[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Hallo.welchen kernel nutzt ihr bei goa? Welcher ist der beste boeffla , siyahboder der yaank ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
xxhasi06xx schrieb:
Hallo.welchen kernel nutzt ihr bei goa? Welcher ist der beste boeffla , siyahboder der yaank ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Les mal Post #832 bis #834
 
Guten Tag

Ich habe in letzter Zeit (oder es ist mir nie aufgefallen) immer wieder neuaufbau des launcher.
Benutze den standart GOA launcher.
Wenn ich zB. email lese und dann wieder auf home gehe muss ich warten bis der Launcher gestartet ist.
Zuerst dachte ich es wird ein reboot ausgeführt.Wird jedoch nur der Launcher neu gestartet.
Ist das nur bei mir so?

Gruss
Michele
 
Hatte ich mit dem TW auch immer! Mit dem Nova hatte ich bis jetzt keine!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe auch Probleme mit dem launcher !
Der sollte ja 4x5 sein .
Nach öffenen von gewissen apps bzw nach einem backup mit TB habe ich nur 4x4 die letzte Reihe ist frei , wenn ich jetzt die Symbole verschieben will macht er es aber nach dem klick auf speichern ist es wieder 4x4
?????
Jemand ne Ahnung ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann ist es beim TW normal?
 
Kann man eigentlich auch direkt das Update am Handy laden weil da gibt es ja auch ein GOA Update!
 
Ja ohne Probleme.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

@mann oh
 
Ok danke dir das ist ja mal ne super Sache!:smile:
 
mann oh schrieb:
Kann man eigentlich auch direkt das Update am Handy laden weil da gibt es ja auch ein GOA Update!
Funktioniert bei mir jedenfalls nicht startet nicht neu um zu installieren.
ich mach es dann immer manuell
 
'Habs soeben versucht geht wunderbar! Danke euch
 
OTA Updates funktionieren hier aber so:

Automatischer Download des updates auf Handy. Dann kommt der Nutzer ins Spiel und startet sein Handy manuell in das CWM und flashed das Update.

Dadurch spart man sich das downloaden am PC und transferieren aufs Handy.

Nicht mehr aber auch nicht weniger.
 
Sollte es aber tun.

Hast du erst die XXEMA1 und dann nacheinander alle Goas aufgespielt?

Und hast du das Recovery gecracked?
 
was mahd meint ist OTA wird angezeigt, dann klickt man auf Downloaden es lädt herunter. Dann kommt eine Abfrage ob man ins Recovery Booten will zum installieren diese bestätigt man mit ok und man landet im Recovery auf folgendem Punkt wo die zip schon fertig ausgewählt ist und man nur noch mit YES bestätigen muss. dann Reboot und fertig feine Sache
 
Hi, bin eigentlich komplett von dem ROM begeistert! Läuft alles gut, und auch das wiederherstellen mit TB inklusive Daten klappt super :)
Ein kleines Problem habe ich aber...
Die Samsung App sind als Standardapps voreingestellt und ich bekomme das nicht weg :( z.B. wenn ich das Bild bei einem Kontakt ändern will, geht die Auswahl nur über die Galerie, beim zuschneiden kann ich dann aber auswählen zwischen Galerie und QuickPic...
Wäre super wenn da einer weiter wüsste...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hast du schonmal die Standardwerte der jeweiligen App's unter Anwendungs-Manager gelöscht?
Denn ich habe damit keine Probleme!
 
sventehf schrieb:
Hast du schonmal die Standardwerte der jeweiligen App's unter Anwendungs-Manager gelöscht?
Denn ich habe damit keine Probleme!

Sowohl Galerie als auch S Planner sind beide ausgegraut...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hast du denn ALternativprogramme installiert? Quickpic oder aCalendar z.B.
Weil ohne Alternativen, kannst ja keinen Standardwert löschen.
 
Dann deinstallier quickpic und lad ihn mal aus' m Store!
 
kann mir mal jemand verraten, wieso mein MP3 Player keine mp3´s mehr findet?
Sie liegen wie immer im music ordner. und ich kann sie per datei manager finden.
auch bei AlarmDroid finde ich diese, um eine mp3 als weckton zu setzen.

wäre schön wenn ich wieder eine komplette liste im mp3 player hätte :)
danke
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.339
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten