[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Ich koennte schwoeren das es in voa auch so war. ABER bin ja froh wenn nicht. Dann krieg ichs ja gefixt :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Siehe mein post im jelly mix for goa thread
 
MOLOTOFF schrieb:
Für mich ist es nicht erledigt weil ich habe das Problem immer noch kan mir einer sagen wie ich dass fixen kann ohne das rom wieder Flaschen zur müssen ?
Noch was ich habe das Problem vom jemanden noch gehört..
Iyi Forumlar..
Samsung Galaxy S||| Cihazımdan Gönderildi..
Das mag ja sein das es noch nicht erledigt ist aber das müssen wir jetzt nicht über 2 Boards lösen und auch nicht in 2 verschiedenen Bereichen. Hier schreibst Du es in den S3 Thread und bei uns in den Note 2 Thread.

Sorry für OT
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf
Spandauer67 schrieb:
Das mag ja sein das es noch nicht erledigt ist aber das müssen wir jetzt nicht über 2 Boards lösen und auch nicht in 2 verschiedenen Bereichen. Hier schreibst Du es in den S3 Thread und bei uns in den Note 2 Thread.

Sorry für OT

Hallo wieder,
Was den für eine note 2 thread ich habe dammit nichts anzufangen ich habe nur bei s3 thread geschrieben.. ich wusste es ya nicht das goa's webpage zur android hilfe.de gehort deswegen die zwei comments..
Ich habe es hin bekommen alles ist wieder gut die kamera geht wieder muste nur hir beim xda nach schauen unter diesem thread..
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1996909
Und noch Was deine Antwort verstehe ich überhaupt nicht für wass sind den diese forums und dieser thread dar um sich gegenseitig zur helfen oder nicht?
Danke nochmals..

Samsung Galaxy S||| TapaTalk
 
Zuletzt bearbeitet:
MOLOTOFF schrieb:
Hallo wieder,
Was den für eine note 2 thread ich habe dammit nichts anzufangen ich habe nur bei s3 thread geschrieben.. ich wusste es ya nicht das goa's webpage zur android hilfe.de gehort deswegen die zwei comments..
Ich habe es hin bekommen alles ist wieder gut die kamera geht wieder muste nur hir beim xda nach schauen unter diesem thread..
[FIX] Video recording fix for XXELK4+custom kernels (updated) - xda-developers
Und noch Was deine Antwort verstehe ich überhaupt nicht für wass sind den diese forums und dieser thread dar um sich gegenseitig zur helfen oder nicht?
Danke nochmals..

Samsung Galaxy S||| TapaTalk

Schade das Du nicht verstehst das ich nicht in 2 Boards schauen möchte ob Du dein Problem lösen konntest.

So nun zu deinem Problem:
da Du nicht erwähnt hast das Du nicht den Stock Kernel benutzt, kann man auf dein Problem auch nicht verbüftig antworten, denn niemand hat eine Kristallkugel von uns.
Der Cam-Fix löst sicher dein Problem, aber das hätte ein erneutes sauberes flashen auch getan.

Ich freue mich trotzdem das Du es lösen konntest. Schön wäre, wenn Du unseren Usern deine Lösung auch mitteilst. ;)

Gruß
Spandauer67
 
kann mir denn niemand bei meinem problem helfen?

Alle Livehintergründe gehen nicht entweder es passiert nichts oder die App stürtzt ab..



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ganz einfach wegen deinen live Hintergründen:
Im Recovery neu flashen mit wipe dalvik und Cache .
Deine Daten bleiben ja erhalten und das dauert bloß ein paar Minuten.
Wenn es dann noch nicht geht die Rom erneut downloaden und flashen (kann ja beim download was schief gelaufen sein ) Hatte ich auch schon, da haben dann ein paar Kb gefehlt, keine Ahnung warum.
 
was soll ich neu flashen? die rom und dann im aroma wipe cache und dalvik?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Genau die Rom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Siriusblack schrieb:
kann mir denn niemand bei meinem problem helfen?

Alle Livehintergründe gehen nicht entweder es passiert nichts oder die App stürtzt ab..



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei mir war das auch genau so, allerdings wusste ich auch warum es so war, denn ich hatte im Aroma-Installer bei der Custom-Installation den Haken bei den Livewallpapern entfernt. Nachdem ich die ROM dann nochmal direkt drüber geflasht habe ging es wunderbar.
 
Ich habe Probleme mit GoA Backup, wen ich die Kontakte sichern will, kommt immer die Meldung Fehlgeschlagen.
Komische weise Fotos und Kalender geht.
[FONT=&quot]Weiß jemand wie fixe ich das?[/FONT]
 
Android56 schrieb:
Ich habe Probleme mit GoA Backup, wen ich die Kontakte sichern will, kommt immer die Meldung Fehlgeschlagen.
Komische weise Fotos und Kalender geht.
[FONT=&quot]Weiß jemand wie fixe ich das?[/FONT]

Hast Du mal geschaut ob Du deine Kontakte auch auf dem Handy hast? Wenn es Google-Kontakte, Facebook etc. ist geht das nicht, denn sichern kannst Du nur Sachen die sich auch auf deinem Handy befinden.

Gruß
Spandauer67
 
  • Danke
Reaktionen: Android56
Dem muss ich leider wiedersprechen, denn ich habe meine kontakte bei Google und ich kann sie sichern!
 
sventehf schrieb:
Dem muss ich leider wiedersprechen, denn ich habe meine kontakte bei Google und ich kann sie sichern!

Super das freut mich zu hören, ist selbst uns neu das es geht. :scared: Aber vielen Dank für die Info.

Gruß
Spandauer67
 
Hey mal ne blöde frage...gibt es eine liste von bloatware die ixh löschen kann weil ixh gerne alles unnötige lös hen würde aber halt nixht qas ixh lös hen kann darf und was nicht ....mfg
 
Ich bekomme Augenkrebs!

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Hammer Rom, wie gewohnt von Goa, aber eins hätt ich noch, der Punkt hinter dem Monat im Statusbar, kann mer den wegbekommen?
 
Jo der gehört hinter die Zahl und nicht hinter den Monat. Ich schreibe das Mal ins Goa-Forum.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: martintt
^^ stimmt das hätt ich auch tun könn ;)
 
Datum fix für GoA!
 

Anhänge

  • Datum_fix.zip
    762,4 KB · Aufrufe: 100
  • Screenshot_2013-02-11-20-36-02.png
    Screenshot_2013-02-11-20-36-02.png
    108,5 KB · Aufrufe: 613
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steffen431 und Galaxy_S2

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.340
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten