[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Hat nun endlich geklappt:D Dankeschön

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es hätte auch gereicht einfach die daten zu löschen denn wen ich es richtig versteh hast du die daten von den Systemapps wieder hergestellt mit Titanium Backup und dies sollte man eben nicht tun
 
Hallo nobody573,

du stehst doch in Kontakt zu GOA?! Hätte da mal eine Bitte an Dich
Ich bin von der ROM unheimlich angetan. Hatte Sie auch schon auf meinem S2
Wenn man die Statusleiste herunterzieht ist auf der linken Seite das Datum.
Normalerweise ist doch dort auch die Uhrzeit zu sehen! Kannst Du bitte GOA fragen, ob er diese mit einbaut? Hat folgenden Hintergrund. Ich habe die Uhrzeit in der Statusleiste immer Deaktiviert. Aber wenn ich nicht auf der Hauptseite bin, oder in einem Programm und wollte die Uhrzeit sehen, dann habe ich die Statusleiste kurz herunter gezogen.
Und das Normale Batterie Symbol ohne Prozent anzeige! Ob er das auch einbauen könnte?

Vorab besten Dank:biggrin:
 
Na das kannst du doch selber im Goa Forum Posten oder nicht ?? ich weiß auch garnicht ob das Goa oder Samsung entfernt hat
 
Durch viele pm´s an mich , und weil ich selber sehe das es keine richtig funktionierendes Custom Rom XXEMR2 (Vodafone) gibt !
(Schande an die rom Devs , die firmware files von ällteren builds reinkopieren und sich wunden wenn vieles nicht funktioniert)
daher habe ich mich doch entschlossen die base zu bringen, uns steht kurz vor fertigstellung.

Alle mods sind enthalten und natürlich auch neuere features.

Kommt von Goa selbst.
 
pill schrieb:
Durch viele pm´s an mich , und weil ich selber sehe das es keine richtig funktionierendes Custom Rom XXEMR2 (Vodafone) gibt !
(Schande an die rom Devs , die firmware files von ällteren builds reinkopieren und sich wunden wenn vieles nicht funktioniert)
daher habe ich mich doch entschlossen die base zu bringen, uns steht kurz vor fertigstellung.

Alle mods sind enthalten und natürlich auch neuere features.

Kommt von Goa selbst.

Wundern wohl eher nicht, den meisten Devs, mich eingeschlossen, ist es sehr wohl bewusst das der ein oder andere Mod noch nicht korrekt funktioniert.
Eigentlich ist es nur die gemoddete systemui...wer ne gescheite Anleitung hat wie man die Mods in die aktuelle systemui einbaut kann sie mir gerne zukommen lassen, damit ich nicht weiter in schande leben muss.;):D
 
Klar gibts schlimmeres, ich seh das auch nicht so eng, nur hat leider nicht jeder das wissen um so in die tiefe der modifikationen zu gehen.;)
 
@Störte
So,da es mir keine ruhe glassen hat,habe Ich die GoA 2.0 nochmal so geflasht.
Aktuelle Philz Recovery geflasht,Wipe Data,facktory,wipe cache,wpie dalvik.Format cache,format data,format prelod,format System,die GoA 2.0 geflasht den Yank Kernel hinterher reboot und es lief alles auf anhieb.Dropbox ging auch sofort ohne das kam oberfläche angehalten.Vom reinen gefühl her lief auch alles sauber durch und das ganz fix,nicht wie beim ersten mal,Da fande ich hat der flash ziehmlich lange gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
ich hab seit 1.0 und auch bei 2.0 das Problem wenn ich telefoniert habe und mein gegenüber nicht auflegt mein bildschirm schwarz bleibt ich kann den anruf auch nicht manuel beenden, hometaste drücken bringt auch nichts.
werd wohl fullwipe machen müssen.
jemand auch dieses problem hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo Du es sagst!
Ist bei mir auch!
Liegt vielleicht daran dass ich die 2.0 einfach drübergeflasht habe:confused2:

Werde wohl die 2.0 am Wochenende nochmal sauber mit Full Wipe installieren.
 
osmotoletto schrieb:
Jetzt wo Du es sagst!
Ist bei mir auch!
Liegt vielleicht daran dass ich die 2.0 einfach drübergeflasht habe:confused2:

Werde wohl die 2.0 am Wochenende nochmal sauber mit Full Wipe installieren.

jup vor allem bei großen (base-firmware) sprüngen sollte man einen FullWipe machen das gilt allgemein, und ist erste Fehlerbehebungsquelle :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja ich werd jetzt mal alle apps mit TTB sichern und anschliessend einen fullwipe machen.
hatte ich aber bei der 1.0 gemacht weil ich von einem anderen Rom kam. da war der Bug aber auch da
 
Also ich habe keine Probleme mit dem Dialer, geschweige mit der Rom!
Bei mir läuft alles wunderbar. Wenn ich mal Probleme hatte,
dann lag es nicht an der Rom sondern an meiner Theme oder Mods!
 
so hab nochmal nen full wipe gemacht....ich glaube jetzt ist es in ordnung
 
Goa 3.0 online per Ota Updater

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Goatrip Galaxy S III Jelly Bean 3.0


Base:

BASE: XXEMR2 (Fri Feb 1 14:20:36 KST 2013)
Modem: BUEMA1
Orig Kernel: XXEMR2
Custom Kernel: boeffla-kernel-2.8-beta1


Changlog: NEU V.3.0

Long Press Menü Kill App
Taskmanager 4en reiter hinzugefügt
Pulldown Datum geändert "." ist jetzt nach dem Tag und nicht mehr nach Monat
Jelly Bean Mod Lockscreen - Uhreit, datum etc auf Center gesetzt
Pin Eingabe , Trasparent gesetzt , Homewallpaper sichtbar
Samsung Lockscreen Taskbar toggle für transparenz ( Trans Stuffe von der Hometaskbar wird übernommen)
Für alle Lockscreens Toggle für komplettes ausblenden der Taskbar (Fullscreen)
IME Icon Toogle , Tastatur png in der Statusbar kann man deaktivieren (inc Auswahl im Pulldown)
CRT Off Toggle BETA - CRT OFF Animation
(Custom Kernel unterstützung notwendig)
Deodexed
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich könnt gerade kot........
gerade fullwipe v2 gemacht und v3 gerade online
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.340
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten