[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Störte das kann ich nicht beurteilen da ich bei Vodafone bin.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Danke für die schnelle Antwort. Ich denke aber das es sich auf Vodafone beschränkt weil es ja eine Vodafone Firmware handelt. Ich hoffe ja mal das es bald eine DBT gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI
Hoffe auch auf ne neue DBT weil dann GoA wieder aktiv wird, denn auf eine Gebrandete Rom bauen Sie keine neue GoA auf.
 
Genau finde das aber okay

Goaromed by i9300
 
Finde ich auch. Jeder Dev sollte seine Eigenheiten haben, das macht es ja auch so abwechslungsreich.
 
Stimmt. Und ich muss sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden mit dieser rom bin.
Borher hatte ich öfters mal andere ausprobiert.
Jetzt nicht mehr.

Goaromed by i9300
 
osdgap schrieb:
Hab die GOA v1 als second rom geflaasht und das erste setup durchgedrückt und meine konten eingehackt, wlan alles ok. Dann direkt im Anschluss die V2, danach geht mein wlan nicht mehr, bleibt bei "beziehe ip adresse" hängen dann time out und fertig.
Errinnert mich an S2 zeiten da gab es auch das Fenimen mit 802.1 netzen, dafür gab es ein wifi fix.

Bei mir das genau gleiche Problem. Siyah 1.8.9 Goatrip als 2nd RoM.
Gemäss Anleitung zuerst v1 danach v2 installiert.
WLAN verbindet nicht, keine Rootrechte , SuperSu schlägt beim aktualisieren fehl (Installation fehlgeschlagen).
 
Ich halte von der dualboot geschichte sowieso nicht viel, die devs bauen die Roms ja nicht für dualboot und somit Testen die es auch nicht
 
Probiert doch mal aus, wenn ihr die momentane First Rom als second clont und Goa als first Rom installiert - ob dann alles geht.

Ich habe einige Kernel schon durchprobiert und keine der genannten Probleme gehabt - aber halt auf Dualboot verzichtet.
 
@ cybernoon...weil ich gelesen/gedacht habe das man die v2 als update verwenden so...also ueber v1 flashen..ist das so oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
v2 ist eine vollwertige Rom. Kann also auch direkt installiert werden.
 
setfan9 schrieb:
Wie kann ich denn die Taschenlampe im Lockscreen einschalten?
Danke...


Den home Knopf gedrückt halten
 
Hallo

Heute wollte ich einen screenshot mit der hand-wisch Geste machen.
Leider funktioniert das nicht.

Ist das nur bei mir so?

Gruss
Michele
 
@@Michele63

Bei mir gehts.

Mal ne frage geht Popup Browser mit der ROM, wenn ja wie?!
 
Ich habe ein paar sachen (lockscreen Wetter, screenshot mit handwisch) die nicht gehen.
Kann ich die Rom einfach nochmals drüber installieren?

Gruss
Michele
 
also nun muss ich hier mal was erwähnen, wenn ihr z.b Custem Installation wählt und Accuweather weg lasst

FUNKTIONIERT DAS WETTER IM LOCKSCREEN NICHT KANN NICHT GEHEN

berichten schon mehrere bei mir gehts also liegt es nicht am Rom

Handkante wischen für Screenshots müsst ihr mal in den Einstellungen schauen unter Gruppe System Bewegung Aktiviert ist und der hacken gesetzt ist bei mit Handkante wischen sonst kann da auch nichts gehen

Greetz
 
[quote="S";5122326]Probiert doch mal aus, wenn ihr die momentane First Rom als second clont und Goa als first Rom installiert - ob dann alles geht.

Ich habe einige Kernel schon durchprobiert und keine der genannten Probleme gehabt - aber halt auf Dualboot verzichtet.[/quote]

Im Siyah geht doch nur install als 2nd Rom, nachträglich swapen 1st to 2nd ROM ?
 
Könnt ihr eure Dualboot switcher rei im Siyah Thread weiter diskutieren denn das hat ja mit der Rom nichts zu tun

Danke
 
nobody573 schrieb:
also nun muss ich hier mal was erwähnen, wenn ihr z.b Custem Installation wählt und Accuweather weg lasst

FUNKTIONIERT DAS WETTER IM LOCKSCREEN NICHT KANN NICHT GEHEN

berichten schon mehrere bei mir gehts also liegt es nicht am Rom

Handkante wischen für Screenshots müsst ihr mal in den Einstellungen schauen unter Gruppe System Bewegung Aktiviert ist und der hacken gesetzt ist bei mit Handkante wischen sonst kann da auch nichts gehen

Greetz

Habe die Rom neu installiert.
Diesmal automatische Installation (alles wird installiert).
Wetter funktioniert.
Screenshot mit handwisch geht nicht (Haken ist gesetzt).

Gruss
Michele
 
Jupp dann hast ja ein Problem schon gelöst Hankante wischen geht bei mir

Einstellungen Bewegungen an
Hacken setzen bei mit Handkante wischen
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.340
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten