[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

andi230483 schrieb:
Guten Morgen alle zusammen. Sagt mal bin zu d*** oder gibt es nur dieses jelly mix theme fur goa v2 ? Ich find irgendwie nix anderes und das jelly mix ist mir zu verspielt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Aktuell nur Und das reicht eigentlich auch Jelly Mix for GoA.
Liegt daran das das GoATeam einiges in der Programmierung ändert was viele Theme Modder nicht bearbeiten da sie sich fur deodexed entschieden haben. GoA ist odexed und glücklich damit.
Desweiteren gibt es demnächst ein Fertiges Jelly Mix mit Aroma die Devs sind fleißig am arbeiten.
 
Naja das ist so nicht ganz richtig es ist egal ob odexed oder deodexed Rom. Das Problem an der Sache ist das im Goa Rom sehr viel anders geschrieben ist und sich eben von allen anderen abhebt, wenn man jetzt ein Theme hat was nur Grafiken Tauscht ohne jegliche xmls, resources.arsc (values) oder smalis (classes.dex) dann geht das schon. Was definitiv nicht getauscht wird sind Batterie Anzeige und wer z.B. an Raubkatze Themes denkt wird merken wird nicht gehen da Raubkatze die ganze SystemUI tauscht passiert das wird das Goa Rom wahrscheinlich nicht mehr Starten (Bootloop)

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI
Hab mal eine Frage.
Sind in der Rom die originalen Samsung Widgets/Apps auch enthalten?
Mir gefallen Kalender Aufgaben und Musikplayer eigentlich sehr gut und ich würde ungern drauf verzichten wollen.

Mfg Christoph

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja klar sind enthalten es ist alles wie bei Stock Rom nur halt viel Besser und mehr möglichkeiten
 
nobody573 schrieb:
Naja das ist so nicht ganz richtig es ist egal ob odexed oder deodexed Rom. Das Problem an der Sache ist das im Goa Rom sehr viel anders geschrieben ist und sich eben von allen anderen abhebt, wenn man jetzt ein Theme hat was nur Grafiken Tauscht ohne jegliche xmls, resources.arsc (values) oder smalis (classes.dex) dann geht das schon. Was definitiv nicht getauscht wird sind Batterie Anzeige und wer z.B. an Raubkatze Themes denkt wird merken wird nicht gehen da Raubkatze die ganze SystemUI tauscht passiert das wird das Goa Rom wahrscheinlich nicht mehr Starten (Bootloop)

Greetz


Da hast du Recht!
Ich habe mir inzwischen die Turkbey Themen an GoA einige Masen angepasst.
Wen es um mods geht, dann muss man nicht viel machen, GoA ist schon gemodet.
Schade dass keine die Themen portiert, es sind viele Turkbey Fans im Forum.
 
Wieso machst du keins für die öffentlichkeit ??
 
Danke für die schnelle Antwort!
Jetzt hab ich aber noch eine Frage dann ist es perfekt für mich.
Gibt es auch ein Toggle für 2g3g und eventuell dlna?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also 2g3g toggle gibt es keinen vielleicht wird in irgend einem Update einer kommen ist aber fraglich!!!

dlna gibt es soviel ich weiß auch keinen bin erlich weiß auch nicht was das sein soll

Greetz
 
Kommt Dina von Dino ?? :D:thumbup:
 
Doch es gibt ein toggle musst nur selber einbauen habe ich auch gemacht und läuft auch wunderbar alles automatisch
be5a6y2a.jpg
2e3e9yre.jpg
upezubaz.jpg


Bei Interesse lasse ich dir gerne ne Anleitung zu kommen
 
Anleitung wäre sehr nett

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jupp die Frage war aber ob es einen in dieser Rom gibt und das muss mit nein beantwortet werden was ich getan hab

@taffeljunge du hast einen mod installiert dazu oder eine app ist aber ein Zusatz und hat nichts mit der Rom selber zu tun

aber ein link dazu wer sehr nett dann kann man auch mal anschauen was geändert wird und ob danach noch alle mods vom Goa Rom gehen
 
Jupp das denke ich auch was anderes hab ich nicht gefunden, und da dort in der Sec Setting.apk rum gemacht wird kann es auch durchaus sein das manche Goa Mods nicht mehr gehen darüber sollte man sich im klaren sein
 
@nobody da hast du recht habe mich falsch ausgedrückt sorry natürlich gibt es in der Rom kein 2g/3g toggle ist ne Zusatz ab
Aber muss dazu sagen benutze das bis jetzt seit 4.0.4 in sämtlichen verschiedenen Roms bis jetzt bei goa hatte noch nie Probleme das irgendetwas nicht ging aber es ist ja jeden selbst überlassen manche finden es gut manche nicht finde es für mich halt gut das er im Stand by auf 2g wechselt automatisch und das machst sich wiederum bei der Akku Leistung bemerkbar

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
taffeljunge schrieb:
Doch es gibt ein toggle musst nur selber einbauen habe ich auch gemacht und läuft auch wunderbar alles automatisch
be5a6y2a.jpg
2e3e9yre.jpg
upezubaz.jpg


Bei Interesse lasse ich dir gerne ne Anleitung zu kommen

Sehr gerne! läuft das denn auf dieser Rom?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:37 Uhr wurde um 10:42 Uhr ergänzt:

störte;5114184 schrieb:
Kommt Dina von Dino ?? :D:thumbup:

Ich hatte DLNA in klein geschrieben mein Fehler.
Und für die die es nicht wissen, das ist der Datenaustausch beim S3.
Suche ein toggle um dann schnell umschalten zu können um mir dann Bilder etc... am Fernseher anschauen zu können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist doch allshare oder nicht also ich hab mir ein Samsung TV LED gekauft und mache es damit
 
Frage es gibt seit heute eine neue version von Vodafone EMR2 ob GoA dafür ne neue Rom baut??
 
Naja eins wird nicht passieren das es zu jeder FW eine Rom gibt was ich Persönlich ehhh Schawachsinn find

Mal sehen ob es eine geben wird
 
So soll es ja auch nicht sein. Aber wenn ich den Changelogcounter sehe ist es ein großer Sprung.
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.340
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten