey toggles für goa rom geflasht, keinerlei probleme..
https://www.android-hilfe.de/forum/...heme-goa-turkbey-theme-fuer-4-2-2.377179.html<-- u.a. goa turkbey toggles
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1848582 <-- u.a. 5x6 mod tw launcher post#1 etwas runter scrollen
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen, das die rom wirklich rund läuft. denke das sich der akku auch in den nächsten 2 tagen wieder einpendelt, dann bin ich wunschlos gücklich :)

weiter so goa !!!
 
Wo gibt es den für die rom einen 5x6 app drawner? nutze auch das blue theme für goa das orb6.
 
Wie wäre es wenn du 2 Posts über deinem guckst.:confused2:
 
Gl to sd lässt sich nicht installieren woran kann das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin eben dabei die 5.0 zu laden aber der Speed ist ja ein Witz. Gerade mal 90KB/s, das kann dauern jetzt.
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten