[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

crisch schrieb:
Ich hatte DLNA in klein geschrieben mein Fehler.
Und für die die es nicht wissen, das ist der Datenaustausch beim S3.
Suche ein toggle um dann schnell umschalten zu können um mir dann Bilder etc... am Fernseher anschauen zu können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Habe ich mir schon gedacht das du sowas meinst. Konnte es mir nur nicht vekneifen. Sorry :biggrin:
 
nobody573 schrieb:
Wieso machst du keins für die öffentlichkeit ??


Nein, habe dafür keine Zeit.
Aber kann ich irgendwo Hohladern, dann kannst du dir das anschauen, und eventual mit deiner Themen als Auswahl in Aroma oder separat veröffentlichen.
 
Hallo

Heute wollte ich mal das Wetter auf dem Lock Screen aktivieren.
Wenn ich über die Goa Einstellungen/weitere Lockscreen Einstelluneg/Optionen/wetter gehe kann ich eine ausschalten aber nicht weitere optionen auswählen.
Ich bekomme die Meldung: Einstellungen angehalten.Das Gleiche kommt auch wenn ich über Sperrbildschirm gehe.
Habe den Galaxy SIII lock selektiert.

Ist das nur bei mir so? Wie kann ich das beheben?

Gruss
Michele
 
nobody573 schrieb:
Das ist doch allshare oder nicht also ich hab mir ein Samsung TV LED gekauft und mache es damit

Also habs grad mal getestet.
Wenn ich das Allshare Cast Widget anschalte ist Datenaustausch noch immer deaktiviert.
Und soweit ich das richtig verstehe ist das nicht das selbe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Rom hat auch Dlna habe es getstet und es geht auch,wenn das gemeint ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:12 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

Michele63 schrieb:
Hallo

Heute wollte ich mal das Wetter auf dem Lock Screen aktivieren.
Wenn ich über die Goa Einstellungen/weitere Lockscreen Einstelluneg/Optionen/wetter gehe kann ich eine ausschalten aber nicht weitere optionen auswählen.
Ich bekomme die Meldung: Einstellungen angehalten.Das Gleiche kommt auch wenn ich über Sperrbildschirm gehe.
Habe den Galaxy SIII lock selektiert.

Ist das nur bei mir so? Wie kann ich das beheben?

Gruss
Michele

Das Wetter auf dem Lockscreen geht ausgezeichnet,habe keine probleme
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Wie kann ich denn die Taschenlampe im Lockscreen einschalten?
Danke...
 
Kupperleiste schrieb:
Frage es gibt seit heute eine neue version von Vodafone EMR2 ob GoA dafür ne neue Rom baut??

Zur Info laut meiner Anfrage im GoAforum wird es kein Rom geben was auf gebrandeten Builds beruht. Sprich kein update auf die heutige Vodafone Version EMR2.
 
Menütaste gedrückt halten. Ist eine Verzögerung eingebaut, die man allerdings verkürzen kann. Damit das aber funktioniert musst du es auch unter Einstellungen->Goa-Einstellungen->Taschenlampe (und für schnellere reaktion auf den Menübutton für die Taschenlampe die Option darunter "schnellerer Delay")
 
  • Danke
Reaktionen: setfan9
Ist in der rom die Lautstärke irgendwo erweiterbar

Wenn ich mit Kopfhörer höre ist voll leise obwohl ich schon auf ganz laut habe ???

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Das können die meisten kernel sowieso deswegen braucht das die rom nicht finde ich

Greetz Dr.No von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: qscvhi
Auf den Yank555 kernel läuft die Boeffla Sound App aus dem Play Store.Da kannste die Läutstärke noch weiter hochschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im Yank-Kernel beim Kopfhörer allerdings nur +0 also die Stock-Einstellung gewählt, da ich mein Gehört auch in 20Jahren noch benutzen möchte :) Andernfalls ist es dort im Kernel einstellbar oder halt auch in der Boeffla Sound App, wenn der Kernel die Boeffla Sound Engine drin hat.
 
Die Rom ist super keine frage aber hat jemand auch das Problem das Livehintergründe nicht gehen? Entweder es passiert nichts oder die App wird beendet :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann ich nicht sagen. Ich benutze sie nicht

Goaromed by i9300
 
Hat mal wer auf die schnelle die Google Play Store Apk der Rom zur Hand?
 
Live hintergründe gehen,habe es getestet ohne probleme.;)
 
Hab die GOA v1 als second rom geflaasht und das erste setup durchgedrückt und meine konten eingehackt, wlan alles ok. Dann direkt im Anschluss die V2, danach geht mein wlan nicht mehr, bleibt bei "beziehe ip adresse" hängen dann time out und fertig.
Errinnert mich an S2 zeiten da gab es auch das Fenimen mit 802.1 netzen, dafür gab es ein wifi fix.
 
hmm, und warum nimmst Du nicht gleich die V2?
 
Tip: probiert mal das neue Modem von Vodafone , mein empfang ist etwas besser geworden.
 
Kupperleiste schrieb:
Tip: probiert mal das neue Modem von Vodafone , mein empfang ist etwas besser geworden.

Besserer Empfang bei Vodafone oder auch bei anderen ?
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.340
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten