[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

So jetzt geht es hatte die pngs getauscht :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Thunder82 schrieb:
Ja steht auf Celsius

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei mir war das auch kurz so mit der Temperatur, hab dann den Wetter anbieter geändert, dann ging's
 
Oder Celsius einmal deaktivieren und wieder aktivieren, dann geht es auch.

GT I 9300 tapatalking...
 
Rizzen schrieb:
Jetzt habe ich hier immer wieder was von der Base gelesen, die man flashen sollte, aber nicht muss!?!

ICh würde mich gerne noch mal selbst zitieren mit der Frage...
 
Ich habe einfach ein full wipe gemacht plus format System.
Danach die rom kein Problem

Goaromed by i9300
 
Jepp msch auch immer alles wipen due rim läuft super hstte nur die pngs getauscht slso doe wettersymbole und die Temperatur symbole da war wohl etwas schiefgelsufen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mit etwas Mühe kann man sogar erahnen was Du uns sagen möchtest.
:rolleyes:
 
Ja sorry die nacht war kurz :beer:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Thunder82 schrieb:
Jepp msch auch immer alles wipen due rim läuft super hstte nur die pngs getauscht slso doe wettersymbole und die Temperatur symbole da war wohl etwas schiefgelsufen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist das schwedisch? :confused:
 
Ich seh schon man sollte nicht übers handy schreiben wenn man nix mehr erkennen kann :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mahlzeit. Möchte auch gern einmal GoA ausprobieren. Hinsichtlich des Themens habe ich jedoch überhaupt keinen Plan. Man kann keine Themes verwenden, die XML's verändern. Woran erkenne ich, welche das tun? Auf der GoA Seite ist ein Theme von Masta Gee, das jedoch nicht für JB geeignet ist. Ich wäre für einen A... tritt in die richtige Richtung sehr dankbar.
 
Jelly Mix Theme gibt es extra für Goa!

Galaxy SIII - 1st Rom: Goa V2.0+Jelly Mix V1.2 OP5 rel. 2nd Rom: Goa V3.0+Jelly Mix V1.3 Kernel: Siyah 1.8.9
 
  • Danke
Reaktionen: spigot
Hab mal ne Frage die ihr mir denke ich sofort beantworten könnt.
Wenn ihr z. B. beim Homescreen Pinch to zoom macht,dass alles Seiten aufgelistet werden, spricht dann Euer Phone auch? Kann man irgendwie nicht abschalten.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2
 
MPille schrieb:
Hab mal ne Frage die ihr mir denke ich sofort beantworten könnt.
Wenn ihr z. B. beim Homescreen Pinch to zoom macht,dass alles Seiten aufgelistet werden, spricht dann Euer Phone auch? Kann man irgendwie nicht abschalten.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2
Das hat was mit Talkback zur tuhen,
das kanst du vom titanium backup freezen ..
 
MOLOTOFF schrieb:
Das hat was mit Talkback zur tuhen,
das kanst du vom titanium backup freezen ..

Das ist hier sicher keine Germanistik Seite, aber bitte reissts euch doch ein wenig zusammen, was Rechtschreibung und Grammatik betrifft.
 
Mark Aber schrieb:
Das ist hier sicher keine Germanistik Seite, aber bitte reissts euch doch ein wenig zusammen, was Rechtschreibung und Grammatik betrifft.

Sorry aber du must nicht gerade so streng sein du weist ja nicht wer ich bin..
Ich bin kein Deutscher habe Deutsch aus der schule gelernt und wohne auch nicht dort bin in der Türkei..


Iyi Forumlar..
Samsung Galaxy S||| Cihazımdan Gönderildi..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
So, ich als Hell(s)fire Jünger teste die Goatrip nun auch mit dem Yank auf 1,6 OC mit dem yankusq. Gefällt mir bisher sehr vom Theme her. Auch die Goasettings und den Aroma finde ich klasse. Mal gucken was der Akku sagt :)
 
Moin!

Nach langer Abstinenz hab ich mir GOA's V3 nun als Second ROM installiert. Hat alles prima geklappt. MIt Titanium die Apps + Daten wieder hergestellt. Klappte auch.
Nach einem Tag problemloser Nutzung kam dann in TB die Meldung das meine Handy ID geändert wurde mit der Frage ob die alte wiederherstellen möchte. Gesagt getan.
Zuvor hatte ich das Problem das Maildroid zwar Mails mit Überschrift abruft, dann aber den falschen Mailinhalt darstellt. In meinem Primary ROM (Stock VF DBT) läuft es dagegen problemfrei.

Habt ihr ne Lösung für das Problem mit der Handy ID? Ich vermute die Probleme von Maildroid auch dahinter...
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.339
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten