[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Wenn ich bei Goa-Einstellungen auf Widget Button gehe kommt Goa-Einstellungen angehalten , normal oder Bug ?
 
gonzo1978 schrieb:
Wenn ich bei Goa-Einstellungen auf Widget Button gehe kommt Goa-Einstellungen angehalten , normal oder Bug ?


hast du ein theme drauf? wenn ja, ist das normal, weil die nicht angepasst sind!
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo1978
Kann das sein das du die Jelly Mix Theme schon geflasht hast, obwohl sie noch nicht für die 3.1 freigegeben wurde?

Edit: Da war ich wohl ein ticken zu spät!
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo1978
jepp daran liegts wohl ...

edit: nochmal die 3.1 gepatcht und nun gehts hoffe das aktuelle Jelly Mix kommt bald :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sventehf schrieb:
Kann das sein das du die Jelly Mix Theme schon geflasht hast, obwohl sie noch nicht für die 3.1 freigegeben wurde?

Edit: Da war ich wohl ein ticken zu spät!


ich hab das goatrip v3 mit jelly mix op5 drauf und hab das update auf 3.1 gemacht!!

genauso hat es gonzo auch....
 
Jelly Mix 1.3.1 is draussen
 
In der Stausbar steht immer "updagte verfügbar" wenn ich drauf gehe wird es auch runtergeladen, obwohl schon installiert.
Gehe ich über das GOA Menu und prüfe auf updates wird richtig erkannt das die aktuelle Version (v3.1) bereits installiert ist.
Wie bekomme ich die falsche statusmeldung weg?
 
Warum könnt ihr nicht mal die letzten 3 Seiten Lesen, bevor ihr etwas schreibt.
Denn 2 Seiten vorher wurde es schon beantwortet, ist nicht böse gemeint!
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573, LeeO, MPille und 2 andere
Cpt schrieb:
Leider nicht, über ein Black and White Theme würde ich mich freuen :D

Tapatalk

genau sowas schwebte mir auch durch den Kopf, nur bisher nichts ähnliches für die Goa-Rom gefunden. :D

würde m.M.n der Goa-Rom gut passen, die Statusbar/UI ist ja zum Teil Elegnat gehalten,
da passt das restliche Design der GOA-Settings und System Settings nicht ganz,
ist aber auch klar Geschmackssache. ;)

Mal abwarten was in der Zukunft noch alles kommt. :)


LG
 
  • Danke
Reaktionen: DPT und Cpt
Hast recht sorry...hab aber vorm fragen gar die sufu laufen lassen ;(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe eine Frage bezüglich der WB-AMR Einstellung. Bei Abfrage sehe ich, es steht auf "ON" Das möchte ich auf "OFF" Haben, was aber nicht zu verstellen geht! Ich habe nämlich immer wieder Tonaussetzer bei meinem Gesprächspartner und diese Einstellung soll daran Schuld sein. Geht das zu verstellen? Wenn nicht, müßte ich leider die Rom wechseln! Danke im Voraus!
 
was soll die WB-AMR Einstellung sein kannst das mal erläutern
 
WB-AMR betrifft das HD-Voice-Calling
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Wenn man *#197328640# als Nummer eingibt bekommt man ein Menu zur Auswahl wo unter Anderem auch die Einstellung besagter WB-AMR angezeigt bekommt. In diesem:https://www.android-hilfe.de/forum/...etzabbrueche.262723-page-13.html#post-4624944
Thread geht es um das Problem.
Es war bei Telekom gebrandeten Geräten:Android-Geräte - Sprachaussetzer Galaxy S3 GSM/WCDMA Problem - Android-Geräte - Forum Service
ein Problem, bei freier Firmware nicht. Anscheinend werden bei einigen Custom Roms heute gebrandete Firmware´s abgeändert und da tritt das Problem wieder auf. Ich z.B. habe diese Einstellung aufgrufen und bei mir ist deffinitiv WB-AMR auf "ON"! Eben bei dieser Rom. Darum die Frage.

Nun, so kurz und bündig hätte ich es auch schreiben können.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
somit kann ich dir Sagen das die Base FW hier die von Vodafone ist wird dann wahrscheinlich daran liegen

Ich leite es mal weiter an Goa

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 16:03 Uhr ergänzt:

hier mal die Antwort von Goa

Ok und was machen die wo es vom Provider noch nicht unterstützt wird und nicht abschalten können hast du da eine lösung dafür ??​
wo man es abschaltet kann ich nicht sagen !
in der phone.apk waren viele neue einträge , das alleine wird aber nicht alles sein ! libs etc gehören da auch dazu
am besten abwarten auf neue firmware die nicht gebrandet ist.
2g aktiveren sollte eigendlich auch helfen ! da keine switches​
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Ok und was machen die wo es vom Provider noch nicht unterstützt wird und nicht abschalten können hast du da eine lösung dafür ??
Leider weiß ich das auch nicht und in den genannten Threads, wo ich übrigens auch meine Frage gestellt habe gibt es eigentlich keine Antwort. Jedenfalls habe ich keine gefunden. Es sind leider mindestens 4 Threads zusammengeführt worden (das Verschieben und Zusammenlegen/Schließen von Threads ist hier leider gr0ße Mode)worden und manche haben Gerät getauscht, andere Dialereinstellungen geändert, aber wie man genannte Einstellung ändert ist leider unbeantwortet. Auch mein Problem, daß mich manche fragen ob ich noch da bin nicht. Ich werde auf die Stock zurückflashen. Das Weitere wird sich zeigen.
 
Das Problem wirst du aber mit jedem Rom haben das auf EMR2 Basiert da es eben die gebranndete FW ist von Vodafone.

Bleibt nur eins Warten auf eine Offene Leider
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Irgendwie habe ich es jetzt in bekommen, das die Uhr oben links (groß neben dem Datum) bei Notification Übersicht weg ist... :cursing:
Wie bekomme ich die den wieder!!?
 
Wenn du dir Uhr von der Statusleiste in die Mitte setzen tust ist die Uhr im Pulldown weg, setzt du die Uhr in der Statusleiste wieder nach rechts ist die Uhr im Pulldown wieder da
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
nobody573 schrieb:
Wenn du dir Uhr von der Statusleiste in die Mitte setzen tust ist die Uhr im Pulldown weg, setzt du die Uhr in der Statusleiste wieder nach rechts ist die Uhr im Pulldown wieder da

So einfach!?! Da muss man erstmal drauf kommen... :cool2:
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.339
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten