[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Wo habt ihr denn Probleme mit dem Yank, bei mir läuft der so richtig rund und schnell.
 
Also bei mir ist die rom sehr langsam mit dem yank...vllt habe ich auch nur noch nicht die richtige einstellung gefunden.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe gerade wieder eine Update Benachrichtigung bekommen. Weiß jemand was geändert wurde?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier der Changelog als Screenshot:
 

Anhänge

  • 2013-02-23 15.58.23.png
    2013-02-23 15.58.23.png
    120,3 KB · Aufrufe: 535
Hallo,

hab auf 3.2 geupdatet nur jetzt ist die statusleiste komplett weg, und touchwiz wird angehalten. Habe zwei s3 gleichzeitig geupdatet beide sind gleich im arsch.

Hab wipe cahce dalvik & fix permission schon gehmacht. bringt nix.

jmd noch ne idee bevor ich fullwipe und die 3.1 neudrauf ziehe?!
 
Einfach die v3 mit wipe cache und wipe dalvik cache installieren, starten und nochmal in recovery und die v3.2 drauf!
 
bin au 3.1 zurück, warte dann mal auf 3.3 oder 4
 
Nach dein Hinweis habe ich erstmal vorsichtshalber ein Backup angelegt und dann die v3.2 Installiert.
Aber bei mir läuft die v3.2!
 
Läuft alles wie es soll

Greetz Dr.No von unterwegs
 
Habe auch keine Probleme mit der 3.2...alles gut und der yank geht nun auch bei mir

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Für alle die das Problem mit angehaltener Oberfläche haben flasht euch mal das philz Recovery und versucht es dann nochmal damit sollte es gehen

Greetz Dr.No von unterwegs
 
Der neue Boeffla Kernel mit der GoA 3.2 die beste kombi bei Mir und alles läuft super schnell,butter weich klasse.Die download geschwindigkeit der Apps im Play Store finde ich richtig klasse,laufen zwischen 1,6 und 2,1 MB das finde Ich echt super.
 
Ich muß sagen,daß bei mir eig. alle Roms mit dem Stock Kernel am besten laufen.Ist wohl wirklich bei jedem anders.
 
ich glaube da ist auch sehr viel Einbildung dabei......

kommt mir manchmal wie in der Werbung vor - die neue Rom, der neue Kernel - noch flüssiger, noch geschmeidiger, so Butterweich wie noch nie.....das lese ich schon seit der Omega - eigentlich müsste mein S3 mittlerweile fliegen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: MPille
Ich bin leider wieder zurück auf Stock. Hatte nur noch FC's und Neustarts. Liegt wahrscheinlich an der Base von Vodafone. Bei der ital. und Vers. 2 von Goa war das noch nicht. Habe mir gestern die neueste engl. Firmware geflasht und warte auf eine freie deutsche Base.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Da du der oder die einzige bist, die mit der GoaROM hier Probleme hat von wegen FCs oder Oberfläche angehalten, vermute ich eher einen Fehler beim Flashen oder ein zu altes Recovery. Daher die Frage, welches Recovery benutzt du und wie hast du geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Würde dir auch mal raten einen megawipe zu machen, das hat mir schon sehr oft geholfen. Ausserdem kannst du nochmal die 3.2 neu laden, vllt gab es bei dir probleme beim laden, kam auch schon oft vor.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich benutze garkein Recovery. Ich flashe nur mit Mobile Odin. Megawipe hatte ich gemacht. Vielleicht hängt es aber mit dem SD zusammen. Im SD-Thread hatte ich gelesen, dass einige die FC 's und reboots erst hatten als sie die Vodafone - FW geflasht hatten. Egal ich bleibe erstmal auf der Stock. Habe mein Handy diese Woche schon 2x neu aufgesetzt und man hat ja auch noch mehr zu tun als sich nur um sein Handy zu kümmern :p Aber trotzdem danke für eure Lösungsvorschläge!

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Ja dann viel Spaß mit deiner Stock FW :drool:
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.339
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten