[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

MOLOTOFF schrieb:
Sorry aber du must nicht gerade so streng sein du weist ja nicht wer ich bin..
Ich bin kein Deutscher habe Deutsch aus der schule gelernt und wohne auch nicht dort bin in der Türkei..


Iyi Forumlar..
Samsung Galaxy S||| Cihazımdan Gönderildi..

Ahh sorry, dafür sind deine Deutschkenntnisse beachtlich gut:o.

Ich lese in mehreren Foren mit, da ist es teilweise mühsam, den Inhalt diverser Beiträge zu verstehen, weil sich der Autor absolut keine Mühe gibt.
Und das sind meist Leute, dessen Muttersprache deutsch ist.

Nix für ungut, da bin ich leider an den Falschen geraten. ;):o
 
Mark Aber schrieb:
Ahh sorry, dafür sind deine Deutschkenntnisse beachtlich gut:o.

Ich lese in mehreren Foren mit, da ist es teilweise mühsam, den Inhalt diverser Beiträge zu verstehen, weil sich der Autor absolut keine Mühe gibt.
Und das sind meist Leute, dessen Muttersprache deutsch ist.

Nix für ungut, da bin ich leider an den Falschen geraten. ;):o

Kein problem ich habe verstanden was du meinst ich würde das selbe machen in meiner Sprache :)
İst eigentlich mein fehler muss eben besser Deutsch lernen :)
Samsung Galaxy S|||..
 
1 Post links angepasst
 
Habe ein Problem mit Radio Wiedergabe !!! Über Kopfhörer läuft alles bestens nur wenn ich auf Lautsprecher stelle dann kommt kein Ton raus !!!!!!
Hab Goa 3 mit full Wipe installiert ...alle anderen Funktionen sind einwandfrei nur Radio streikt !!!! kann jemand testen ob es bei ihm funktioniert ....!!!
 
das ist normal weil deine Kopfhörer als Antenne fungieren
Und weniger !!!!!!!!!!!!!!!! sind oft mehr :)
 
das ist mir klar das die Kopfhörer als Antenne dienen...trotzden normal kann man auch noch auf Lautsprecher umschalten !!!( die funktion ist da uch vorhanden ) Bei Goa V3 funktioniert es anscheinend nicht !!!:bored:
 
dann soltest es nächstes mal dazu schreiben das du die kopfhörer angeschloßen hast und lieber froh sein das man dir helfen will

Ich kann es leider für dich nicht Testen da ich keine Kopfhörer da hab und ohne die geht nunmal garnichts
 
Schau mal in der Boeffla-App, da kann man den Lautsprecher deaktivieren bei eingestecktem Kopfhörer. Voraussetzung ist natürlich, das Du den Boeffla benutzt. Normalerweise ist die Funktion so, das wenn Du mit Kopfhörern Musik hörst, der Lautsprecher bei SMS-Eingang trotzdem bimmelt. Ob das mit Deinem Problem zusammen hängt kann ich Dir aber nicht sagen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
möchte nicht frech sein ...aber steht alles in meinem Beitrag !!!Das über Kopfhörer alles läuft!!!
 
Gerade getestet, ich kann das Radio bei eingestecktem Kopfhörer über Lautsprecher laufen lassen!


Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: tokio250 und nobody573
Danke ...werde mal andern Kernel testen !!! liegt wohl bei mir nur das Problem..Hab Yank555 3.1 h drauf...
 
tokio250 schrieb:
möchte nicht frech sein ...aber steht alles in meinem Beitrag !!!Das über Kopfhörer alles läuft!!!


Etwas schlecht ausgedrückt aber naja wenn man es 10 mal ließt und nun die Info nochmal nachkam kann man draus schließen das alles über kopfhörer geht aber seis drum.

Schau mal wie Nölde schon Sagte ob du den Private mod eingestellt hast falls du Yank oder Boeffla Kernel installiert hast.
 
Sooooo.... Problem behoben läuft wieder 1a ...
Hab jetzt yank555 3.2 drauf und alles spurt :)
Danke nochmal an alle ....
 
Kann den Boeffla empfehlen.
Der Privacy Mode ist normalerweise nicht aktiviert.
Gesendet von meinem GT-I9300
 
Der Yank läuft schon verdammt geil!
Ich habe den Privacy Modus aber aktiviert (und ich vermute genau das war bei dir auch aktiviert, kannst aber die Boeffla Sound App installieren und dann dort den Privacy Modus deaktivieren fürs Radio hören und danach wieder aktivieren), damit ich nicht immer bei Whatsapp oder Mails oder sonstigen Nachrichten in der Bahn angestarrt werde :)
 
Es gibt ein update auf 3.1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, und obwohl ich update durchgeführt habe und in der versionsinfo jetzt 3.1 stehen habe bekomme ich bei jedem neustart des Handy eine Info, dass es ein update auf 3.1 gibt. Schon komisch ... und was sind die Neuerungen? Auf der goa Homepage ist das update nämlich noch nicht gelistet
 
Wird alles noch kommen nur Geduld
 
geht mir genauso mit dem Update Symbol
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.339
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten