[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

sventehf schrieb:
Dem muss ich leider wiedersprechen, denn ich habe meine kontakte bei Google und ich kann sie sichern!

Ich muss meine Antwort leider Revidieren, denn ich habe nicht an meine Kontakte auf der Simkarte gedacht!
Sorry Leute mit den Googlekontakten Funktioniert es nicht!
 
@android56
Welches theme nutzt du

Galaxy SIII GOA v.2 JellyMix OP5 Reloadet
 
Ich habe mir die Themen selbst gebastelt.
Da ich schon mehrere Anfragen per PN. Bekommen habe verlinke ich sie im Themen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason, kevin1091, 19stephan77 und 3 andere
Also der Fix funktioniert schon mal nicht bei mir. Mußte die Sicherung herstellen.

Gesendet von meinem S3
 
Das gleiche war bei mir auch:angry:
Hatte leider keine Sicherung gemacht, und deshalb mußte ich die 2.0 nochmals drüberflashen.
Funktionierte aber ohne Probleme!
 
MPille schrieb:
Also der Fix funktioniert schon mal nicht bei mir. Mußte die Sicherung herstellen.

Gesendet von meinem S3

Guten Tag

Habe das gleiche Problem, funktioniert nicht.
Das Notification Menue ist verschwunden.

Gruss
Michele
 
Darf ich noch eine Frage stellen.
Wenn ich juice defender verwende , schaltet sich mein mobile daten nicht automatisch ab ..hat es wegen der goarom zutun ? Es handelt sich Juice Defender Ultimate .. -.-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist das normal, dass beim hochbooten "android os wird aktualisiert" angezeigt wird ?
 
Beim normalen booten nicht.
Wenn was geflasht hast oder die Rom zum ersten mal startest ist es normal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Habe einen grünen/weißen Strich an der Statusbar. Kriege ich den irgendwie weg?
 
Ist die akkubar.
Kannst ausschalten unter Einstellungen/goa-Einstellungen/Batteriebar


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
stephan1977 schrieb:
Ist die akkubar.
Kannst ausschalten unter Einstellungen/goa-Einstellungen/Batteriebar


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jo danke (hab noch leider kein danke Button :tongue: )
Hab noch ne Frage:
Nach dem Titanium Backup wird bei mir die Email App nach dem Boot immer angehalten. Kann ich die App irgendwie deinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Bei mir werde die Geburtstag in dem Wetter widget von Samsung nicht mehr angezeigt. Kann das jemand noch bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Gmail app? Ja mit es Explorer oder wie der heisst. . In system ordner und einfach loeschen...aber auf eigene gefahr.. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
KingKral schrieb:
Die Gmail app? Ja mit es Explorer oder wie der heisst. . In system ordner und einfach loeschen...aber auf eigene gefahr.. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Es ist nur die normale Email App. Kann es aber nicht löschen (schreibgeschützt).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mit ES Explorer geht es trotzdem eigentlich... einstellungen im es Explorer auf root dann alle 3 hacken setzen .. dann unter system/app die mail apk finden und loeschen..so gings zumindestens bei mir

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habs jetzt gelöscht , doch die APP ist immer noch da. Muss anscheinend ein full wipe machen und von neu flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nee wird dir wenig bringen..wenn du die apk + odex datei oder eben selbe datei wiie die mail app nur mit anderem .blahblah dann muessste es gehen :s

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Man sollte vorher immer schauen ob eine aktualisierung das von der jeweiligen System App da ist und dann erst die System App Löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.340
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten