[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Curetia schrieb:
Achso war das gemeint störte... Ich dachte du meinst da findet man long press menü kill :)
Long press Menü kill habe ich noch nie genutzt.
:smile:
Ich meinte die Backup Sache. Hast aber recht hätte ich gleich mit reinschreiben können. Koffeinmangel ist das wahrscheinlich.
 
:cursing: *heul* bei mir ist wieder bei der installation was schief gegangen. weiß aber nicht was

- wipe cache
- wipe dalvik
- und das v3 geflasht.
- Theme v1.3 drüber

so bin ich vorgegangen!

doch es konnten einige apps nicht gestartet werden. bei titanium backapp hängt sich das system komplett auf. nach neustart ging ebenfalls dann nichts mehr.

auch wenn ich zu v2 zuück bin - ging nichts. ist schon eigenartig.

jetzt fang ich nochmal von vorn an mit sauberer stock und dann v3 drauf. mal sehn was raus kommt

:eek:

LG dark
 
Bei mir hat alles super geklappt. Habe es wieder mit Mobile Odin geflasht. Erstmal ohne Wipe. Bisher läuft alles super. Danke Goa! Super Arbeit!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich dachte die Themes müßen erst angepasst werden?
 
V1.3 ist angepasst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
darkluzifa schrieb:
:cursing: *heul* bei mir ist wieder bei der installation was schief gegangen. weiß aber nicht was

- wipe cache
- wipe dalvik
- und das v3 geflasht.
- Theme v1.3 drüber

so bin ich vorgegangen!

doch es konnten einige apps nicht gestartet werden. bei titanium backapp hängt sich das system komplett auf. nach neustart ging ebenfalls dann nichts mehr.

auch wenn ich zu v2 zuück bin - ging nichts. ist schon eigenartig.

jetzt fang ich nochmal von vorn an mit sauberer stock und dann v3 drauf. mal sehn was raus kommt

:eek:

LG dark

Hast du Systemdateien mit TB wieder.hergestellt oder nur Apps. Lass mal die Systemdateien weg.

via S3@Tapatalk 2
 
gonzo1978 schrieb:
Hast du Systemdateien mit TB wieder.hergestellt oder nur Apps. Lass mal die Systemdateien weg.

via S3@Tapatalk 2

weder noch, bin gar nicht soweit gekommen. system hatte sich vorher schon aufgehangen.
habe im moment alles neu gemacht, muss erst mal schaun wie es jetzt läuft. habe allerdings das theme noch nicht geflasht, das fehlt noch

LG dark
 
Jungs ist das so schwer, bei Base wechsel wipe data factory reset, wipe cache und wipe dalvik cache!
So seid ihr immer auf der richtigen Seite.
Heutzutage mit TB (Titanium Backup) ist das Einrichten kein Problem mehr.
Außerdem System App mit TB nicht wiederherstellen!

Edit: Ich verfahre immer so, auch bei gleicher Base und habe nich nie Probleme gehabt.
Egal ob S1/S2 und jetzt S3 und das sind schon Einige Roms gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
darkluzifa erst das Rom flashen dann rebooten und durch booten lassen dann erst das Theme flashen
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf
Hätte ich auch noch schreiben können, aber das sollte EIGENTLICH selbstverständlich sein!
 
nobody573 schrieb:
darkluzifa erst das Rom flashen dann rebooten und durch booten lassen dann erst das Theme flashen

hat vernutlich doch hier "wipe data factory reset" daran gelegen. im moment läuft alles flüssig :thumbsup:

bin gerade dabei den nova launcher einzurichten. ein frage dazu hätt ich aber:
wie bekommt ich das standartwetter-widget auf nova-homescreen? denn das ist bei den wiggets nicht zu finden

LG dark
 
Weil das nur in zusammen hang mit TW launcher geht
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa
Vielen Dank ans gesamte GoATeam v3 läuft jetzt richtig gut.
Musste aber Fullwipe machen ( liegt vllt an der umstellung zu deodexed ) aber mit GoABackup kein Problem.
Natürlich gilt der Dank auch dem JellyMixTeam v1.3 passt sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
auch bei mir ist jetzt alles wieder schick :drool:
läuft jetzt super, meine dummen fehler sind weg :sleep:

LG dark
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Hammergeile Rom " Goa ist einfach ein Meister " :thumbup::thumbup::thumbup:

Was bedeutet das IME Icon ausblenden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das bedeutet man kann das Icon in der Statusleiste ausblenden von der Tastatur wenn sie aktiv ist
 
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI und Patrick P
Darf man fragen, wieso jetzt auf deodexed gegangen wurde?
Ich finde es gut, will es aber gern wissen.
Danke

sent from galaxy S3
 
Weil über odex es Probleme gibt mit kleinen updates (fc) und bei deodexed eben nicht das ist der Grund

Vergessen dazu zu sagen updates über OTA
Greetz Dr.No von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI und bandit1976
Die Rom ist so was von Klasse. Riesenlob an den Dev.
 
Wo ist der Download-Link?? :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.339
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten