[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Du musst dich auf der Goaseite registrieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98
Wie ist die Akkulaufzeit im Gegensatz zur 2.0 mit dem Boeffla Kernel bei Euch? Mir kommt die 3.0 etwas durstiger vor.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2
 
Ich habe die v1 eben aus dem downloadcenter gezogen und installiert aber wo ist das update?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Warum nicht direkt die Neueste?
 
Hab vorhin gerade festgestellt, dass die Widget-Vorschau im Drawer nicht funktioniert.

Die 3.0 hab ich mit Fullwipe geflasht. Launcher ist Nova Prime.
 
a_halodri schrieb:
Warum nicht direkt die Neueste?

Na weil ich die dort unter dem download nicht gefunden habe. Bin im startpost auf download center gegangen und habe dort heruntergeladen. Ist das die neuste? Woran erkenne ich welche ich habe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schokokuchen schrieb:
Na weil ich die dort unter dem download nicht gefunden habe. Bin im startpost auf download center gegangen und habe dort heruntergeladen. Ist das die neuste? Woran erkenne ich welche ich habe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Unter Telefoninfo-Mod Version

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
powerwomanlara schrieb:
Unter Telefoninfo-Mod Version

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Ok, da steht 1.0

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schokokuchen schrieb:
Ok, da steht 1.0

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe jetzt von der Homepage die v3.0 geladen.flashe die dann jetzt einfach drüber?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ein Backup vorher zu machen kann nie schaden...
Wenn du v1 bereits drauf hast müsste es auch ohne full Wipe klappen.
Aber vorher Wipe Cache und dalvik machen, im Aroma installer dann ohne Wipe auswählen :)
Falls es Probleme nachher gibt kannst immer noch mit fullwipe flashen und dann hast dein Backup
 
  • Danke
Reaktionen: Schokokuchen
Kurze Bitte:
Kann mir bitte jemand eine .zip basteln mit einem schwarzen Bild, damit das pull down Menü nicht mehr transparent ist?
 
Bitte!
 

Anhänge

  • Schwarzes_Pulldown.zip
    1 MB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber
Hi, ich bin jetzt seit einer Weile am hin und her überlegen welches ROM ich bei mir drauf mache... und es wird wohl Goa 3.0 werden :D
Jetzt habe ich hier immer wieder was von der Base gelesen, die man flashen sollte, aber nicht muss!?! Wird da auch der neue Bootloader mit geflasht, oder denke ich jetzt in die völlig falsche Richtung!?!
 
Was mir noch besser gefallen würde wäre, dass wenn man den Dialer, die SMS app,Einstellungen, Uhr, eigene Dateien und Downloads app, das da der Background Black ist und nicht dieser komische grün Ton oder was das sein soll. Kann das jemand als zip bereitstellen bzw. Ist das möglich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hat super funktioniert mit dem schwarzen Hintergrund, nochmals ein herzliches Dankeschön sventehf!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361016508386.jpg
    uploadfromtaptalk1361016508386.jpg
    30 KB · Aufrufe: 423
Hi,
gibt es das Goa-Wetter-widget für die 3er Version irgendwo zum nachflashen???

Ich vermisse das geile widget
 
LaBro83 schrieb:
Was mir noch besser gefallen würde wäre, dass wenn man den Dialer, die SMS app,Einstellungen, Uhr, eigene Dateien und Downloads app, das da der Background Black ist und nicht dieser komische grün Ton oder was das sein soll. Kann das jemand als zip bereitstellen bzw. Ist das möglich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Bitte, einmal in Black!
 

Anhänge

  • Background_Black.zip
    1 MB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98 und LaBro83

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.339
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten