osdgap
Stamm-User
- 22
Ich koennte schwoeren das es in voa auch so war. ABER bin ja froh wenn nicht. Dann krieg ichs ja gefixt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mag ja sein das es noch nicht erledigt ist aber das müssen wir jetzt nicht über 2 Boards lösen und auch nicht in 2 verschiedenen Bereichen. Hier schreibst Du es in den S3 Thread und bei uns in den Note 2 Thread.MOLOTOFF schrieb:Für mich ist es nicht erledigt weil ich habe das Problem immer noch kan mir einer sagen wie ich dass fixen kann ohne das rom wieder Flaschen zur müssen ?
Noch was ich habe das Problem vom jemanden noch gehört..
Iyi Forumlar..
Samsung Galaxy S||| Cihazımdan Gönderildi..
Spandauer67 schrieb:Das mag ja sein das es noch nicht erledigt ist aber das müssen wir jetzt nicht über 2 Boards lösen und auch nicht in 2 verschiedenen Bereichen. Hier schreibst Du es in den S3 Thread und bei uns in den Note 2 Thread.
Sorry für OT
MOLOTOFF schrieb:Hallo wieder,
Was den für eine note 2 thread ich habe dammit nichts anzufangen ich habe nur bei s3 thread geschrieben.. ich wusste es ya nicht das goa's webpage zur android hilfe.de gehort deswegen die zwei comments..
Ich habe es hin bekommen alles ist wieder gut die kamera geht wieder muste nur hir beim xda nach schauen unter diesem thread..
[FIX] Video recording fix for XXELK4+custom kernels (updated) - xda-developers
Und noch Was deine Antwort verstehe ich überhaupt nicht für wass sind den diese forums und dieser thread dar um sich gegenseitig zur helfen oder nicht?
Danke nochmals..
Samsung Galaxy S||| TapaTalk
Siriusblack schrieb:kann mir denn niemand bei meinem problem helfen?
Alle Livehintergründe gehen nicht entweder es passiert nichts oder die App stürtzt ab..
Android56 schrieb:Ich habe Probleme mit GoA Backup, wen ich die Kontakte sichern will, kommt immer die Meldung Fehlgeschlagen.
Komische weise Fotos und Kalender geht.
[FONT="]Weiß jemand wie fixe ich das?[/FONT]
sventehf schrieb:Dem muss ich leider wiedersprechen, denn ich habe meine kontakte bei Google und ich kann sie sichern!