[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Hallo Freunde,:crying:
heute habe ich auch die V4 drauf gemacht und alles clean. Bisher auch alles überflüssige weg gelassen und bin sehr zufrieden mit dem Rom.
Nur, jetzt habe ich statusbar, Wetter und sowas eingestellt, umgestellt und auf einmal Spricht das handy bei jedem entsperren mit mir, genauer, es liest Uhrzeit und Celsius vor...
Wenn ich morgen ins Meeting gehe ist mir das lästig, weiß jemand wie ich das wieder abstellen kann?

Mit Grüßen,
TT


Schon wieder ich... Nachdenken hilft, ich hatte den Fahrzeug-Modus an gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die Base soll so schlecht sein?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab bisher keine Probleme erkennen können... Rennt wie sau, total flüssig und smoth mit dem yank Kernel. ;)
Habe mit wipe die rom drauf gezogen.
Danke für die schöne rom! :)
Das einzige was mir fehlt, ist eine Auswahl an themes zb. in Rot.
Die vorhandenen sind mir irgendwie zu bunt.

--------------------------------
Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-)
Gepostet von meinem S3 (xCORx+Yank)
 
Ja, die Rom ist absolut genial. Nach einigen Fehlversuchen bezüglich Installation rennt sie nun wie Schmitz Katze.

Das mit den Themen stimmt. Ich mag es ebenfalls nicht so bunt und auftragend, sondern eher dezent.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

Toptool schrieb:
Hallo Freunde,:crying:
heute habe ich auch die V4 drauf gemacht und alles clean. Bisher auch alles überflüssige weg gelassen und bin sehr zufrieden mit dem Rom.
Nur, jetzt habe ich statusbar, Wetter und sowas eingestellt, umgestellt und auf einmal Spricht das handy bei jedem entsperren mit mir, genauer, es liest Uhrzeit und Celsius vor...
Wenn ich morgen ins Meeting gehe ist mir das lästig, weiß jemand wie ich das wieder abstellen kann?

Mit Grüßen,
TT


Schon wieder ich... Nachdenken hilft, ich hatte den Fahrzeug-Modus an gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Goa 4.0 echt spitze mit den Themes bin ich auch schon länger am suchen Jelly Mix ist echt super nur mir würde das ganze in grün besser gefallen.

MFG JawBone
 
Grün hätte was.
Aber Jelly Mix ist nun mal blau schwarz.
Vielleicht findet sich ja jemand der es umfärbt.
 
mad442 schrieb:
Aja bin also nicht der Einzige.Ich habs schon zweimal Geflasht ich kriegs nicht weg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habs schon wieder...:confused2:
 
Tja das mit den themen
Ich muss ja sagen das die so das beste sind die es gibt Qualitätsmäsig.Die Farben sind Geschmacksache , ich persönlich kann Sw bl auch nicht mehr sehn.Aber die Arbeit selber ist top.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
raga321 schrieb:
Habs schon wieder...:confused2:

Wie ich schon schrieb, brauchte es bei mir auch einige Versuche, ehe die Rom wirklich lief.

Ich hab es bei meinem Phone so hinbekommen:

Aktuelle Goa 3.2 als Backup auf die externe SD speichern, dann Fullwipe inklusive Format der internen SD Card

Dann Backup eingespielt und über Goa Updates die 4.0 gezogen

Dann nochmals manuell in der Recovery ein Fullwipe (ohne Format der internen SD)

Dann Goa 4.0 mit Wipe installiert (das klingt zwar die doppelt gemoppelt, aber mein Versuch, Goa 4.0 ohne Wipe im Aroma zu installieren schlug fehl, da lag dann der Android mit rotem Ausrufezeichen auf dem Rücken)

Und danach ging und geht alles ohne Probleme.
 
raga321 schrieb:
Hallo! Seit 4.0 übersteuert beim telefonieren meine Hörmuschel das ich nichts mehr verstehen kann. Hmmm... Hab alles richtig gemacht.
Gruß Markus

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:


Wieder zurück auf Stock und alles bestens...soll ich nochmal?
Gruß Markus

Habe das Problem gelöst mit Hilfe von xX ACE Xx .
Flash das Modem von der vers. 3 und es Funktioniert.
Basisbandversion:I9300BUELK1



lg
 
Hi Leute, ich habe die Rom jetzt trotz WB-AMR Status geflasht. Läuft Alles 1A, keinerlei Probleme! Nur die Themes, also das Theme, es gibt ja nur das Eine! In der Wohnung ist es o.k., Farben gefallen mir auch, aber! Im Freien unbrauchbar dunkel! Da kann ich die Helligkeit bis auf den anschlag hochziehen, genügt nicht! Ich wollte einen Kalendereintrag neu anlegen, aber gerade das Fenster wo man das Ereignis schreibt, schwarzer bzw. dunkelgrauer Hintergrund, mit sich kaum abhebender Schrift! Unmöglich! Frage: kann man an den Themes was ändern, gibt es andere, bzw. wenn das Alles nicht geht, wie bekomme ich es ohne neu flashen der Rom weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand das Funktionierende Modem als zip einstellen? Gruß Markus
 
Es funzt nicht. Sieh auch Posts mir drüben im Forum. Ich zitiere mich von da mal selbst.

hanspampel schrieb:
Auch dieses Modem bringt keine Besserung!!
mad442 schrieb:
Ich habs auch nicht mit dem gemacht siehe post zwei oben weiter
hanspampel schrieb:
Ja ich weiß. Ich schrieb aber in meinem vorigen Post, dass es mit dem von dir verwendeten Modem auch nicht klappte.

Des Weiteren:

hanspampel schrieb:
Ich kanns mittlerweile bei jedem Anruf reproduzieren. Hab auch schon versucht nur aufs Festnetz anzurufen. Aber auch dort ist es existent. Mein Netz ist Vodafone. Vielleicht hilft das ja.

Vielleicht sollte sich alle mal diejenigen melden die Probs mit dem Telefonieren haben. Und dabei das Netz angeben!!! Vielleicht kristallisiert sich da was raus.

Vielleicht meldet sich ja hier einer.
 
Kommt und geht...nervt wie s...
Keiner eine Lösung? Gruß Markus
 
Absolut keine Probleme bei mir mit T- Mobile ins Festnetz und anders rum.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Patrick P schrieb:
Absolut keine Probleme bei mir mit T- Mobile ins Festnetz und anders rum.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
auch T-mobile
auch keine Probs
Gott sei Dank
 
Bei mir hat es gestern ohne Probleme funktioniert, und heute nur noch Probleme mit jeden Anruf.
Probiere noch ein anderes Modem.
Welchen Kernel haben die, die Probleme melden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
herby68 schrieb:
auch T-mobile
auch keine Probs
Gott sei Dank

Deswegen sollte sich nur jeder mit Problemen melden. Wäre imho sinniger.
 
Entschuldigung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
seh ich anders
jetzt wissen wir das es bei t-mobile keine probs gibt
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten