gonzo1978
Erfahrenes Mitglied
- 26
Wenn ich bei Goa-Einstellungen auf Widget Button gehe kommt Goa-Einstellungen angehalten , normal oder Bug ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gonzo1978 schrieb:Wenn ich bei Goa-Einstellungen auf Widget Button gehe kommt Goa-Einstellungen angehalten , normal oder Bug ?
sventehf schrieb:Kann das sein das du die Jelly Mix Theme schon geflasht hast, obwohl sie noch nicht für die 3.1 freigegeben wurde?
Edit: Da war ich wohl ein ticken zu spät!
Cpt schrieb:Leider nicht, über ein Black and White Theme würde ich mich freuen
Tapatalk
Leider weiß ich das auch nicht und in den genannten Threads, wo ich übrigens auch meine Frage gestellt habe gibt es eigentlich keine Antwort. Jedenfalls habe ich keine gefunden. Es sind leider mindestens 4 Threads zusammengeführt worden (das Verschieben und Zusammenlegen/Schließen von Threads ist hier leider gr0ße Mode)worden und manche haben Gerät getauscht, andere Dialereinstellungen geändert, aber wie man genannte Einstellung ändert ist leider unbeantwortet. Auch mein Problem, daß mich manche fragen ob ich noch da bin nicht. Ich werde auf die Stock zurückflashen. Das Weitere wird sich zeigen.Ok und was machen die wo es vom Provider noch nicht unterstützt wird und nicht abschalten können hast du da eine lösung dafür ??
nobody573 schrieb:Wenn du dir Uhr von der Statusleiste in die Mitte setzen tust ist die Uhr im Pulldown weg, setzt du die Uhr in der Statusleiste wieder nach rechts ist die Uhr im Pulldown wieder da