hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.863
Naja das waren 2 Leute. Kann ja noch einer kommen. Nur sollten hier auch Leute mitmachen. Ggf. den Kernel mit dazuschreiben. Im Goa haben wir ja schon 2 Leute aus dem gleichen Netz wo nur einer die Probs hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanspampel schrieb:Naja das waren 2 Leute. Kann ja noch einer kommen. Nur sollten hier auch Leute mitmachen. Ggf. den Kernel mit dazuschreiben. Im Goa haben wir ja schon 2 Leute aus dem gleichen Netz wo nur einer die Probs hat.
Mein bester Kumpel hat das gleiche Problem wie hier beschrieben. Er ist bei Congstar und ich bei der Telekom und immer wenn er mich anruft krächzt es aus dem Lautsprecher, ruft er aber andere an funktioniert alles. Ich hatte das krächzen auch, aber nur für 20Sekunden beim ersten Anruf danach war alles wieder normal.
Bis jetzt geht`s...diese Zip ändert das Modem auf I9000NELK2 (noch ohne Wipe)privat75 schrieb:Habe mein Problem gelöst.
Alle die Probleme haben können diese Zip probieren: http://tinyurl.com/bkdky55
This will enable HD voice for any JB ROM for the 3 Network
Habe es bei XDA gefunden.
Flasht Modem und CSC für das drei-Netz.
Wichtig: Nachher Wipe data/factory reset durchführen.
Ich poste das mal auch ins Goa Forum.
Flashen auf eigene Gefahr!
Habe es bis jetzt immer nach mehreren Custom-Roms geflasht. Bis jetzt keine Probleme.
wie komme ich da rein?privat75 schrieb:3 ist glaube ich der einzige in Österreich, der HD-Voice unterstützt.
Ohne Wipe schaut es bei dir auch so aus?
Jepp!!! Gleich!privat75 schrieb:3 ist glaube ich der einzige in Österreich, der HD-Voice unterstützt.
Ohne Wipe schaut es bei dir auch so aus?