[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Hi,

angeblich ist die neue Base schneller, mit GO Backup kann man auch einiges erschlagen.

der Pulsar

wobei TB die erste Wahl ist.
 
Neue Base heißt neue Firmware von Samsung, wo das Grundgerüst jeder Custem Rom bildet.

Neue Base heißt kleinere Sicherheitslücken bugs usw. von Seiten Samsung ausgebessert.

Und bei dieser hier das Sie nicht mehr gebranndet ist
 
stevebiker schrieb:
Darf ich bescheiden Fragen: wie verhält es sich mitWB-AMR Statue in der neuen Firmware? Off oder wieder ON? Ich ahbe wegen dieser Einstellung die Goa3 deinstallieren müssen, weil das Problem "Gesprächspartner hört zeiteweilg nicht" bestand!

Das Problem dürfte eigentlich nicht bestehen, da es eine freie Firmware ist.
Und es anscheinend nur Branding Firmware betrifft, oder!?
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Also versteh ich es richtig. .3.2 war vodafone base und diese ist frei ? Als vodafone nutzer muesste ich also kein update machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Keiner einen Plan, warum bei mir, trotz Fullwipe, Wlan nicht funktioniert?

Netzwerke werden erkannt, aber bei keinem kann ich mich anmelden, weil angeblich das Passwort falsch ist. Und das bei drei verschiedenen Routern.
 
Nur mal so eine Idee.
Schau mal was du unter deiner W-Lan Einstellung bei Präfixlänge steht.
Da muss eine Zahl stehen die die länge deines Passworts ist.
Also, wenn Du z.b. 16 Stellen im Passwort hast, muss unter Präfix 16 stehen.
 
Habe mal das motomoto auf die goa 4.0 geflasht. Bis auf Übernahme der toogles hat alles geklappt. Einer ne Idee wie ich das mit den toogles hinbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cornmat schrieb:
Keiner einen Plan, warum bei mir, trotz Fullwipe, Wlan nicht funktioniert?

Netzwerke werden erkannt, aber bei keinem kann ich mich anmelden, weil angeblich das Passwort falsch ist. Und das bei drei verschiedenen Routern.

Im Router ein neues Passwort eingeben und dann nochmal mit dem S3 probieren!?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
shit

hab gerade ohne fullwipe geflasht nur cache und dalvik cache gewiped.
Meldung Der Vorgang android .process ascore wurde angehalten.
Jetzt fullwipe gemacht.
Meldung bleibet die gleiche.
 
Hab im Aroma gefullwiped. Bisher keine Probleme!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Das Problem dürfte eigentlich nicht bestehen, da es eine freie Firmware ist.

Leider nein! Ich hatte die XXEMA2 installiert, da war der WB-AMR Status auch auf "ON"!
Mag jemand für mich nachschauen? *#197328640# im Telefon wählen, anschliessend WB-AMR klicken. Dankle!
 
stevebiker schrieb:
Leider nein! Ich hatte die XXEMA2 installiert, da war der WB-AMR Status auch auf "ON"!
Mag jemand für mich nachschauen? *#197328640# im Telefon wählen, anschliessend WB-AMR klicken. Dankle!

Goa 4.0
WB-AMR Setting: ON
GSM WB: OFF
UMTS WB: ON
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Klaus-DK schrieb:
Goa 4.0
WB-AMR Setting: ON
GSM WB: OFF
UMTS WB: ON

Das ist gut, dann kann ich HD-Voice nutzen. Hatte eben vorher im Goa Forum diesbezüglich gefragt.
 
privat75 schrieb:
Das ist gut, dann kann ich HD-Voice nutzen. Hatte eben vorher im Goa Forum diesbezüglich gefragt.

Ja das geht aber nur wenn dein gegenüber auch HD Unterstützung hat.
 
ich muss nochmal nachhaken:blushing:
habe das motomoto theme auf die goa 4.0 geflasht.klappt perfekt bis auf die 23 toogle button mod.weiss jemand woran das liegen kann.
 
Motomoto ist nicht für Goa Roms angepasst soviel ich weiß, deswegen gehts auch nicht. Außerdem hat Goa 28toggle und keine 23 somit brauchst du dich auch nicht wundern wenn was bei dir nicht gehen sollte, wie z.B. die Statusbar Settings
 
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
@ semper

so wie ich es mitbekommen habe, kann man den 23 toogle mod von raubkatze bei der goa nicht nutzen. du muesstest es also selber in der rom ändern.
wo genau weiss ich jetzt nicht, habe mich damit noch nicht befasst, da die toogles mir persönlich gefallen.



EDIT : lohnt sich der wechsel denn von 3.2 auf 4.0 ? die 3.2 läuft bei mir schon recht gut und stabil
 
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
SemperFi-72 schrieb:
ich muss nochmal nachhaken:blushing:
habe das motomoto theme auf die goa 4.0 geflasht.klappt perfekt bis auf die 23 toogle button mod.weiss jemand woran das liegen kann.

Sollte eigentlich klar sein.
Goa Rom hat 28 Toggle und das Motomoto Theme hat 23 Toggle.

Edit: Dr. No war schneller
 
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
@Klaus-DK
WB-AMR Setting: ON

Vielen Dank! Schade! Mit dieser Einstellung hatte ich die Probleme, dass mein Gesprächspartner mich nicht, bzw. zeitweise nicht gehört hat.
 
Soweit hab ich mal wieder nicht gedacht :banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten