[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Prop ändern, dann Daten vom Playstore löschen UND 'Stoppen erzwingen', dann Neustart! Danach im Playstore neu anmelden. Hat mit Goa-Rom sofort geklappt, mit Hells oder "D" hat's auch mal paar Tage gedauert.
Während der ganzen Einstellerei war WLAN aus.
(Prop. Value:
Android-vf-de)


Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander, ich habe jetzt die v4 am laufen und gerade wieder das buema1 Modem geflasht und wollte nur wissen ob es da bekannte Probleme gibt oder nicht. Ich bilde mir ein bei mir ist dieses akkuschonender und der Empfang ist wesentlich besser. Hat wer Erfahrungen mit diesem Modem und der goa 4

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Anscheinend ist der thread hier etwas ein geschlafen. Also frage ich nochmal ob ich einfach von 3.2 auf 4.0 updaten kann mit fullwipe, ist ob man anschließend noch ein anders modem flashen muss.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
sonics schrieb:
Anscheinend ist der thread hier etwas ein geschlafen. Also frage ich nochmal ob ich einfach von 3.2 auf 4.0 updaten kann mit fullwipe, ist ob man anschließend noch ein anders modem flashen muss.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


steht im Opener: bei V4.0 ist ein Full Wipe Ratsam sonst gibt es Probleme
Modem ist doch immer dabei ?
 
Na ich frag wegen dem audioproblem was manche beim telefonieren haben. Und das trotz fullwipe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich vor Romflash einen Fullwipe inkl. int sd mache ist doch auch das CWM weg mit dem ich dann die Rom von ext sd flashe?
 
spigot schrieb:
Wenn ich vor Romflash einen Fullwipe inkl. int sd mache ist doch auch das CWM weg mit dem ich dann die Rom von ext sd flashe?

Nein, das CWM bleibt unberührt
 
  • Danke
Reaktionen: spigot
Könnte mir bitte jemand die Dateien, die man dafür braucht, dass das Wetter auf dem lockscreen angezeigt wird hochladen? Hab sie aus versehen gelöscht.

Bester Verein der Welt: Fc Bayern München! Bester Kernel der Welt: Boeffla! (-;
 
Flash doch einfach nochmal das ROM dirty drüber. Müsste die Accu Weather App sein. Musst hal nur den Haken im AROMA nicht entfernen.
 
Was ist denn nun mit dem Problem beim telefonieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Flash einfach drüber

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Genau das möchte ich eben nicht da ich vorgestern erst einen kompletten Fw gemacht hab und diese saubere base nicht wieder durch nen dirty Flash versauen möchte.

Bester Verein der Welt: Fc Bayern München! Bester Kernel der Welt: Boeffla! (-;
 
sonics schrieb:
Was ist denn nun mit dem Problem beim telefonieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi wenn du merkst das du probleme hast mit dem ton, musst du die zip aus dem goarom 4.0 thread suchen und flashen mit anschliessendem factory/data reset.

Ich hatte die besagten probleme. Seid dem ich diese zip geflasht habe funktionierts einwandfrei :) die 4.0 unbedingt mit fullwipe flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
sonics schrieb:
Was ist denn nun mit dem Problem beim telefonieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Manche habens, viel wohl nicht. Hab aber festgestellt, dass meine Frau auf ihrem S3 mit Goa 3.2 den blechernden Ton hat. Ganz astrein ist das ROM irgendwie nicht, vielleicht liegts auch an der FW. Fände es nur komisch, dass sämtliche FWs einen weg haben sollen.:confused2: Abbhilfe schafft das Flashen folgender Zip.
Einfach hinterher flashen. Fullwipe ist nicht zwingend notwendig. Geht auch ohne.
 
Mirk! schrieb:
Genau das möchte ich eben nicht da ich vorgestern erst einen kompletten Fw gemacht hab und diese saubere base nicht wieder durch nen dirty Flash versauen möchte.

Versuchs mal damit. Nach system/app kopieren und 644er Rechte vergeben. Oder

x x -
x - -
x - -

Anschließend neustarten.
 

Anhänge

  • AccuweatherDaemon.apk
    284 KB · Aufrufe: 132
sonics schrieb:
Was ist denn nun mit dem Problem beim telefonieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Was soll damit sein? Du fragst hier schon das zweite Mal obwohl es schon beim ersten Mal eine Antwort gab...
Manche haben Probleme und viele haben keine Probleme! Probiere es aus...
Wenn du Probleme hast würde ich zuerst das Modem neu flashen mit der dazugehörigen RIL zumindest hat das bei mir schon geholfen. Das Zip-File 3three-V2-enabler kannst du danach flashen, wenn es nach den Modems immernoch Probleme gibt. Sollte es danach noch weitere Probleme geben bist du der Erste der diese hat.
 
hanspampel schrieb:
Versuchs mal damit. Nach system/app kopieren und 644er Rechte vergeben. Oder

x x -
x - -
x - -

Anschließend neustarten.

Vielen dank schon mal. Ich kann jetz in den lockscreen Einstellungen schon mal wieder anwählen ob das Wetter angezeigt werden soll aber auf dem lockscreen steht immernoch die Meldung das keine wetter daten angezeigt werden können. Wenn ich mich nicht täusche müssten unter system/app 2 Dateien mit dem namen "accu..." sein, oder? Könntest du mir die andere bitte noch geben? Und die rechte muss ich bei der apk vergeben und nicht am Ordner oder?^^

Bester Verein der Welt: Fc Bayern München! Bester Kernel der Welt: Boeffla! (-;
 
Dachte die eine APK würde reichen. Da nur diese in der Zip vom ROM angezeigt wurde. Hatte die beiden Anderen auch schon gesehen.

Und ja du musst der App die Rechte geben, nicht dem Ordner. Bei den Beiden genau das Gleiche.
 

Anhänge

  • AccuweatherWidget.apk
    5,4 MB · Aufrufe: 130
  • AccuweatherWidget_Main.apk
    4 MB · Aufrufe: 120
Funktioniert wieder einwandfrei. Danke nochmal.:thumbup:

Bester Verein der Welt: Fc Bayern München! Bester Kernel der Welt: Boeffla! (-;
 
Wenn es eine Antwort gegeben hätte, würde ich nicht zweimal fragen. Aber trotzdem danke. Ist ja jetzt geklärt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten