[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Also ich habe von v4 zu v5 kein wipe gemacht und bei mir läuft alles gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann bestätigen:D

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe GoaRom V5.0 drauf, mit full wipe... läuft Top!! :thumbup:
 
Läuft bei mir auch ohne wipe

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Also kann ich bei der v5 ohne Probleme das orb6 theme nehmen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist es von Dr. NO oder Masta für Goa Jb v5 freigegeben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ne mann soll lieber warten, da man wohl durch die nicht angepasste themes einige mods der v5 außer Gefecht setzt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bei mir wird die die sd-card nicht mehr erkannt, bzw. installiert. Auch nach versuchtem formatieren leider nicht.
habe ohne FW installiert.

Hat jemand eine Idee?
 
cybernoon schrieb:
bei mir wird die die sd-card nicht mehr erkannt, bzw. installiert. Auch nach versuchtem formatieren leider nicht.
habe ohne FW installiert.

Hat jemand eine Idee?

Meine Idee wäre installieren mit full wipe
 
Basiert das neue update auf Android 4.2.x oder 4.1.2?

Bester Verein der Welt: Fc Bayern München! Bester Kernel der Welt: Boeffla! (-;
 
4.1.2
 
4.1.2

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe zur Zeit die Rom slim bean drauf hätte gerne wieder den goa drauf. Meine Frage ist ich muss ja ein full wipe machen aber dann sind die ganzen Daten ja weg kann man die nicht irgendwie sichern. Sonst muss ich ja bei jedem rom Wechsel die Spiel Daten noch mal per WLAN runterladen.

Danke schon mal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit Titanium Back..... sicher und F.W machen

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist klar das mach ich ja auch nur wenn ich dann mit tb. Wenn ich dann über. Gta spielen möchte muss ich dann erst wieder die Daten Herunterladen. Und der Ordner android/Data ist auch leer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei dir die Punktion und die Rechtschreibung flöten gegangen? Es liest sich echt unangenehm. Soviel Zeit sollte schon sein.;)
 
Hallo! Mein Homebildschirm dreht sich nicht mehr quer. Erst wenn ich eine Anwendung öffne. Auch das Toogle Menu dreht sich nicht. Was muss ich machen? Finde keine Einstellung dazu. Gruß Markus
 
nominator2204 schrieb:
Das ist klar das mach ich ja auch nur wenn ich dann mit tb. Wenn ich dann über. Gta spielen möchte muss ich dann erst wieder die Daten Herunterladen. Und der Ordner android/Data ist auch leer

TB legt ja auch nicht die Backup Daten im Ordner android/data ab, sonder in einem eigenen Ordner.
 
raga321 schrieb:
Hallo! Mein Homebildschirm dreht sich nicht mehr quer. Erst wenn ich eine Anwendung öffne. Auch das Toogle Menu dreht sich nicht. Was muss ich machen? Finde keine Einstellung dazu. Gruß Markus

Schau mal in den Goa - Einstellungen unter Statusbar ganz unten die letzten beiden Punkte...
 
  • Danke
Reaktionen: raga321
Klaus-DK schrieb:
TB legt ja auch nicht die Backup Daten im Ordner android/data ab, sonder in einem eigenen Ordner.

Das weiß ich, aber die Daten von Gta, modern combat etc. Sind ja in dem Ordner und der ist ja nach einem full wipe weg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten