[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Hallo
Ich habe der neue Update instalieret mit einem fullwip vorher habe ich die sichrung über TB gemacht.
nur spiele und die was grün sind wie kontakte , sms , usw..keine die rot gezeichnete Systemdaten habe ich nicht gesichert so war alles in Ordnung.
Die version 4 war drauf über TB habe ich wieder alles hergestelt , handy neu restartieret und kamm wieder die Meldung android.process.acore wurde angehalten.
Bin wieder zurück auf die wersion 3.2 gegangen und es leuft.
was mache ich falsch.
Ich will nicht meine ganze datai verlieren
 
Bei der Wiederherstellung mit TB Anwendungen + Daten sollte funktionieren.
kontakte , sms , usw habe ich über die GOA Backup Funktion Wiederhergestellt.
 
Kann mich über die 4.0 nicht beklagen. Keine Fehlermeldungen oder sonstige Probleme. WLAN funzt auch einwandfrei. Habe einen kompletten Full Wipe gemacht. Nachdem beenden des Aroma installer den haken bei reboot System now raus genommen damit ich wieder im recovery lande. Hier nochmal Wipe Cache Wipe dalvik und fix permission. Läuft super

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
LaBro83 schrieb:
Kann mich über die 4.0 beklagen. Keine Fehlermeldungen oder sonstige Probleme. WLAN funzt auch einwandfrei. Habe einen kompletten Full Wipe gemacht. Nachdem beenden des Aroma installer den haken bei reboot System now raus genommen damit ich wieder im recovery lande. Hier nochmal Wipe Cache Wipe dalvik und fix permission. Läuft super

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

du meinst wohl (nicht) beklagen :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
LaBro83 schrieb:
Kann mich über die 4.0 beklagen. Keine Fehlermeldungen oder sonstige Probleme. WLAN funzt auch einwandfrei. Habe einen kompletten Full Wipe gemacht. Nachdem beenden des Aroma installer den haken bei reboot System now raus genommen damit ich wieder im recovery lande. Hier nochmal Wipe Cache Wipe dalvik und fix permission. Läuft super

Du meinst bestimmt, kann mich über die 4.0 nicht beklagen. :p
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
stevebiker schrieb:
@Klaus-DK


Vielen Dank! Schade! Mit dieser Einstellung hatte ich die Probleme, dass mein Gesprächspartner mich nicht, bzw. zeitweise nicht gehört hat.

Du kannst es auch auf off stellen soweit ich das gesehen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: DIE_HARD
Du kannst es auch auf off stellen soweit ich das gesehen habe.

Wo ist die Option zum Umstellen? Ich suche seit Wochen die Möglichkeit! Im Internet gibt es meines Wissens keine Lösung für das Problem.
 
Sry das war ein Denkfehler von mir :( Ich hoffe es gibt dafür bald mal eine Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Kein Problem!
 
Nölde;5271629 schrieb:
Im Router ein neues Passwort eingeben und dann nochmal mit dem S3 probieren!?

Gesendet von meinem GT-I9300

@XX-Racer: Die Präfixlänge stimmte.

Im Router ein neues Passwort vergeben, hätte nur Sinn gemacht, wenn ich mich mit dem Phone nur bei mir nicht hätte einloggen können. Da ich mich aber auch nicht bei zwei anderen Routern (andere Modelle, als meiner) einloggen konnte, lag das Problem nicht am Router sondern am Phone.

Hab die Rom nun endlich zum Laufen bekommen. Brauchte ein paar Versuche, hatte auch einen Abbruch der Installation zwischen drinnen, aber nun ist alles fein und Wlan geht auch.
 
Hallo! Seit 4.0 übersteuert beim telefonieren meine Hörmuschel das ich nichts mehr verstehen kann. Hmmm... Hab alles richtig gemacht.
Gruß Markus

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

raga321 schrieb:
Hallo! Seit 4.0 übersteuert beim telefonieren meine Hörmuschel das ich nichts mehr verstehen kann. Hmmm... Hab alles richtig gemacht.
Gruß Markus
Wieder zurück auf Stock und alles bestens...soll ich nochmal?
Gruß Markus
 
Ich würde nochmal flashen, vllt ist beim flashen nur was schief gelaufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
musste auch 2 mal flashen nur telefoniert hab ich noch nicht ...hoffe ich hab die Rückkoplung in der Hörmuschel nicht
 
herby68 schrieb:
musste auch 2 mal flashen nur telefoniert hab ich noch nicht ...hoffe ich hab die Rückkoplung in der Hörmuschel nicht
bin gerade am Flashen...sag dir gleich bescheid ob danach weg ist. Gruß Markus
 
Hatte ich auch aber mach ein paar neustarts und einigen versuchen zu telefonieren gehts wieder (blecherner ton)...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
jetzt gehts...
 
Aja bin also nicht der Einzige.Ich habs schon zweimal Geflasht ich kriegs nicht weg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hm. Da bin ich ma gespannt. Bis jetzt hab ich noch nicht telefoniert. Aber sonst läuft sie Klasse. Bin sehr zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ruf dich selber an das tonband reicht zum testen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nachdem ganzen Kommentaren wegen den Anruf, habe ich mich gerade vom Festnetz selber angerufen und ich muß sagen, ich habe keine Probleme damit!
Ansonsten rennt die Rom ohne Ende, genau so wie ich von Goa gewohnt bin!
Keine Probleme, Bugs oder dergleichen!!!
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten