[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Michele63 schrieb:
Screenshot mit handwisch geht nicht (Haken ist gesetzt).

Bei mir gehts ... von links nach rechts wischen ...
oder einfach POWER OFF - Taste und auf BILDSCHIRMFOTO :thumbup:
 
Hallo
Ich kann nobody nur zu stimmen,alles geht ausgezeichnet wenn die Harken gesetzt sind/Handkantenwisch/Wetter im Lockscreen,etc

Hier der Popup Browser als apk,kann installiert werden wie eine apk aus den Play Store.

gruß
 

Anhänge

  • PopupBrowser-v1.3.apk
    149,1 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bluemoon78, Trax37 und sventehf
Habe heute die GoA Backup ausprobiert.
Erfolgreich gesichert nur Kalender und Fotos, Rest Fehlgeschlagen.
Ist das nur bei mir so, oder ist ein Bug?
 
Weis man den schon wann ein Update auf 4.2.1 rauskommen wird?
 
Wenn Samsung es released

hell(s)fire 2.2.0 // hells-core b2.7
 
Muß ich so flashen wie im Startpost beschrieben oder kann ich gleich die 2.0 flashen?
 
Ich hatte Fullwipe gemacht und kam von einer Stock Samsung und habe direkt 2.0 installiert ohne Probleme
 
was soll uns dein Post sagen utelino??
 
Hallo alle bin hier neu im Forum,
Habe Zeit zirka 4-5 Tage goa v2 geflasht aber habe erst eben gemerkt das mein Video kamera nicht funktioniert um genau zusagen die Video kamera vorne funktioniert aber die auf der Rückseite geht nicht Fotos kan ich machen mit beidem aber wen ich mit der Rückseite kamera Video machen will reagiert das Telefon nicht mehr. .
N:ich habe mega wipe gemacht bevor ich das goa Rom geflasht habe..

Samsung Galaxy S||| TapaTalk..
 
Kann ich nicht bestätigen. Ich kann mit der Front und Back Kamera Fotos und Videos machen!
 
Hier Kamera 100% ok.

Wie kann ich die Transparenz in Einstellungen und in manchen apps abstellen..kann viele Menu punkte so gar nicht lesen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So jetzt habe ich Goa auch drauf. Habe alles mit Mobile Odin geflasht. Alles super geklappt und ich habe auch noch keine Fehler gefunden:)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
MOLOTOFF schrieb:
Hallo alle bin hier neu im Forum,
Habe Zeit zirka 4-5 Tage goa v2 geflasht aber habe erst eben gemerkt das mein Video kamera nicht funktioniert um genau zusagen die Video kamera vorne funktioniert aber die auf der Rückseite geht nicht Fotos kan ich machen mit beidem aber wen ich mit der Rückseite kamera Video machen will reagiert das Telefon nicht mehr. .
N:ich habe mega wipe gemacht bevor ich das goa Rom geflasht habe..

Samsung Galaxy S||| TapaTalk..
Eine Antwort hast Du von mir schon bei uns im Board bekommen, deshalb ist das hier wohl erledigt.

Gruß
Spandauer67
 
Spandauer67 schrieb:
Eine Antwort hast Du von mir schon bei uns im Board bekommen, deshalb ist das hier wohl erledigt.

Gruß
Spandauer67

Für mich ist es nicht erledigt weil ich habe das Problem immer noch kan mir einer sagen wie ich dass fixen kann ohne das rom wieder Flaschen zur müssen ?
Noch was ich habe das Problem vom jemanden noch gehört..
Iyi Forumlar..
Samsung Galaxy S||| Cihazımdan Gönderildi..
 
Ja kann ich Dir sagen,einfach ohne Wipes drüber flashen.Es bleibt alles soweit erhalten,es sei den Du hast ein Themen drauf,dann das Themen hinterher flashen.;)
 
Jemand eine Hilfe wegen meinem Transparent problemchen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Welche Transparenz?
Kann das sein das du eine Theme Hinterher Geflasht hast, und wenn ja dann hängt das mit dem Theme zusammen.
 
Ja hab jelly for goa geflasht allerdings ist das mit "nur" goa genau so :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hier z.B. in den Einstellungen ist es transparent...haette es gerne ohne transparent. Ist mit und ohne jelly so.

umedy9un.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein das ist beim Goa nicht so die transparenz kommt vom jelly mix und nicht von goa Rom schau mal bei uns im thread da gibt es zwei fixe für die transparenz

Greetz Dr.No von unterwegs
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.340
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten